Moin,
Heinz und Rainer, deshalb ist es ja schön dass es hier so einen Austausch gibt.
Zu wenig getrunken ... man hat dafür einfach keine Dimensionen weil man solche Bedingungen aus DE einfach nicht kennt.
In DE oder Dänemark wäre ich mit meiner Einschätzung ganz locker ausgekommen. Für Antrengungen bei 40° fehlte mir jede Erfahrung.
Wenn es nicht nur ein vermuteter sondern wirklich ein Sonnenstich gewesen wäre hätten wir es nicht mehr nach oben geschafft.
An die Mulis habe ich keine negativen Erinnerungen, dem Mist kann man ausweichen ... und wenn das Tempo nicht passt macht man Pause und schaut einfach in die schöne Gegend und dann kann man weitertrotten wie es einem gefällt.
Es ist auch nur eine Vermutung dass da jemand den anderen überholt, ich habe es so erlebt dass dort gerade zum Ende der Tour alle immer wieder stehen blieben um die Aussicht zu geniessen.
Wer einfach immer weitergeht kann natürlich für sich selbst annehmen dass er jemanden überholt .... der andere denkt vielleicht dass da jemand auf der Flucht ist,
.
Am besten hat mir noch der Satz gefallen dass solche Strapazen geeignet sind um versteckte Gebrechen aufzuspüren !!!
Viele Jahre später hab ich mich als Taucher freiwillig auf PFO untersuchen lassen ... auf ein verstecktes Loch in der Herzscheidewand.
http://de.wikipedia.org/wiki/Foramen_ovaleUnd siehe da ... ich habe ein Loch in der Herzscheidewand .... so wie vielleicht 25% aller Menschen, ohne dass es bei ihnen nennenswerte Symptome ergibt. Ich hatte nie einen Grund erkannt das untersuchen zu lassen, nur ein Fachartikel machte mich darauf aufmerksam und bei einem Krankenhausaufenthalt hat man mich halt mal nebenbei untersucht weil ich darum gebeten habe.
Insofern bin ich froh dass es hier Leute gibt, die Beiträge ernst nehmen.
Danke und Grüsse von Andreas