usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westernlady´s World - meine Homepage ist online  (Gelesen 9521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« am: 02.10.2005, 20:10 Uhr »
Hallo,

seit heute ist meine Homepage Westernlady´s World so weit fertig, dass ich sie veröffentlichen kann.

Ihr findet dort meine Reiseberichte, die dazugehörigen Fotogalerien, ich erzähle ein wenig, wie ich meine Reisen plane und ein paar Worte über mich.

Die Reiseberichte Florida 2005 und Südwesten 2004, sowie die Fotogalerien dazu sind fertig. Der Bericht zu meinem Ranchurlaub wird in nächster Zeit folgen, ebenso wie die Berichte und ein paar Bilder meiner ersten drei USA-Urlaube.  

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann lade ich Euch gerne zum Rumstöbern ein. Falls (bestimmt) Ihr Fehler irgendeiner Art entdeckt, lasst es mich bitte wissen.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #1 am: 02.10.2005, 21:11 Uhr »
Hallo Silke,
habe eben mal auf deine neue Seite gesehen und muß Dir ein

Riesenkompliment !


aussprechen.

Toll geworden - da hast Du mit deinen kleinen Helferlein ja nicht gekleckert sondern geklotzt.   :wink:  

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele Besucher für Deine neue Seite. :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #2 am: 02.10.2005, 21:34 Uhr »
Hallo Silek!

 :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Du hast da eine SUPER Homepage gebastelt! Hatte zwar noch keine Zeit deine Reiseberichtet genauer zu lesen, aber schon auf den ersten Blick sieht es ganz toll aus!!!

Gruß
Bettina

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #3 am: 02.10.2005, 21:59 Uhr »
Hi Silke,

schöne Website  :hand:

Kleiner Tipp für die Startseite
Wähle als Hintergrundfarbe nicht unbedingt weiß. Dadurch ist der Bildschirm sehr hell und fürs Auge etwas unangenehm.

Die Schrift auf der Startseite könnte etwas "fetter" sein.

Trotzdem ist dir dein Erstlingswerk sehr gut gelungen.
Gruß

Wolfgang

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #4 am: 02.10.2005, 23:36 Uhr »
Hallo Silke,

tolle Seite, da hab ich mir gleich ein Lesezeichen angelegt und hoffe, dass ich bald Zeit finde, mir alles anzusehen.
Schaut auf den ersten Blick jedenfalls sehr gut aus

Da hast Du bestimmt einige Zeit am PC verbracht!


Viele Grüße
Andreas :winke:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #5 am: 02.10.2005, 23:52 Uhr »
Ganz große Klasse, Silke...  :respekt:  :verneig:
Jetzt kann man Dich auch endlich mal drängeln, wann es mit den Reiseberichten weitergeht  :brille:
Weiter so. Ach ja, und vielen Dank für den Link  :zwinker:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

helny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 479
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #6 am: 03.10.2005, 00:00 Uhr »
Die website ist wirklich toll geworden. :applaus: Ich habe sie mir auch gleich unter den Favoriten abgelegt.

Die Schilderung Deiner ganzen Schwierigkeiten hat mich allerdings richtig mitgenommen. :shock: Toll, dass Du so viel Hilfe bekommen hast. Das Ergebnis ist wirklich Spitze. :D
Gruß

helny

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #7 am: 03.10.2005, 09:28 Uhr »
Dankeschön  :D  :oops:  :D

Ich freue mich, dass Euch mein Erstlingswerk so gut gefällt.  :D

@Easy
Ja, da wurde wirklich geklotzt. Und vor allem bei Markus könnte ich mir vorstellen, dass er momentan bleich werden würde, bekäme er von mir heute wieder eine Email  :zwinker: ... Er hat sehr viel Zeit für mich geopfert.

