Na na, Du verdrehst mir hier aber gewaltig die Worte im Mund!
Wo sollte ich etwas verdreht haben?
Die Dame am Empfang hat mich lediglich gefragt, ob ich eine Travel-Agent ID habe.
Also doch. Problem Nummer eins - Du hast keine Travel-Agent ID.
Ich habe ihr dann meinen ISIC-Ausweis UND (unaufgefordert) den Ausdruck der Website gezeigt, da ich die Diskussion über das Angebot zuvor hier verfolgt hatte.
Mit anderen Worten: Du wusstest, dass das problematisch werden kann. Und es wurde problematisch - ohne Ausdruck hättest Du sicherlich direkt ein zweites Problem gehabt.
Sie hat lediglich den Manager (der direkt neben ihr stand) gefragt, ob er das Angebot kennt, der nickte kurz und die Sache war erledigt.
Und nun stelle Dir die Situation vor, der Manager wäre nicht im Haus gewesen. Glaubst Du wirklich, das wäre einfach so durchgegangen?
Niemand hat mir irgendwas verweigert
Weil zufällig der Manager da stand. Wenn das so alles so easy war, wieso hast Du überhaupt einen Ausdruck mitgenomenn, wieso hat die Dame überhaupt den Manager angesprochen?
Ich habe NOCH NIE irgendeinen Webausdruck benötigt, ich bin NOCH NIE nach irgendeinem Travel Agent Ausweis gefragt worden, bei uns wurde NOCH NIE ein Manager zu Rate gezogen. Das sind MASSIVE Probleme - sie sind gut gegangen, das ist ja erfreulich, aber es ist doch ganz offensichtlich, dass das genauso hätte schief gehen können.