usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westernlady´s World - meine Homepage ist online  (Gelesen 9523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #30 am: 13.01.2007, 14:35 Uhr »
Hallo Silke,

ich fan den Bericht trotzdem gut  :wink:  aber man merkt schon große Unterschiede zwischen Touren, die du zu zweit und Touren, die du allein gemacht hast.

Jetzt bin ich ganz gespannt auf deine Reisevorbereitungen für 2007 - auf deiner Website ist noch nicht viel zu finden  :wink:  .... ich les doch immer alles so fleissig mit und gucke, ob ich was für unsere Reisevorbereitung "abgucken" kann  :D

Susan
happiness is only real when shared.

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #31 am: 14.01.2007, 13:24 Uhr »
Zitat von: Angie
darum sind meine Reisebericht auch immer sooooooo ausführlich :wink: :lol:


Meine neueren Berichte ja auch  :lol:
Für mich war es wirklich der "Durchbruch" als ich angefangen habe, mit Notebook on tour zu gehen.
Ich bin unheimlich schreibfaul, wenn ich "von Hand" was schreiben soll aber wenn ich ne Tastatur habe, kein Problem, da flutscht der Text nur so.

Zitat von: Susan26
Hallo Silke,

ich fan den Bericht trotzdem gut  :wink:  aber man merkt schon große Unterschiede zwischen Touren, die du zu zweit und Touren, die du allein gemacht hast.

Jetzt bin ich ganz gespannt auf deine Reisevorbereitungen für 2007 - auf deiner Website ist noch nicht viel zu finden  :wink:  .... ich les doch immer alles so fleissig mit und gucke, ob ich was für unsere Reisevorbereitung "abgucken" kann  :D

Susan


Danke  :D

Susan, ich möchte es nicht mal dran aufhängen, ob ich alleine oder mit anderen unterwegs war. Wie ich Angie oben schon geschrieben habe, kam für mich der große Wandel, seit ich mit Notebook unterwegs bin und die Eindrücke gleich komplett und ganz frisch verarbeiten kann. Früher, als ich mir handschriftliche Notizen machte, da hat man sich schon die eine oder andere Episode notiert aber ich hab für mich festgestellt, dass trotzdem irgendwie was verloren geht, wenn ich es nicht gleich komplett & zeitnah aufschreibe.

Und dann, bei meinem ersten ausführlichen Bericht, dem von 2004, als ich mit meiner Cousine unterwegs war, da hatte ich irgendwie Skrupel, den in voller Länge hier im Forum zu veröffentlichen. In Gedanken sah ich Euch schon alle mit dem Abdruck der Tastatur auf der Stirn rumlaufen, weil Ihr beim Lesen eigeschlafen seid. Deshalb hab ich diesen Bericht gekürzt. Und als ich dann meine Homepage gemacht habe, habe ich diesen gekürzten Text übernommen - Faulheit.

Zu meinen Reisevorbereitungen werde ich dieses Mal nichts vorher schreiben. Beruflich weht gerade ein neuer Wind, eine neue Arbeitsstelle (aber im gleichen Konzern), ein neuer Chef, neue Kollegen - kurz und gut, ich hab den Flug etc. gebucht, ohne dass ich den zukünftigen Chef fragen oder mich mit den neuen Kollegen abstimmen konnte.
Deshalb hab ich halt noch immer bissl Bammel, ob auch alles so klappt, wie ich das hoffe. Nur noch länger konnte ich mit Buchen etc. auch nicht warten.

Die diesjährige Tour werdet Ihr dann dieses Jahr erst hier Tag für Tag erfahren, wenn ich dann den Bericht schreibe  :zwinker:

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #32 am: 13.08.2007, 09:40 Uhr »
Hallo  :D
Der Reisebericht meiner Lonely Roads Tour ist jetzt auch auf meiner Homepage. Ebenso eine Fotogalerie von dieser Tour.
Nur die Druckversion als pdf-Datei ist noch nicht ganz fertig, dies wird noch im Laufe dieser Woche erledigt.

americanhero

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #33 am: 13.08.2007, 10:36 Uhr »
Da habe ich ja heute abend wieder was Schönes anzusehen  :lol:
Deine Fotos sind jedenfalls immer einsame Spitze, Silke. Und auf die PDF Version vom Reisebericht freu ich mich auch schon


Greetz,

Yvonne

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #34 am: 13.08.2007, 17:35 Uhr »
Und auf die PDF Version vom Reisebericht freu ich mich auch schon.