@Bettina
Also ich kann von mir gerade nur sagen, dass ich froh bin, momentan meine Reiseberichte nicht lesen zu müssen... (ich glaube, ich kann manche Passagen mittlerweile auswendig  :zuberge: )

@Wolfgang
Ja, die Startseite hat mir während der ganzen Zeit irgendwie Kopfzerbrechen bereitet   :roll:  Das "strahlende" Weiß hat mich auch gestört, ließ sich da aber nicht umgehen wegen dieser Grafik, die ich gerne verwenden wollte. Und damit das alles nicht zu unruhig für das Auge wird, hab ich die Schrift auch schwächer gemacht.
Jetzt hab ich die Grafik in Rente geschickt und die Startseite ganz anders gemacht. Ist es so besser? Oder soll ich die Schrift lieber wieder etwas zarter machen?

@Andreas
Och jaaa - so ein paar Stündchen vorm PC ... (An einem Tag an einem Wochenende saß ich so viele Stunden verkrampft davor, mir tat abends richtig die Schulter weh)
Danke für das Lesezeichen  :D

@Doreen & Andreas
Ich lasse mich gerne drängeln, würde dies doch bedeuten, dass ich da dann wieder einen Urlaub in den USA gehabt hätte  :lol:  
Aber die Berichte der restlichen Touren werden folgen - wenn auch nicht so ausführlich. Der Text vom Ranchurlaub ist ja fertig. Nur bei den ersten drei Touren muss ich erst anhand meiner Notizen ein paar kleine Zeilen schreiben. Mit den Bildern aus dieser Zeit ist das so eine Sache: von diesen Touren hab ich nur die guten alten Papierbilder. Die vom Ranchurlaub sind noch nicht eingeklebt, da werde ich wohl demnächst bei einem Kumpel eine Scan-Aktion starten. Von den ersten Touren werde ich nur ab und zu ein Bild, quasi als Farbtupfer, einbauen.
Zum Link, ich hoffe, das niemand was dagegen hat, dass ich ohne zu fragen einen Link zu dessen Homepage gesetzt habe. Falls doch, dann hoffe ich, dass ich einfach ein Email bekomme und werde den dann selbstverständlich entfernen.

@helny
Danke, dass meine Seite auch zu Deinen Favoriten darf  :D
Ja, manchmal war ich in den vergangenen zwei Monaten wirklich kurz vor dem Verzweifeln. Wenn mal wieder nix so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt hatte, zweifelte ich manchmal wirklich an meinem Verstand.
Aber es war auch schön, sich mal wieder mit was Neuem zu befassen. Ich hab viel gelernt, hatte auch viel Spaß und während der Testphase der letzten Wochen auch viele schöne Erfolgsmomente  :D

Ich freue mich über Eurer tolle Feedback  :D

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #8 am: 03.10.2005, 11:34 Uhr »
Wenn wir schon von Bookmarks reden: deine Seite ist bei mir natürlich auch schon länger bei den Bookmarks abgelegt, wenn auch aus einem leicht anderen Grund  8)

Dann eben diese positive Meldung: es liegt jetzt auch ein Link von meiner zu deiner Homepage. Und so langsam rostet meine Mailbox ein.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #9 am: 03.10.2005, 11:48 Uhr »
Hi Silke,

Spitzenseite und nächstes Jahr kommt wohl der grössere Bericht mit vielen Unpaved-Ausflügen dazu :D
CU

Volker G.

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #10 am: 03.10.2005, 15:42 Uhr »
Hallo Silke,

WOW!!! Deine Seite ist wirklich SUPER geworden. Bin total begeistert. Eigentlich wollte ich mir gerade nen Film ansehen. Aber das hab ich jetzt gestrichen und lese mir lieber sofort Deine Reiseberichte durch! Ich werde mir die Seite auch gleich unter den Favoriten ablegen.
Viele Grüße, Mel

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #11 am: 03.10.2005, 15:52 Uhr »
Super gemachte Seite Silke.  :D  :D  :D

Wird man direkt neidisch. Bei mir funktioniert seit Anbeginn der Zähler nicht. Muß mich wohl damit wieder mal auseinandersetzen.

