usa-reise.de Forum

Autor Thema: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP  (Gelesen 2520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« am: 26.06.2014, 05:24 Uhr »
Zur Info - wen es interessiert:

Aktuell wird der Trail im Zion NP zum Observation Point und Hidden Canyon repariert und ist nur an bestimmten Tagen offen:

http://www.nps.gov/zion/parknews/trail-closures-2014.htm

Ich hatte da vorher nicht noch mal auf die Website geschaut und wurde daher etwas unangenehm vor Ort überrascht.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #1 am: 26.06.2014, 07:17 Uhr »
Shit! Obwohl, wenn ich die erste Seite so sehen betrifft es nicht den Trail zum Observation Point, sondern nur den Hidden Canyon Trail und den East Rim Trail.
In der ausführlichen Version sieht es anders aus....

Aber Danke, wichtige Info!
No retreat, no surrender !

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #2 am: 26.06.2014, 08:05 Uhr »
Danke auch von mir!
Trifft uns wohl auch, aber so können wir wenigstens Alternativen planen.

Mic

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #3 am: 26.06.2014, 09:15 Uhr »
Danke für die Info.
Da wir Ende September und Freitag bis Sonntag im Zion sind, hoffe ich auf unser Glück, denn es sind der Observation Point, eventuell nochmal Hidden Canyon und der Overlook geplant.
Aber es gibt in diesem schönen Park ja auch haufenweise Alternativen ...  :D
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Merlin2408

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 187
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #4 am: 26.06.2014, 09:26 Uhr »
Da haben wir ja Glück  :D
Haben im August die Narrows und Angel's Landing geplant.

Danke für die Info.

Gruß
Thorsten

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #5 am: 27.06.2014, 07:10 Uhr »
Uns triffts wohl doch nicht, da wir am WE da wären, da ist der Observation Trail aber offen.  8)
No retreat, no surrender !

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #6 am: 27.06.2014, 16:17 Uhr »
Ich war am letzten WE da. Ich fand die Wanderung toll, auch weil der Shuttle-Bus nach dem Angel's Landing Trailhead völlig leer war ;-)

Wenig hilfreich war, dass mir im Visitor Center am Vorabend keiner sagen konnte, ob der Trail am folgenden Tag offen ist und mir empfohlen wurde, am nächsten Morgen nochmals nachzufragen. Allerdings wollte ich bei Öffnung des Visitor Centers und angekündigten 100°F schon längst unterwegs sein...
Da laut Webseite das Ziel ist, am Anfang der Woche zu betonieren und damit den Trail möglichst am WE offen zu haben, dürfte das Risiko am WE relativ gering sein und vermutlich vom Wetter unter der Woche abhängen.

Zitat
Shit! Obwohl, wenn ich die erste Seite so sehen betrifft es nicht den Trail zum Observation Point, sondern nur den Hidden Canyon Trail und den East Rim Trail. In der ausführlichen Version sieht es anders aus....
Das erste Stück der Trails zum Observation Point und Hidden Canyon sind identisch, ebenso wie der letzte Teil des Observation Point Trails und East Rim Trails.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #7 am: 29.06.2014, 13:05 Uhr »
Danke für die Infos!
No retreat, no surrender !

Schrimm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #8 am: 12.08.2014, 10:31 Uhr »
Hi,

da ich auch in dem Zeitraum den Trail laufen wollte, hatte ich nachgefragt. Hier die Antwort:


Zitat
Thank you for you interest in Zion National Park.  The trail is supposed to be open full-time by September 18th.
Thank you,
Zion National Park

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Temporäre Sperrung Observation Trail - Zion NP
« Antwort #9 am: 12.08.2014, 12:57 Uhr »
Hieße ja aber, daß er vor September zeitweise geöffnet ist.
No retreat, no surrender !