Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fremdanrufe ist ja aber auch nichts ungewöhnliches.Selbst in Deutschland bekomme ich ab un zu anrufe von unbekannten
Texas und Nevada Nummer, wie erkennt man das denn ?
Zitat von: playmaker11 am 18.06.2009, 07:12 UhrTexas und Nevada Nummer, wie erkennt man das denn ?Die ersten drei Ziffern werden auf dieser Website eingegeben und es erscheint eine schöne Übersicht.
Ich habe mich dieses Jahr auch für Tuyo entschieden. Nach den ganzen Problemen im letzten Jahr (Werbeanrufe, Ärger mit der Rechnungshöhe) kommt für mich Cellion auf keinem Fall mehr in Frage. Ich telefoniere mit Tuyo jetzt mehr als 3 mal so günstig und habe all den Ärger nicht. Verstehe nicht warum sich das viele noch antun
Wenns mir nur um die Netzabdeckung geht, würde ich "red pocket" nehmen, ebenfalls 3 mal günstiger als Cellion aber mindestens die gleiche Netzabdeckung, die wurde mir auch angeboten. Ausserdem ist es Prepaid und man kann bei der Rechnung keine "böse Überaswchung" erleben. Aber mit Tuyo war ich im Westen und hatte nie einen Netzausfall, ich war in Seattle, San Francisco, Las Vegas und letztendlich in Los Angeles. Tuyo benutzt ja das Netz von T-Mobile, und das wird auch ständig weiter ausgebaut.
ich nehme in diesem Jahr Congstar und werde so gut wie gar nicht, bzw. nur im Notfall telefonieren