Weiter so!!!!
Gruß Gabriele

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #12 am: 03.10.2005, 15:56 Uhr »
Hi Silke!

Einfach Super:respekt:Einfach Super:respekt:Einfach Super:respekt:

Ich bin hell begeistert macht weiter so. WANN SOLL ICH DAS NOCH ALLES LESEN :wink:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #13 am: 03.10.2005, 16:18 Uhr »
:D Ein dickes Danke an Euch alle  :D  So wird man richtig motiviert zum Weitermachen!

Zitat von: Scooby Doo
Und so langsam rostet meine Mailbox ein.


Ochhhh, das können wir ändern!!! Mir fällt da bestimmt wieder schnell was ein  :engel2:
Danke für den Link.

@Volker
Volker, was meine Tour nächstes Jahr betrifft, ich bin innerlich richtig zerissen...
Und da mein Chef leider noch immer nicht   :kloppen: auf meinen Vorschlag "doppelt so viel Urlaubstage bei doppeltem Gehalt" eingangen ist, wird die Tour nächstes Jahr nicht so groß. So 2 - 3 Wochen. Und irgendwie zieht´s mich gerade verdammt ins Death Valley etc. Aber dort finde ich ja auch genügend unpaved roads  :lol:


@Melanie
Das tut mir jetzt leid  :zwinker:  - ich wollte Dich wirklich nicht vom Filmschauen abhalten  :engel1:  
Viel Spaß beim Schmökern, vielleicht kannste Dich ja dadurch schon ein bissl auf Deine Tour im nächsten Jahr einstimmen.

@Schneewie
Ich staune selbst noch, dass der Zähler gestern gleich richtig funktionierte  :shock:
Aber ansonsten steckt meine Seite ja noch in den Kinderschuhen. Wenn ich mir Eure da ansehe, da kann ich noch viel lernen!

Zitat von: Heiner
WANN SOLL ICH DAS NOCH ALLES LESEN :wink:


Heiner, ich hoffe Du meinst damit jetzt hoffentlich die "Fülle"  :D und nicht die eventuelle Langatmigkeit meiner Berichte....  :oops:  :lol:

Ich bin total begeistert, dass Ihr mein Erstlingswerk so unheimlich positiv begrüßt, wo es doch sooooo viele schöne Seiten schon gibt.

Calamity Jane

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 222
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #14 am: 03.10.2005, 16:19 Uhr »
Hallo Silke,

ich war auch gerade mal ein bißchen auf Deiner Seite stöbern.

SUPER SPITZENKLASSE!!!!


Natürlich :!: bist Du bei mir auch ein "Favorit"...; will nächstes Jahr doch
auch mal wieder zu den roten Steinen  und da kommt Dein toller Bericht gerade recht!! :D :D :D!

Viele Grüße,
Jane

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #15 am: 03.10.2005, 20:42 Uhr »
Hallo, Silke! Da ich gleich zum Chat will, habe ich nur kurz in deiner HP "gestöbert"!!

Gefällt mir super gut!!

 :applaus:  :applaus:  :applaus:

Werde mich später intensiv "hineinlesen"!!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #16 am: 03.10.2005, 21:43 Uhr »
Hallo Silke!

Ich ziehe meinen Hut, sehr gut gelungen.  :applaus:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #17 am: 03.10.2005, 22:57 Uhr »
Danke Silke für das Kompliment  :oops:
Gruß Gabriele

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #18 am: 06.10.2005, 12:09 Uhr »
WELL DONE!

HAllo Silke, super gemacht und THX für den Link. Deine Seite wird natürlich auch bie mir zu finden sein.

Grüße

Klaus

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #19 am: 06.10.2005, 22:57 Uhr »
Hallo Silke

Toll, einfach toll Deine neue HP. Übersichtlich gegliedert und Deine Berichte wecken bei mir viele Erinnerungen, wie zB Euer Ritt ins Mystery Valley.

