usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telephonbuch für Mobiltelefon???  (Gelesen 1081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest

  • Gast
Telephonbuch für Mobiltelefon???
« am: 19.06.2005, 20:52 Uhr »
Welche Möglichkeit gibt es , die Mobilfunknummer einer Person (in USA) rauszukriegen?
Im Internet bin ich bisher nur auf kostenpflichtige Services gestoßen wo man ca. 100 Dollar bezahlen muß um die Information zu bekommen.(Würde ich vielleicht sogar, wenn ich sicher sein könnte, auch das zu erfahren, was ich suche).

oliviaonce

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Telephonbuch für Mobiltelefon???
« Antwort #1 am: 19.06.2005, 21:37 Uhr »
Kenn zwar die Telefonbücher in den USA nicht - vielleicht ist es Absicht, dass Deine gesuchte Nummer nicht veröffentlicht ist. Vielleicht auch nicht rauszubekommen ist wenn Du Geld auf den Tisch legst... da ich diesbezüglich gebrandmarkt bin, kann ich es sogar verstehen.
Vielleicht versuchst Du es über andere Medien z.B. Inserat in der örtlichen Zeitung wo Du die Person/Firma was auch immer vermutest - dann kann der/diejenige entscheiden, ob sie/er sich meldet??? Und es ist wahrscheinlich billiger... :?:
Schöne Grüße Olivia ;-)