Hallo, habe über den gebührenfrei link bei alamo gerade ein Fahrzeug gebucht, Mid SUV 15Tage für 350€ ,hab dabei das Master Paket upgrade genommen-sind dann alle Versicherungen die ich brauche mit drin? Den Code 7d sowie AL019587 konnte ich aber nirgends eingeben...? Bestätigung kam prompt vom Alamo,allerdings wurde mir nach der Buchung Ungültige IATA-Nummer angezeigt,weiß jemand was das sein könnte?
Ich habe gerade gestern auch nochmal über den gebührenfrei-Link gebucht, nachdem ich die Buchung über die Alamo.com-Seite storniert hatte, und zwar über Alamo.de, weil der Prepaid-Preis dort auch verhältnismäßig günstig war. Ich nehme an, du ebenfalls? Auf der deutschen Seite kann man keine Codes eingeben, dass kann ich bestätigen.
Jedenfalls erschien bei mir NACH Abschluss der Buchung auch eine Meldung über eine ungültige IATA-Nummer, die Buchung wurde aber bestätigt.
Ich habe deshalb eine Mail an Alamo.de geschrieben, in der ich angegeben habe, dass ich über den gebührenfrei-Link gebucht habe, dass ich die Fehlermeldung bekam und um Überprüfung meiner Buchung bitte.
Von Alamo.de wurde mir dann heute morgen mitgeteilt, sie "können bestätigen, das die Reservierung (...) vollständig im System hinterlegt ist."
Auf meine weitere Frage, ob es ausreicht, sich vor Ort mit der Kreditkarte zu legitimieren, wurde leider nicht eingegangen.