Winke...
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #20 am: 28.12.2005, 18:17 Uhr »
Mein Reisebericht und die Fotogalerie von meinem Ranchurlaub 2001 sind online.

Es gibt auch eine neue Seite, nämlich die Vorbereitung meiner Tour 2006.
(Die ganz aktuellen Ergänzungen aufgrund des Postings meiner Tour 2006 sind noch nicht enthalten - folgt in den nächsten Tagen.)

Und selbstverständlich sind auch wieder ein paar neue Tommy-Bilder online.

Und nochmal vielen Dank an Euch alle, denn durch Eure lieben Worte hier, macht das Homepagebasteln noch viel mehr Spaß.

Kalle_WY

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
    • http://www.kalle-jaeck.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #21 am: 29.12.2005, 09:43 Uhr »


Gratulation
94/95/97/98/01 St. Petersburg, FL
96 LA-SF
98 Reiten in CO/WY
99 New York
00 SF-Seattle
02 FL, Orlando-Key West
04 San Diego-SF, 4 TKM a. d. Harley
05 Salt Lake-Las Vegas, 3 TKM a. d. Harley
05 CND/BC 4800 km m. RV
06 Südstaaten

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #22 am: 24.01.2006, 11:17 Uhr »
Hallo Silke,

bin gerade bei Pervan über den Eintrag Deiner Webseite gestoplert.  :wink:
Habe dadurch Deinen Bericht vom Ranchurlaub gefunden und kann nur sagen: Weiter so  :daumen:

_________________
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #23 am: 24.01.2006, 11:44 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Hallo Silke,


Habe dadurch Deinen Bericht vom Ranchurlaub gefunden und kann nur sagen: Weiter so  :daumen:

_________________
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de


Sie macht doch da ihrem Nicknamen alle Ehre, oder!?? :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #24 am: 24.01.2006, 12:21 Uhr »
Danke Euch allen  :D
Eure Worte sind ein schöner Ansporn! So macht´s noch mehr Spaß  :D

Aus den Jahren 1996, 1997 und 1999 hab ich ja noch einen Bericht - nur ist das Einscanner der Bilder so mühsam  :cry:
Das dauert noch bissl aber so nach und nach werden auch diese Berichte erscheinen  :D

eausmuc

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #25 am: 03.03.2006, 11:31 Uhr »
:lol: Hallo Westernlady!
Kurz vor meinem Floridaurlaub habe ich nochmal schnell reingeschaut, ob es was neues im Forum gibt.   Und wie :D  :D

Deine Seite ist wirklich toll, mein Appetit auf Florida ist noch größer geworden, vor allem bei diesem ---wetter.

eausmuc

Carmen1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #26 am: 05.03.2006, 15:27 Uhr »
Hi,

finde Deine Seite auch Klasse. Leider frage ich mich auch, wann man das alles lesen soll, aber kommt Schnee habe ich noch Zeit, und wir haben hier noch genug Schnee.

LG Carmen

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #27 am: 05.03.2006, 15:52 Uhr »
Hallo,

danke für Eure lieben Worte  :D

@Carmen: siehste gleich was gegen Schnee-Frust, druck Dir bei dem M...wetter die Berichte als pdf aus und pack Dich damit auf´s Sofa  :D

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #28 am: 13.01.2007, 11:08 Uhr »
In den letzten Tagen habe ich einen kurzen Bericht von meiner Tour 1999 geschrieben und mit ein paar Bildern versehen.

Erwartet nicht zu viel, dieser Bericht unterscheidet sich gewaltig von meinen neueren Berichten. Damals machte ich mir noch nicht so ausführliche Notizen und so sind im Laufe der Zeit doch viele Details in Vergessenheit geraten. Ich habe den Bericht jetzt auch nur aus dem Grund veröffentlicht, weil wir damals ein kleines, besonderes Highlight in unserer Tour hatten. Und Ihr könnt in diesem Bericht auch sehen, wie unnütz manche Tagestouren waren bzw. wie man manches hätte besser optimieren können.

Während dieses Berichtes habe ich auch endgültig beschlossen, dass es von meinen ersten beiden Reisen keinen Bericht geben wird. Die liegen ja noch länger zurück und die Beschreibung wird noch lückenhafter. Von diesen beiden Touren werde ich irgendwann man nur die Route beschreiben und ein paar Bilder zeigen. Aber das dauert noch.

Denn jetzt muss ich dringend an die Endplanung für "Lonely Roads - 2007" gehen  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #29 am: 13.01.2007, 12:17 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Damals machte ich mir noch nicht so ausführliche Notizen und so sind im Laufe der Zeit doch viele Details in Vergessenheit geraten.

Hi Silke,

darum sind meine Reisebericht auch immer sooooooo ausführlich :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #30 am: 13.01.2007, 14:35 Uhr »
Hallo Silke,

ich fan den Bericht trotzdem gut  :wink:  aber man merkt schon große Unterschiede zwischen Touren, die du zu zweit und Touren, die du allein gemacht hast.

Jetzt bin ich ganz gespannt auf deine Reisevorbereitungen für 2007 - auf deiner Website ist noch nicht viel zu finden  :wink:  .... ich les doch immer alles so fleissig mit und gucke, ob ich was für unsere Reisevorbereitung "abgucken" kann  :D

Susan
happiness is only real when shared.

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #31 am: 14.01.2007, 13:24 Uhr »
Zitat von: Angie
darum sind meine Reisebericht auch immer sooooooo ausführlich :wink: :lol:


Meine neueren Berichte ja auch  :lol:
Für mich war es wirklich der "Durchbruch" als ich angefangen habe, mit Notebook on tour zu gehen.
Ich bin unheimlich schreibfaul, wenn ich "von Hand" was schreiben soll aber wenn ich ne Tastatur habe, kein Problem, da flutscht der Text nur so.

Zitat von: Susan26
Hallo Silke,

ich fan den Bericht trotzdem gut  :wink:  aber man merkt schon große Unterschiede zwischen Touren, die du zu zweit und Touren, die du allein gemacht hast.

Jetzt bin ich ganz gespannt auf deine Reisevorbereitungen für 2007 - auf deiner Website ist noch nicht viel zu finden  :wink:  .... ich les doch immer alles so fleissig mit und gucke, ob ich was für unsere Reisevorbereitung "abgucken" kann  :D

Susan


Danke  :D

Susan, ich möchte es nicht mal dran aufhängen, ob ich alleine oder mit anderen unterwegs war. Wie ich Angie oben schon geschrieben habe, kam für mich der große Wandel, seit ich mit Notebook unterwegs bin und die Eindrücke gleich komplett und ganz frisch verarbeiten kann. Früher, als ich mir handschriftliche Notizen machte, da hat man sich schon die eine oder andere Episode notiert aber ich hab für mich festgestellt, dass trotzdem irgendwie was verloren geht, wenn ich es nicht gleich komplett & zeitnah aufschreibe.

Und dann, bei meinem ersten ausführlichen Bericht, dem von 2004, als ich mit meiner Cousine unterwegs war, da hatte ich irgendwie Skrupel, den in voller Länge hier im Forum zu veröffentlichen. In Gedanken sah ich Euch schon alle mit dem Abdruck der Tastatur auf der Stirn rumlaufen, weil Ihr beim Lesen eigeschlafen seid. Deshalb hab ich diesen Bericht gekürzt. Und als ich dann meine Homepage gemacht habe, habe ich diesen gekürzten Text übernommen - Faulheit.

Zu meinen Reisevorbereitungen werde ich dieses Mal nichts vorher schreiben. Beruflich weht gerade ein neuer Wind, eine neue Arbeitsstelle (aber im gleichen Konzern), ein neuer Chef, neue Kollegen - kurz und gut, ich hab den Flug etc. gebucht, ohne dass ich den zukünftigen Chef fragen oder mich mit den neuen Kollegen abstimmen konnte.
Deshalb hab ich halt noch immer bissl Bammel, ob auch alles so klappt, wie ich das hoffe. Nur noch länger konnte ich mit Buchen etc. auch nicht warten.

