usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA  (Gelesen 7339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #90 am: 17.08.2005, 20:01 Uhr »
Werde dann auch mal meinen Drucker im Büro "warmlaufen" lassen.

Warte allerdings noch auf neuen Toner, denn ich kann mir den ja nicht leerschreiben lassen und dann die Büropost nicht mehr drucken.  :wink:
Gruß Gabriele

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #91 am: 18.08.2005, 09:30 Uhr »
Hallo Toran,

Hatte heute eine schlaflose Nacht :wink:  und somit Zeit gefunden, Deinen Reisebericht in einem "Rutsch" zu lesen.

Muß schon sagen Dein Bericht ist wirklich Klasse geschrieben und super Fotos. Hab sie gleich mal zu den Favoriten gelegt, für eine nächste  :wink: Reise in den amerik. Westen, um mir noch einige Hinweise herauszuholen.
 :respekt: und :verneig: für die viele Arbeit.

Vielen Dank fürs mitfahren lassen, hat richtig Spaß gemacht. :smiledance: :smiledance::smiledance:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #92 am: 13.09.2005, 17:00 Uhr »
Hallo!

Ich hab leider ewig gebraucht, um mich dranzusetzen, aber ich habe jetzt endlich auch eine Linksection mit anderen Reiseberichten meiner Homepage hinzugefügt:

http://www.ulrichkuester.de/reisen/index_links.html

Das ist derzeit noch eine vergleichsweise magere Liste, ich würde mich daher freuen, wenn Ihr mir Eure Reiseberichtseite sagen könntet, damit ich sie dort eintrage. Einfach hier, per Mail oder Privatnachricht.

Danke Euch!

Grüße,

Uli

PS: @Moderators: Ich fände es genial, wenn es in diesem Board wie in anderen schon einen "Wichtig" Thread mit einer Art Inhaltsverzeichnis der Reiseberichte, die hier vorgestellt wurden gäbe. Was haltet Ihr davon? :-)

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #93 am: 13.09.2005, 17:07 Uhr »
Zitat von: Toran

PS: @Moderators: Ich fände es genial, wenn es in diesem Board wie in anderen schon einen "Wichtig" Thread mit einer Art Inhaltsverzeichnis der Reiseberichte, die hier vorgestellt wurden gäbe. Was haltet Ihr davon? :-)


Hi Uli!

Unter Links werden nicht nur Reiseberichte gepostet sondern vieles mehr.
Eine Übersicht über Links zu allen Reiseberichten halte ich für übertrieben.
Wenn du etwas neues auf deiner HP hast kannst du gern hier posten damit reichlich traffic zu dir kommt.  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #94 am: 13.09.2005, 17:18 Uhr »
Zitat von: Utah

Unter Links werden nicht nur Reiseberichte gepostet sondern vieles mehr.
Eine Übersicht über Links zu allen Reiseberichten halte ich für übertrieben.


Eben weil unter Links so viel mehr gepostet wird, hätte ich eine Übersicht über Reiseberichte interessant gefunden, so gehen sie unter den anderen Links unter.

Aber es war nur ein Vorschlag und Du hast zugegebenermaßen insofern recht, als man mit der Suchfunktion eigentlich fast genausogut klar kommt. :-)

Ich war nur mal wieder ein bisschen faul ;-)

Grüße,

Uli

Toran

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Reisebericht fünf Wochen und 13000 km USA
« Antwort #95 am: 07.08.2006, 10:06 Uhr »
Hallo,

Zitat von: Utah

Wenn du etwas neues auf deiner HP hast kannst du gern hier posten :wink:


davon mache ich mal Gebrauch und ein bisschen Werbung für meinen neuen Reisebericht:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=19470

:-)

Beste Grüße,

Uli