Hallo,
Also jetzt werde ich auch neugierig.
1.)buche ich dort auf der Gebührenfrei-Seite unter den Alamo Link einen Wagen in den Usa ,erhalte ich einen erheblich niedrigeres Angebot.Egal ob ich nun die KK von gebührenfrei oder anderer KK Institute benutze.
Habe ich soeben geprüft und kann ich bis zum Abschluss der Buchungsdaten und bis zum Absenden bestätigen.
2.)Wenn ich nun in den USA beim Alamo Schalter aufschlage ,sollte ich eventuell damit rechnen,das der Alamo Mitarbeiter die KK von Gebührenfrei.com sehen möchte,um meinen Tarif zu bestätigen.Es kann aber auch sein,das ich gar nichts zeigen muss.
Im Falle einer Alamo Kontrolle:
Wenn ich aber nur eine normale Kreditkarte vorweisen kann,muss ich damit rechnen,das der Mitarbeiter mir den günstigen Tarif nicht gibt und mir satt dessen den normalen Tarif abknüpft,den ich ja sowieso bezahlt hätte,wenn ich nicht den Link gefolgt wär.
Die Buchung/Mietwagen Reservierung bleibt aber auf alle Fälle bestehen.
Sehe ich das alles richtig?
Smirre
Ps:Ich weiß gar nicht,ob man dieses lieber doch nicht Public machen sollte ,sonst gibt es wieder
Neidgenossen aus der Touristikbranche und dann geschieht nochmal genau das,was mit dem Alamo Link hier in diesem Forum passiert ist.
Da habe ich in einem anderen Florida-Forum gelesen,das man sich darüber bei Alamo erkundigt hat und beschwert hat,was dann wohl wahrscheinlich zum einstellen des Angebotes führte.