Die diesjährige Tour werdet Ihr dann dieses Jahr erst hier Tag für Tag erfahren, wenn ich dann den Bericht schreibe  :zwinker:

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #32 am: 13.08.2007, 09:40 Uhr »
Hallo  :D
Der Reisebericht meiner Lonely Roads Tour ist jetzt auch auf meiner Homepage. Ebenso eine Fotogalerie von dieser Tour.
Nur die Druckversion als pdf-Datei ist noch nicht ganz fertig, dies wird noch im Laufe dieser Woche erledigt.

americanhero

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #33 am: 13.08.2007, 10:36 Uhr »
Da habe ich ja heute abend wieder was Schönes anzusehen  :lol:
Deine Fotos sind jedenfalls immer einsame Spitze, Silke. Und auf die PDF Version vom Reisebericht freu ich mich auch schon


Greetz,

Yvonne

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #34 am: 13.08.2007, 17:35 Uhr »
Und auf die PDF Version vom Reisebericht freu ich mich auch schon.

Greetz,

Yvonne

Nicht nur du Yvonne ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #35 am: 13.08.2007, 19:50 Uhr »
 :( :( :(

Ich beeile mich ja, Ihr kennt doch mein Problem. Ich verbringe meine Freizeit bei der DB  :flennen2:

Spätestens am Sonntag isses so weit.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #36 am: 13.08.2007, 20:10 Uhr »
:( :( :(

Ich beeile mich ja, Ihr kennt doch mein Problem. Ich verbringe meine Freizeit bei der DB  :flennen2:

Spätestens am Sonntag isses so weit.

Hallo Silke!

Mach dir keinen Stress!!!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #37 am: 14.08.2007, 08:38 Uhr »
:( :( :(

Ich beeile mich ja, Ihr kennt doch mein Problem. Ich verbringe meine Freizeit bei der DB  :flennen2:
Dafür gibt es doch Notebooks...  :wink: :lol: 8)
Nein, im Ernst, Silke. Lieber etwas länger gedauert, dafür in gewohnt guter Qualität  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #38 am: 22.08.2007, 20:01 Uhr »
So, das pdf zum Reisebericht "Lonely Roads" ist gerade an den Start gegangen  :wink: Wie üblich findet Ihr den Link auf der Seite Reiseberichte hinter dem jeweiligen Bericht.

Aufgrund der Dateigröße sind weniger Bilder enthalten und die vorhandenen Bilder haben ein sehr kleines Format. Wer sich zusätzlich noch die Karten der Tagesetappen ausdrucken möchte, kann dies über den Karten-Link machen. Ich habe sämtliche Karten nochmals auf einer Webseite dargestellt, ohne jeden Schnickschnack. Trotzdem sollte man vor dem Drucken mal die Druckoptionen prüfen und ggf. die Seitenränder (Höhe) etwas verringern, damit nach Möglichkeit 2 Karten auf einer Seite Platz haben.

Wenn Ihr Vorschläge habt, was ich verbessern kann, dann nur zu!

Westernlady

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #39 am: 11.07.2009, 13:42 Uhr »
Bis ich mit dem Reisebericht starten kann, dauert es noch bissl.

Von der diesjährigen Tour "Wide Country" habe ich aber schon zwei Info-Seiten fertig, vielleicht kann der eine oder andere, der seinen Urlaub 2009 noch vor sich hat, davon noch was brauchen:

Lybrook Badlands, NM
Rio Rancho Badlands, NM

Auch mein Gast-Autor Gerd hat mir wieder zwei Info-Seiten spendiert:

White Cliffs bei Gallup
San Rafael Swell - Ghoul Gulch Goblins

Die Motels, in denen ich dieses Jahr gewohnt habe, sind auch schon im Motel-Verzeichnis drin.


