usa-reise.de Forum

Autor Thema: Algonquin und südliche Ontario Provincial Parks  (Gelesen 6057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Algonquin und südliche Ontario Provincial Parks
« Antwort #45 am: 05.03.2007, 11:13 Uhr »
Ob sich dafür 2x50 km lohnen ist schwer zu sagen
Es sind sogar 100 Meilen (nicht km) die der Routenplaner ausgespuckt hat.

Zitat
Ich kenne jetzt Deine Tour nicht - aber da Du wohl wieder nach Minnesota zurückfährst (?) gibt es an der Minnesota-Lake Superior Coast so tolle Natur in den 8 State Parks - das ich jede freie Stunde da  zubringen würde - außer Du hast da sowieso schon eine Woche eingeplant.
Über meine Tour hatten wir uns ja schonmal unterhalten.
Da kann ich ja von Glück reden - daß mein Posting da schon älter als zwei Wochen ist  :lol: :wink:



Zitat von: EDMV96
Hier[/url] habe ich die überarbeitete Version gepostet.
Die MN State Parks an der Lake Superior Küste habe ich nun eingebaut, deine Bilder hatten mich überzeugt.  :wink:

Zitat
International Falls, Voyageurs NP (Kabetogama Lake & Ash River), Kakabeka Falls, Thunder Bay, Grand Portage SP, Cascade River SP, Lutsen (~400mi)
Aber da das auch so schon ein stressiger Tag wird (400 Meilen, ohne Interstate), werde ich den Ouimet Canyon wohl eh sausen lassen müssen.
Ja, in dem Zusammenhang erübrigt sich realistisch der Gedanke den Canyon noch mit rein zu packen.

Es wäre in jedem Fall schön wenn Du hinterher etwas über Deine Tour berichtest - gerade vom Voyageurs NP gibt es hier so gut wie nichts zu lesen und die anderen Great Lakes Gebiete sind auch nicht gerade überfrachtet im Forum. 
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall