So jetzt können sogar meine blinden Äuglein das lesen. Und, ganz ehrlich, ich bin schon etwas entsetzt.
Was hast Du denn für Tagesetappen geplant???
Der 12.7. mit mehr als 300 Meilen? Die angegebenen 6 Stunden sind ja wirklich nur möglich, wenn Du immer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fährst, ohne Pausen, ohne Stau, ohne Baustelle.
Und am 17.7. wirds noch lustiger. Das sind locker 9 Stunden Fahrt, auch wenn Google "nur" 8 Stunden sagt. Und das ist keine deutsche Autobahn, sondern eher vergleichbar mit einer Landstrasse.
Am 25.7, würde ich nicht in Kamloops übernachten, die Stadt ist nicht interessant. Bleib doch in Clearwater, dann hättest Du für den Wells Gray mehr Zeit. Denn bei 280 Meilen bis Kamloops hast Du für den Wells Gray keine Zeit. Dort musst Du nämlich mal aus dem Auto aussteigen und ein paar Meter laufen, um den einen oder anderen Wasserfall zu sehen.
Allerdings brauchst Du dann noch eine Nacht auf der Strecke nach Vancouver.
Willst Du eine ehrliche Meinung hören?
Diese Tour wäre für mir rausgeschmissenes Geld, denn Du wirst nicht viel mehr sehen als Strasse. Zeit, irgendwas mal geniessen zu können hast Du nicht. Es bleibt "aussteigen, knipsen, weiterfahren".
Trotzdem viel Spass.