Bei Alamo ist das Paket aber auch nur bis zum 31.3.2009 gültig... einfach mal weiter im Kleingedruckten lesen.
Dito, weil, hab ich ja so geschrieben:
Bei alamo.de oben auf "Top Angebote", dann das ALAMO Jungfahrer Paket, dort steht dann zwar klein und unauffällig das "Enddatum", buchen lässt es sich aber trotzdem.
Buchen lässt es sich aber wie gesagt trotzdem. Das wäre ja quasi genauso, als ob eine Fluggesellschaft ein "Top Angebot" macht, irgendwo im Kleingedruckten ein Angebotsende hinterlegt, dich das Angebot aber trotzdem auch nach diesem Datum buchen lässt, dir Tickets ausstellt, dich dann aber am Flughafen mit der Begründung abweist, du hättest doch im Kleingedruckten lesen können, dass das Angebot befristet war.
Zugegeben, ich hab die Buchung nicht bis zum Ende durchgespielt, bin mir aber sicher, dass Alamo sie ohne Murren akzeptiert hätte und bei Vorkasse die Kreditkarte belasten würde.
Ich bin aus dem Alter raus, deswegen ist es mir reichlich egal. Trotzdem gehe ich davon aus, dass man auch im Sommer nächsten Jahres noch als 19-Jähriger ein Auto bei Alamo bekommt.