Greetz,

Yvonne

Nicht nur du Yvonne ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #35 am: 13.08.2007, 19:50 Uhr »
 :( :( :(

Ich beeile mich ja, Ihr kennt doch mein Problem. Ich verbringe meine Freizeit bei der DB  :flennen2:

Spätestens am Sonntag isses so weit.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #36 am: 13.08.2007, 20:10 Uhr »
:( :( :(

Ich beeile mich ja, Ihr kennt doch mein Problem. Ich verbringe meine Freizeit bei der DB  :flennen2:

Spätestens am Sonntag isses so weit.

Hallo Silke!

Mach dir keinen Stress!!!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #37 am: 14.08.2007, 08:38 Uhr »
:( :( :(

Ich beeile mich ja, Ihr kennt doch mein Problem. Ich verbringe meine Freizeit bei der DB  :flennen2:
Dafür gibt es doch Notebooks...  :wink: :lol: 8)
Nein, im Ernst, Silke. Lieber etwas länger gedauert, dafür in gewohnt guter Qualität  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #38 am: 22.08.2007, 20:01 Uhr »
So, das pdf zum Reisebericht "Lonely Roads" ist gerade an den Start gegangen  :wink: Wie üblich findet Ihr den Link auf der Seite Reiseberichte hinter dem jeweiligen Bericht.

Aufgrund der Dateigröße sind weniger Bilder enthalten und die vorhandenen Bilder haben ein sehr kleines Format. Wer sich zusätzlich noch die Karten der Tagesetappen ausdrucken möchte, kann dies über den Karten-Link machen. Ich habe sämtliche Karten nochmals auf einer Webseite dargestellt, ohne jeden Schnickschnack. Trotzdem sollte man vor dem Drucken mal die Druckoptionen prüfen und ggf. die Seitenränder (Höhe) etwas verringern, damit nach Möglichkeit 2 Karten auf einer Seite Platz haben.

Wenn Ihr Vorschläge habt, was ich verbessern kann, dann nur zu!

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #39 am: 11.07.2009, 13:42 Uhr »
Bis ich mit dem Reisebericht starten kann, dauert es noch bissl.

Von der diesjährigen Tour "Wide Country" habe ich aber schon zwei Info-Seiten fertig, vielleicht kann der eine oder andere, der seinen Urlaub 2009 noch vor sich hat, davon noch was brauchen:

Lybrook Badlands, NM
Rio Rancho Badlands, NM

Auch mein Gast-Autor Gerd hat mir wieder zwei Info-Seiten spendiert:

White Cliffs bei Gallup
San Rafael Swell - Ghoul Gulch Goblins

Die Motels, in denen ich dieses Jahr gewohnt habe, sind auch schon im Motel-Verzeichnis drin.


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #40 am: 12.07.2009, 14:18 Uhr »
Freue mich schon auf den Deinen Reisebericht.

Meiner wird auch bald auf unserer HP stehen, dauert aber eben auch, daher kann ich verstehen, das Du noch nicht losgelegt hast.  :wink:
Gruß Gabriele

americanhero

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #41 am: 12.07.2009, 15:52 Uhr »
das sind ja wirklich interessante Ecken, die du da vorgestellt hast. Davon habe ich noch nie etwas gehoert. Muss ich mir doch mal genauer ansehen.
Vielen Dank fuer das Vorstellen dieser Ziele, gerade in New Mexico scheint es ja wirklich sehr aussergewoehnliche Felsformationen zu geben. :daumen:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #42 am: 14.07.2009, 03:55 Uhr »
Deine Seite ist wirklich toll, wunderschön gemacht.

Gruss

jürgen

Westernlady

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.770
    • Westernlady's World
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #43 am: 27.06.2010, 12:57 Uhr »
Die ersten Info-Seiten meiner diesjährigen Tour, Symphony of Stones, sind online:

La Plata Badlands, NM
San Jose Badlands, NM
Rio Puerco Rock Formations, NM
Pinedale Hoodoos, NM

Die Info-Seiten Stud Horse Point, Plaza Blanca und White Cliffs bei Gallup wurden aktualisiert bzw. mit Infos, GPS-Tracks ergänzt.

Vielleicht ist die eine oder andere Location eine Anregung für Eure nächste Tourplanung. Weitere Info-Seiten werden in den nächsten Wochen folgen. Mit dem Reisebericht dauert es aber noch bissl  :wink:

Viel Spaß!

Westernlady

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.770
    • Westernlady's World
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #44 am: 05.09.2010, 15:10 Uhr »
So, die nächsten Seiten sind online:

Recapture Pocket, UT



Boundary Butte Arch, UT




Und von meinem Gastautor Gerd die Lake Valley Badslands, NM