usa-reise.de Forum


Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Ist es Tag oder ist es Nacht, wenn die Sonne scheint?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Anti
« am: 29.07.2013, 19:45 Uhr »

Mein persönliches Highlight wird dieses Jahr Detroit! Bisher war ich dort noch nicht, aber mein Bruder heiratet und da er dort lebt, bin ich "gezwungen" mir dieses Jahr mal die Autocity anzuschauen:-)
Mein Gott, du armer . . .

Nicht so arm wie Detroit...  :wink:
Autor: Danielboy1984
« am: 29.07.2013, 16:50 Uhr »

Nachdem mein Bruder und ich letztes Jahr in New York waren sind wir dieses Jahr in Chicago sein, freue mich da schon riesig drauf  :wink: Die Planungen für nächstes Jahr sind noch nicht ganz konkret, wir wollen aber wahrscheinlich eine Rundreise machen (New York City, Boston, Buffalo, Cleveland, Pittsburgh, Washington D.C., Philadelphia, New York)   8) Aber erstmal die Chicagoreise genießen  :)
Autor: Soulfinger
« am: 29.07.2013, 11:19 Uhr »

Mein persönliches Highlight wird dieses Jahr Detroit! Bisher war ich dort noch nicht, aber mein Bruder heiratet und da er dort lebt, bin ich "gezwungen" mir dieses Jahr mal die Autocity anzuschauen:-)
Mein Gott, du armer . . .
Autor: pause
« am: 29.07.2013, 11:14 Uhr »

Mein persönliches Highlight wird dieses Jahr Detroit! Bisher war ich dort noch nicht, aber mein Bruder heiratet und da er dort lebt, bin ich "gezwungen" mir dieses Jahr mal die Autocity anzuschauen:-)
Autor: Turtle
« am: 02.06.2012, 10:30 Uhr »

ich bin gerade auf der Suche nach Infos/Eindrücken über die Outer Banks. Gibt bisher nix bei den Highlights, wäre also evtl. etwas.
Was ich gefunden habe (und evtl. wohl kopierbar wäre in einen Highlightsthread) waren Antworten in folgenden 2 Threads:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16783.0
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=3215.0
Autor: McC
« am: 06.05.2012, 09:36 Uhr »

Hallo! Ich suche gerade Informationen zum Kodachrome Basin oder auch dem Snow Canyon. Es gibt ja unzählige kleine Stateparks in Utah... Aber die werden doch sicher nicht alle stiefmütterlich behandelt!? Und wenn doch: Was macht sie so uninteressant oder schnell abhandelbar?

Ich war vor paar Tagen im Snow Canyon... die Südzufahrt ist derzeit Baustelle bis Mitte Juni. Ich habe die Nordzufahrt genommen. Ein Muss... der Hike auf das Plateau, wo man einen Blick auf den Snow- und West Canyon hat. Sehenswert die Basins, wenn sie mit Wasser gefüllt sind und die Petrified Dunes. Die Hikes stellen keine Herausforderung dar. Der Gunlock SP liegt fast daneben, kann aber nicht mit dem Snow Canyon konkurrieren.
Autor: Anti
« am: 06.05.2012, 09:21 Uhr »

Hallo! Ich suche gerade Informationen zum Kodachrome Basin oder auch dem Snow Canyon. Es gibt ja unzählige kleine Stateparks in Utah... Aber die werden doch sicher nicht alle stiefmütterlich behandelt!? Und wenn doch: Was macht sie so uninteressant oder schnell abhandelbar?
Autor: Wolfgang
« am: 08.01.2012, 16:39 Uhr »

Hi,

Kansas City ist als Highlight angelegt. Haut in die Tasten  :wink:
Autor: hs86183
« am: 08.01.2012, 11:48 Uhr »

Hallo,

wie wäre es denn mit einem Thread zu Kansas City?

Werde wohl im Sommer 2 Tage dort sein und könnte noch ein paar Tips gebrauchen.

Danke  :wink:
Autor: flori67
« am: 22.09.2011, 13:21 Uhr »

Also ich würde am liebsten mit meinem Mustang durch Californien düßen. Natürlich mit Surfboard auf dem Dach :D
Ich habe bisher vorallem gutes über Californien gehört wie siehts da bei euch aus?
Danke
Autor: Wolfgang
« am: 18.09.2011, 16:30 Uhr »

Hi Tinchen,

das Scotts Bluff National Monument habe ich als Highlight angelegt. Ihr könnt loslegen.
Autor: Tinchen
« am: 18.09.2011, 14:07 Uhr »

Hallo Wolfgang,

ich hätte mal wieder einen Vorschlag für die Highlight- Datenbank. Wie wäre es denn mit dem Scotts Bluff National Monument?
Das soll nächstes Jahr in unsere Tour eingebaut werden und ich habe noch keinen eigenen Eintrag dafür gefunden.

Liebe Grüße
Tinchen
Autor: Wolfgang
« am: 04.01.2011, 23:10 Uhr »

Gerne  :winke:
Autor: Tinchen
« am: 04.01.2011, 20:11 Uhr »

Das ging aber schnell.
Vielen Dank Wolfgang
Autor: Wolfgang
« am: 02.01.2011, 20:02 Uhr »

Hi,

das neue Highlight für den Red Rock Canyon ist eröffnet. Ihr könnt loslegen.