usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westernlady´s World - meine Homepage ist online  (Gelesen 9522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #15 am: 03.10.2005, 20:42 Uhr »
Hallo, Silke! Da ich gleich zum Chat will, habe ich nur kurz in deiner HP "gestöbert"!!

Gefällt mir super gut!!

 :applaus:  :applaus:  :applaus:

Werde mich später intensiv "hineinlesen"!!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #16 am: 03.10.2005, 21:43 Uhr »
Hallo Silke!

Ich ziehe meinen Hut, sehr gut gelungen.  :applaus:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #17 am: 03.10.2005, 22:57 Uhr »
Danke Silke für das Kompliment  :oops:
Gruß Gabriele

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #18 am: 06.10.2005, 12:09 Uhr »
WELL DONE!

HAllo Silke, super gemacht und THX für den Link. Deine Seite wird natürlich auch bie mir zu finden sein.

Grüße

Klaus

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #19 am: 06.10.2005, 22:57 Uhr »
Hallo Silke

Toll, einfach toll Deine neue HP. Übersichtlich gegliedert und Deine Berichte wecken bei mir viele Erinnerungen, wie zB Euer Ritt ins Mystery Valley.

Winke...
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #20 am: 28.12.2005, 18:17 Uhr »
Mein Reisebericht und die Fotogalerie von meinem Ranchurlaub 2001 sind online.

Es gibt auch eine neue Seite, nämlich die Vorbereitung meiner Tour 2006.
(Die ganz aktuellen Ergänzungen aufgrund des Postings meiner Tour 2006 sind noch nicht enthalten - folgt in den nächsten Tagen.)

Und selbstverständlich sind auch wieder ein paar neue Tommy-Bilder online.

Und nochmal vielen Dank an Euch alle, denn durch Eure lieben Worte hier, macht das Homepagebasteln noch viel mehr Spaß.

Kalle_WY

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
    • http://www.kalle-jaeck.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #21 am: 29.12.2005, 09:43 Uhr »


Gratulation
94/95/97/98/01 St. Petersburg, FL
96 LA-SF
98 Reiten in CO/WY
99 New York
00 SF-Seattle
02 FL, Orlando-Key West
04 San Diego-SF, 4 TKM a. d. Harley
05 Salt Lake-Las Vegas, 3 TKM a. d. Harley
05 CND/BC 4800 km m. RV
06 Südstaaten

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #22 am: 24.01.2006, 11:17 Uhr »
Hallo Silke,

bin gerade bei Pervan über den Eintrag Deiner Webseite gestoplert.  :wink:
Habe dadurch Deinen Bericht vom Ranchurlaub gefunden und kann nur sagen: Weiter so  :daumen:

_________________
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #23 am: 24.01.2006, 11:44 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Hallo Silke,


Habe dadurch Deinen Bericht vom Ranchurlaub gefunden und kann nur sagen: Weiter so  :daumen:

_________________
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de


Sie macht doch da ihrem Nicknamen alle Ehre, oder!?? :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #24 am: 24.01.2006, 12:21 Uhr »
Danke Euch allen  :D
Eure Worte sind ein schöner Ansporn! So macht´s noch mehr Spaß  :D

Aus den Jahren 1996, 1997 und 1999 hab ich ja noch einen Bericht - nur ist das Einscanner der Bilder so mühsam  :cry:
Das dauert noch bissl aber so nach und nach werden auch diese Berichte erscheinen  :D

eausmuc

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #25 am: 03.03.2006, 11:31 Uhr »
:lol: Hallo Westernlady!
Kurz vor meinem Floridaurlaub habe ich nochmal schnell reingeschaut, ob es was neues im Forum gibt.   Und wie :D  :D

Deine Seite ist wirklich toll, mein Appetit auf Florida ist noch größer geworden, vor allem bei diesem ---wetter.

eausmuc

Carmen1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #26 am: 05.03.2006, 15:27 Uhr »
Hi,

finde Deine Seite auch Klasse. Leider frage ich mich auch, wann man das alles lesen soll, aber kommt Schnee habe ich noch Zeit, und wir haben hier noch genug Schnee.

LG Carmen

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #27 am: 05.03.2006, 15:52 Uhr »
Hallo,

danke für Eure lieben Worte  :D

@Carmen: siehste gleich was gegen Schnee-Frust, druck Dir bei dem M...wetter die Berichte als pdf aus und pack Dich damit auf´s Sofa  :D

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #28 am: 13.01.2007, 11:08 Uhr »
In den letzten Tagen habe ich einen kurzen Bericht von meiner Tour 1999 geschrieben und mit ein paar Bildern versehen.

Erwartet nicht zu viel, dieser Bericht unterscheidet sich gewaltig von meinen neueren Berichten. Damals machte ich mir noch nicht so ausführliche Notizen und so sind im Laufe der Zeit doch viele Details in Vergessenheit geraten. Ich habe den Bericht jetzt auch nur aus dem Grund veröffentlicht, weil wir damals ein kleines, besonderes Highlight in unserer Tour hatten. Und Ihr könnt in diesem Bericht auch sehen, wie unnütz manche Tagestouren waren bzw. wie man manches hätte besser optimieren können.

Während dieses Berichtes habe ich auch endgültig beschlossen, dass es von meinen ersten beiden Reisen keinen Bericht geben wird. Die liegen ja noch länger zurück und die Beschreibung wird noch lückenhafter. Von diesen beiden Touren werde ich irgendwann man nur die Route beschreiben und ein paar Bilder zeigen. Aber das dauert noch.

Denn jetzt muss ich dringend an die Endplanung für "Lonely Roads - 2007" gehen  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #29 am: 13.01.2007, 12:17 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Damals machte ich mir noch nicht so ausführliche Notizen und so sind im Laufe der Zeit doch viele Details in Vergessenheit geraten.

Hi Silke,

darum sind meine Reisebericht auch immer sooooooo ausführlich :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.