usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tausche/vergebe CBS Permits  (Gelesen 6211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinchen74

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Tausche/vergebe CBS Permits
« am: 17.02.2009, 20:39 Uhr »
Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unsere geplante Südwesttour absagen  :traurig: :traurig:

Wir haben daher Permits für die Coyote Buttes South zu vergeben:

14. April 2009 - Party of 6
15. April 2009 - Party of 4


Hat jemand Interesse? Die Daten sind im Kalenderverfahren schon geraume Zeit ausverkauft.


Liebe Grüße,

Bettina

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #1 am: 17.02.2009, 21:44 Uhr »
Hallo Bettina,
das glaub´ ich jetzt nicht, wir haben uns recht spät entschlossen und hatten daher keine Chance
mehr bei der Verlosung. Wir übernachten vom 15. auf den 16. in Page und ich wäre wirklich
sehr, sehr glücklich, wenn du mir zwei von den 4 für den 15. April überlassen könntest. Weil die Wave
immer ein Traum von mir war und ich schon sehr enttäuscht war, das es zu spät war. Vor Ort hat es eh´keinen
Zweck, weil ich nie gewinne. Ich bezahle auch (fast) alles was du willst. :wink:

Gruß mit Puls von 160  :lol:
Gaby

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #2 am: 17.02.2009, 21:50 Uhr »
Weil die Wave  immer ein Traum von mir war

Ääh...wie sag ich Dir das jetzt...für die Wave brauchst Du Permits für die Coyote Buttes North...  :roll: :wink:

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #3 am: 17.02.2009, 21:53 Uhr »
Vor lauter Aufregung hab´ich wieder nicht richtig gelesen. :shock:
Du hast ja gar nicht für north sondern für south. :(
Na ja, Pech gehabt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse für den 15. oder 16.04. ein
Permit (für zwei oder auch einen, da bin ich egoistisch) abzugeben.

Jetzt geh´ ich in´s Bett, den Schock muss ich erst verdauen. :roll:

Gaby
 

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #4 am: 18.02.2009, 07:43 Uhr »
Re: TAUSCHE- Wave Permit

Wir haben daher Permits für die Coyote Buttes South zu vergeben:
Dann hast du aber im falschen Thread gepostet.  :nono:


Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #5 am: 18.02.2009, 09:39 Uhr »
Das stimmt! :D
Bettina, ich habe Dein Posting mal in einen neuen Thread verwandelt. :wink:

tinchen74

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #6 am: 18.02.2009, 17:18 Uhr »
Naja, es gab halt noch keinen Thread für CB South  :oops:

Gaby, tut mir Leid, wenn ich dir jetzt ganz umsonst einen halben Herzinfarkt verursacht habe....

Hey, aber da ist es auch schön *nick*! Wäre denn Coyote Buttes South nix für euch?
Bei der Wave waren wir 2007, natürlich haben wir es dieses Jahr mit der Lotterie auch versucht, aber da war nix zu machen.
Daher haben wir gleich für 2 Tage bei den CB South zugegriffen.

Falls die hier keiner gebrauchen kann,
kennt zufällig jemand die Mailadresse des Kanab Field Offices oder der Paria Contact Station? Ich würde die Permits dann gerne wieder ins Kalendersystem freigeben lassen, wäre doch echt schade drum.

Liebe Grüße,

Bettina, die lieber selbst hingefahren wäre *seufz*

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #7 am: 21.02.2009, 10:50 Uhr »
Hallo Tinchen,
ich habe juhu, juhu  :D :D :D :D :D von Tilman (Dude) ein permit für zwei für den 18. bekommen.
Musste zwar ein Hotel stornieren (30€ Gebühr, nie wieder ebookers :( ), aber das war es mir wert.

Gruß Gaby

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #8 am: 21.02.2009, 11:13 Uhr »
Freut mich, dass Du Dich freust !  :D :D
Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, dass wir die Permits nicht nutzen können, schließlich waren wir schon zweimal dort.

Ich muss mich noch erkundigen wie das mit dem Umschreiben funktioniert, melde mich dann wieder per PM bei Dir, Gaby.

Gruß,
Tilman

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #9 am: 21.02.2009, 15:02 Uhr »
Hey, das trifft ja dann genau die Richtigen! Das ist ganz besonders schön, wenn die Permits an "Wave-Neulinge" vergeben werden. :D
Wünsch Dir einen superschönen Tag dort, Gaby!
Super, Tilman! :applaus:

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #10 am: 21.02.2009, 18:54 Uhr »
Vielen Dank Isa,
ich freue mich riesig  :D

Ist schon ´nen Netter, der Tilmann,
ich hoffe, ich kann mich mal irgendwie
revanchieren.  :)

Gruß Gaby

promillo81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #11 am: 12.03.2009, 10:37 Uhr »
hallo tinchen,
bin zufällig über dieses forum gestolpert und bin in dem zeitraum in page. falls die permits noch verfügbar sind würde ich gerne 2 für den 14. April nehmen. Wie ist denn so deine preisvorstellung?
gruß
promillo

promillo81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #12 am: 20.03.2009, 16:30 Uhr »
hallo bettina,

das ist ja super, na klar bin noch interessiert. wir hab uns nämlich kurzfristig für die usa reise entschieden und hatten leider keine chance mehr an der online lottery teilzunehmen.
Wünsch euch dann viel erfolg bei der lottery vor ort. ich hatte letztes jahr im mai glück und hab ein permit für die CBN gewonnen.

kann dir leider keine pn schicken(ist leider gesperrt)

würde dann 2 permits für den 14. nehmen.

weißt du, ob ich die permits vor ort dann abholen muß, oder bekomm ich die noch auf dem postweg von der Paria Station?

Also vielen dank für deine bemühungen und einen schönen urlaub im mai/juni.

LG
Thorben + Claudia


p.s.: schick mir doch deine private e-mail adresse, dann übersende ich dir die persönlichen daten.

kman900

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Tausche/vergebe CBS Permits
« Antwort #13 am: 14.04.2010, 15:16 Uhr »
Ich habe ein CBS Permit für den 18.5. zu vergeben. Bei Interesse Mail an kertzman ät gmx punkt net.

Gruß

Albert

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
CBS Permits für den 28.04.2011 abzugeben
« Antwort #14 am: 01.01.2011, 23:09 Uhr »
Hi,

hab versehentlich einen falschen Tag ausgewählt :oops: und habe jetzt 6 CBS-Permits für den 28.4. abzugeben.
Hat jemand Interesse??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie