Hallo,
ich sehe noch nicht, dass die Route in der vorrliegenden Aufteilung wirklich gut machbar wäre.
Beispiel:
20. Whistler – Campbell River
21. Knight Inlet Lodge
22. Knight Inlet Lodge
23. Campbell River – Qualicum Beach
Habt ihr schon einmal geschaut, ob die Knight Inlet Lodge nicht bestimmte Mindestübernachtungen vorgibt? Da man ab Campbell River mit dem Wasserflugzeug fliegen muss, dürfte ein Flug am Tag 20 eher nicht klappen und wenn ihr erst am Tag 21 fliegen könnt, wird die Zeit in der Knight Inlet Lodge knapp. Da habt ihr ja kaum noch Zeit an einer Bärenbeobachtungstour teilzunehmen.
Ich würde den Waterton NP eher weglassen. Die Dinge, die es dort zu sehen gibt, kannst du auch in den übrigen NP (Banff & Jasper) sehen. Es bringt nach meiner Meinung nach nicht so viele Vorteile in Kanada, möglichst viele Nationalparks in den Rocky Mountains anzufahren. Es ist eher so, dass man sich auf ein kleineres Gebiet beschränken sollte.
Ihr solltet auch einmal über einen Gabelflug (Calgary/Vancouver) in Kombination mit einer Einwegmiete beim Mietwagen nachdenken. Wir haben dies fast immer so für Westkanada gemacht und für uns bringt dies eine Entspannung beim Fahraufwand.
Gruss Tom