Hallo zusammen, ist schon interessant welchen Stellenwert Bären doch bei uns allen haben! Ich denke wir werden uns nicht festlegen, sondern vor Ort entscheiden bei den vielen Tipps. Ich möchte den von uns sehen, der tatsächlich völlig cool an Bären vorbeifährt, die von der Strasse aus zu sehen sind! Ich habe so im Mannings Park eine Bärin mit Jungem , die über einen Baumstamm balancierten fotografiert. Ich denke Tom, daß der Reisebericht mit der Grizzlybärenbeobachtung im Amerika -Forum von dir ist, oder? Die Fotos sind absolut genial und ich denke, daß jeder, aber auch jeder so etwas mal erleben möchte.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch realistisch genug zu sagen, daß dieses Jahr nicht nur aus diesen 4 Wochen Kanadaurlaub besteht. Bis dahin steht noch 1 Woche Ostsee und eine Woche Dresden und Leipzig mit einer Freundin aus Schottland auf dem Programm. Leider läßt sich das Geld nur einmal ausgeben und wir scheinen hier im Forum ja alle noch in der glücklichen Lage zu sein, überhaupt ausgeben zu können!
Alle 3 Jahre nach Kanada ist doch auch schon toll!!!
Grüße Jutta