Hallo,
wir wollen demnächst zum Antelope Canyon. Wie schauts da mit Schlangen aus? Sind vielleicht welche im Canyon?
Ich bin nicht unbedingt ein Schlangenfan und im Urlaub passierten mir schon die blödesten Sachen. Ich muß die Tiere magisch anziehen.
Viele Grüße Sabina
Hallo, Sabina!
Soviele Touristen, wie da täglich durchmarschieren, wären die Schlangen ja verrückt, wenn sie da wohnen blieben, die sind bestimmt alle umgezogen!
Gesehen haben wir nur einen winzigkleinen Lizzard in der gleichen orange-beigen Färbung wie die Umgebung, und einmal hat unser Führer ´mit der Taschenlampe zielsicher auf eine Ansammlung von so ganz harmlosen Spinnen gezeigt, wahrscheinlich ist das sein Privat-Gag, weil er die Touristen damit erschrecken will!
Aber ich glaube, das einzige, was man wirklich beachten muß beim Antelope Canyon, ist der Wetterbericht (wegen der Flash Floods), aber darauf achten die Führer jetzt immer ganz besonders nach dem tragischen Unfall vor ein paar Jahren!
http://www.climb-utah.com/Powell/flash_antelope.htmViel Spaß und viele schöne Bilder wünsche ich Euch!
Das wird ein unvergeßliches Erlebnis sein!
L.G. Monika