Hallo!
Ich habe gestern noch 2 Tickets für The Wave am 13. September im Kalender ergattern können
Jetzt habe ich aber auch noch 2 Fragen dazu:
1)In der Email, die ich als Bestätigung bekommen habe, steht zwar: Do not respond to this Email.
Aber am Ende der Email kommt ein Link, wo ich das Permit bestätigen soll. Muss ich das jetzt machen oder nicht?
2)Als Billing adress (meines Wissens nach die Rechnungsadresse) ist im Bestätigungsemail meine Email-Adresse angegeben.
Bei der (zugegebenermaßen sehr sehr schnellen) Dateneingabe kann ich mich nicht darin erinnern, dass ich die genaue Rechnungsadresse hätte eingeben müssen. Ich habe die Option "mail to home adress" gewählt und später auch noch email, tel.-nummer, Stadt, PLZ, Land, etc. eingegeben aber nie die genaue Strasse+Nr.
Bedeutet das, dass ich den Permit übers Internet bekomme?
Was ich hier im Forum gelesen habe, bekommt man den Permit per Post. Habe ich also bei der Eingabe einen Fehler gemacht und sollte besser schleunigst Kontakt mit BLM aufnehmen, damit die mir den Permit auch zuschicken können?
Bitte um eure Hilfe.
Freue mich wirklich, dass ich gestern noch das Glück hatte. Jetzt will ich aber auch nicht, dass es dann womöglich doch nicht klappt, weil ich irgendwas falsch gemacht habe ...
Gruß an alle, Sascha