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #40 am: 12.07.2009, 14:18 Uhr »
Freue mich schon auf den Deinen Reisebericht.

Meiner wird auch bald auf unserer HP stehen, dauert aber eben auch, daher kann ich verstehen, das Du noch nicht losgelegt hast.  :wink:
Gruß Gabriele

americanhero

  • Gast
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #41 am: 12.07.2009, 15:52 Uhr »
das sind ja wirklich interessante Ecken, die du da vorgestellt hast. Davon habe ich noch nie etwas gehoert. Muss ich mir doch mal genauer ansehen.
Vielen Dank fuer das Vorstellen dieser Ziele, gerade in New Mexico scheint es ja wirklich sehr aussergewoehnliche Felsformationen zu geben. :daumen:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #42 am: 14.07.2009, 03:55 Uhr »
Deine Seite ist wirklich toll, wunderschön gemacht.

Gruss

jürgen

Westernlady

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.770
    • Westernlady's World
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #43 am: 27.06.2010, 12:57 Uhr »
Die ersten Info-Seiten meiner diesjährigen Tour, Symphony of Stones, sind online:

La Plata Badlands, NM
San Jose Badlands, NM
Rio Puerco Rock Formations, NM
Pinedale Hoodoos, NM

Die Info-Seiten Stud Horse Point, Plaza Blanca und White Cliffs bei Gallup wurden aktualisiert bzw. mit Infos, GPS-Tracks ergänzt.

Vielleicht ist die eine oder andere Location eine Anregung für Eure nächste Tourplanung. Weitere Info-Seiten werden in den nächsten Wochen folgen. Mit dem Reisebericht dauert es aber noch bissl  :wink:

Viel Spaß!

Westernlady

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.770
    • Westernlady's World
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #44 am: 05.09.2010, 15:10 Uhr »
So, die nächsten Seiten sind online:

Recapture Pocket, UT



Boundary Butte Arch, UT




Und von meinem Gastautor Gerd die Lake Valley Badslands, NM


Westernlady

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.770
    • Westernlady's World
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #45 am: 01.05.2012, 13:40 Uhr »
Auf meiner Webseite ist nun endlich (:oops:) der Reisebericht 2011 - Distance and Desire online.

Auch die Fotogalerie dieser Tour ist fertig.

Bei dieser Tour kam einiges ganz anders, als geplant war, denn das Wetter machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Aber mir hat die Tour trotzdem wunderbar gefallen, denn so hatte ich die Gelegenheit, Gegenden mal wieder zu besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Und ich konnte endlich "eine Rechnung begleichen", die schon seit Jahren offen war, der Besuch der Racetrack Playa im Death Valley.

Ich musste nicht meine ganze Planung über den Haufen werfen und so konnte ich mir einen Wunsch erfüllen, den ich schon lange hatte: Den Besuch der Ghost Town Berlin. Das Wetter war richtig mies - aber genau dadurch durfte ich die winzige Ghost Town in einer tollen Atmosphäre erleben.

Die Sammlung meiner Info-Seiten wurde ergänzt:
Picture Frame Arch bei Moab
Secret Spire & Spring Canyon Point bei Moab
Einen netten Loop in den Alabama Hills
Zwei kleine Wanderungen im herrlichen Valley of Fire East Entrance Loop und Westlich vom Fire Canyon
Hidden Valley Nature Trail im Joshua Tree National Park

Die Seiten Trona Pinnacles und Titus Canyon wurden aktualisiert. Ebenso die Download-Seite und das Motel-Verzeichnis.

Dieses Mal hat es mit meinem Bericht ne ganze Weile gedauert - den Grund dafür findet Ihr hier: mein lieber Zeitdieb  :wink:

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Westernlady´s World - meine Homepage ist online
« Antwort #46 am: 04.05.2012, 10:38 Uhr »
Deine Reiseberichte vermisse ich ja ganz schön hier im Forum  :oops:
Hab schon die ersten paar Tage gelesen  :D