usa-reise.de Forum

Autor Thema: Washington DC  (Gelesen 74969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floridianer74

  • Gast
Re: Washington DC
« Antwort #90 am: 14.02.2008, 22:42 Uhr »
Vielen Dank für die rasche Antwort...

Gibt es denn in DC nicht ein zentrales Viertel, wo man abends weggeht? ICh möchte natürlich verhindern, dáß ich abends in Alexandra & Old Town hocke, dort nicht mehr wegkomme, weil entweder die Metro zu lange ins Zentrum fährt oder weil es ein unsicheres Viertel ist..Sorry, aber ichg kenne mich dort (noch) überhaupt nicht aus...

americanhero

  • Gast
Re: Washington DC
« Antwort #91 am: 14.02.2008, 23:02 Uhr »
wie gesagt, die zentralste Stelle ist die Gegend um die K St., M St und P St, Dupont Circle und Adams Morgan. Allerdings müsstest du dann in der Gegend ein Hotel suchen und die sind dann um einiges teurer. Aber mit der Metro und auch mit den Metrobussen kommt man in der Regel bis 1 Uhr nachts noch gut hi. Zwar ist die Fahrfrequenz nicht so regelmäßig wie tagsüber, aber noch prima machbar. Und auch Taxifahren ist nicht wirklich teuer in DC.
Ich bin häufiger spätabends von Georgetown aus zurück zum Hotel gefahren.
Den ultimativen Cocktailtipp kann ich dir leider nicht geben, da die Sky Terrace vom Hotel Washington leider das ganze Jahr über geschlossen ist, schnief  :heulend: :heulend: Das wäre der absolute Insidertipp gewesen.
Aber auch so gibt es unzählige nette Möglichkeiten, was zu unternehmen.

Greetz,

Yvonne

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Washington DC
« Antwort #92 am: 14.02.2008, 23:04 Uhr »

Den ultimativen Cocktailtipp kann ich dir leider nicht geben, da die Sky Terrace vom Hotel Washington leider das ganze Jahr über geschlossen ist, schnief  :heulend: :heulend: Das wäre der absolute Insidertipp gewesen.
Aber auch so gibt es unzählige nette Möglichkeiten, was zu unternehmen.

Greetz,

Yvonne


Die ist geschlossen?  :shock: Ach wie schade, da hätte ich gerne mal vorbeigeschaut.