Nachttrag: Meine Contract-ID heisst weder TIND etc, VIP30 o. ä. (TravelIndustry - wie schon anderswo ausgiebing diskutiert), sondern 3037D. Falls das jemand "deuten" kann....
Ich wage mal zu bezweifeln ob ein jeder über den Link von gebuehrenfrei.com auch die dort angebotenen "Konditionen" erhält. Sollte eine Vorauszahlung gewählt sein, wird a.) sofort ersichtlich über welche CC gebucht wird, und der Code der Buchung ist TINXXXX. Meine beiden voneinander unabhängigen Buchungen haben jeweils den gleichen Code.
Anders würde es allerdings aussehen, wenn als Möglichkeit "Zahlung vor Ort" gewählt wird, und der Code der Buchung --sollte jedem Mitarbeiter bei Alamo eigentlich bekannt sein-- nicht zu den Vertraglichen Konditionen passt, will sagen, CC muss Advanz Bank sein und ist dann in Wahrheit Bank XXXX.
Als Beispiel sollte gelten, mein Arbeitgeber bietet für Mitarbeiter die in etwa gleichen Konditionen, Avis, Sixt, Hertz, Alamo. Natürlich kommt ein JEDER, sofern er den Link kennt, an die Seiten des Vermieters heran, die jeweils zu den "Firmenkonditionen" führen, und natürlich kann dann jeder bei dem enntsprechenden Vermieter buchen. Nun ja, spätestens bei Sixt am Schalter ist dann Schluss mit Lustig, bei Vorlage der Notwendigen Unterlagen, also CC, Führerschein und ausgedruckter Vertrag, heißt es dann--------------Ihren Mitarbeiter Ausweis, please!!!!!!!!!!!!! Und denne???
(Diese Verfahrensweise kenne ich aus eigener Anschauung aus den Verträgen bei SIXT, AVIS in den Ländern Deutschland, Portugal, Spanien, und auch aus Frankreich, Belgien. Ich wüsste nicht das es in USA anders sein sollte, die sind doch nicht --XXXX (Werbung aus Media Marrkt).
Ich möchte in einem solchen Fall jedenfalls keine unnützen Disskussionen vor Ort.
Grüße von Bernd mit dem Bicycle, eigenes, nicht ausgeliehenes