Ich habe festgestellt, das immer mehr Leute in den USA zumindest in groesseren Staedten sehr viel Wert auf hochwertige Lebensmittel legen. Schlagworte, die man da haeufig sieht sind: organic und vor allem auch local und seasonal. Verbunden mit dem guten Ruf den speziell deutsche Wurstwaren in den USA geniessen sehe ich da durchaus einen Markt, wenn Du qualitativ hochwertige Ware anbietest. Das kann dann auch schon mal ein paar Dollar mehr kosten, wenn es denn seinen Preis auch wert ist. Die deutschen Fleischlaeden in denen ich war, waren wie es auch dschlei schrieb, immer gut besucht. In zweien musste man sogar Nummern ziehen, um die Bedienung in etwas geordnetere Bahnen zu lenken. Du waerst also nicht der erste der so einen Laden eroeffnet.
Aehnliches gilt fuer Brot. Ich habe schon in den USA festes Roggenvollkornbrot gekauft, das den Vergleich mit einem deutschen Brot nicht scheuen musste. Fuer den Laib durfte ich dann allerdings auch 9$ auf den Tisch des Hauses legen.
Einen guten Eindruck von der jeweiligen "Local Food"-Szene verschiedener Staedte bekommst Du durch die edible ... Hefte. Hier findest Du eine Liste der Staedte fuer die es solche Hefte gibt:
http://www.ediblecommunities.com/content/edible-publications/ und auch ein paar Artikel, Blogs, etc. Da wuerde ich mal ein wenig drin herumschmoekern. Da faellt dann auch auf, das fast jede groessere Stadt an den Kuesten ein edible Heft hat, waehrend man edible Omaha oder edible Oklahoma City vergeblich sucht. Das ist dann auch ein Hinweis, wo Du eher Leute findest, die an so etwas interessiert sind.
Das kann aber wie hier schon gesagt wurde keine Recherche vor Ort ersetzen, Dir aber vielleicht mithelfen zu entscheiden, welche Orte fuer einen naehere Betrachtung in Frage kommen.
Ein Reiseforum wie dieses wird Dir da am Ende nicht viel weiterhelfen, da die meisten im Urlaub in den USA ja doch von Fast-Food oder Grill-Steak leben.