Hallo Antje und alle die anderen,
ich weiß jetzt nicht wohin dieser Thread führen soll, am besten wäre es wohl gewesen ich hätte die Ausgangsfrage nie gestellt, denn auf einmal wird die ganze Seite "in Frage gestellt".
Die Welt entwickelt sich weiter und auch die Webseiten, das ist nun mal Fakt. Es gibt durchaus Platz für "News" die ich immer mal wieder plaziere, damit die Leser etwas über die USA erfahren. Nicht jeder liest auf den Seiten von Focus, Welt, NTV und Co täglich die News nach und deshalb sammle ich diese.
Hauptziel ist immer noch der Teil Reiseberichte und Bildergalerie, das wird immer so bleiben.
Liebe Antje, ich bekomme keinen Cent für Werbung, wo siehst Du also Werbung auf meiner Seite ? Wenn ein Link zu einer Webseite bei Dir Werbung ist, dann hast Du sicher Recht, ansonsten solltest Du mal andere Webseiten ansehen, wo fast auf jeder Unterseite Expedia, Opodo und Co. aufblnkt.
Weiß auch nicht warum Du das Thema Empfehlungen verallgemeinerst ? Ich empfehle diese Hotels nicht, sondern ich stelle diese vor, da sie etwas aussergewöhnliches haben. Alle anderen Empfehlungen auf meiner Seite sind persönliche "Besuche" oder Erfahrungen die ich weitergebe.
Ich will dieses Thema damit abschliessen, denn wir kommen so nie auf einen Nenner. Es hat mich gefreut, dass so viele Tipps gegeben haben, will aber jetzt nicht anfangen die komplette Seite rechtfertigen zu müssen. Ich mache das mit anderen Webseiten auch nicht, im Gegenteil ich freue mich wenn ich andere "Berichte" oder "Infos" lesen kann, denn das macht mir den Urlaub einfacher und effektiver !