hallo borni
Hi Rainer
Ja das ist Quatsch was dir Alamo gesagt hat du kannst bei Alamo US auch als dein Heimatland "Germany" eingeben
und dasnn sind die wichtigen Vesicherungen auch incl.
yep, so hatte ich das auch verstanden - also bei den vielen tipps & ratschlägen hier im forum ...
und so einiges wird ja auch von meiner privaten versicherung (haftpflicht z.b.) gedeckt,
da hab ich mich schon intensiv informiert ....
Vieleicht findest du ja hier das passende Auto für dich ?
http://www.hertz.de/rentacar/vehicleguide/index.jsp?targetPage=vehicleGuideHomeView.jsp&countryCode=US&category=Adrenaline%20Collection
ist aber natürlich ne Ecke teurer als so ein Standart von Alamo
zumindestens die geschlossenen zweitürer die mein herz erwärmen könnten sind extrem teuer,
beim *normalen* cabrio (chrysler, ford o.ä.) hingegen is der preisunterschied nich so extrem ....
leider sind diese *funcars* scheinbar nich in Fort Myers zu bekommen,
ich bekomme immer nur suchergebnisse für Miami und Orlando - und da fängt dann MEIN problem an ...
- Miami will ich zum verrecken nich mehr hin, nich für 5 minunten ...
- Orlando is aussem Ruhrpott nich direkt zu erreichen, nur mit umsteigen in Miami oder z.b. von Frankfurt aus ...
das is mir dann doch zuviel des guten um solch ein auto zu mieten, dann wirds halt wieder ein *normales* cabrio von Alamo ...
ich danke dir für deine informationen ....
Ganz nebenbei bin ich froh das ich meinen einfachen US SUV in DE fahre , wenn ich lese was für Probleme die Fahrer der deutschen Premiumhersteller so haben
Ich meine so ein lachhaftes essen wenn ich mein-Auto aus meiner Werkstatt hole das würde mir auch gründlich die Laune versauen
Sry Jungs aber für mich klingt das gerade irgendwie..... wie wurde hier noch gesagt ? achja ein wenig prollig
in D käme ich garnich auf die idee mir privat solch ein oberklasse auto zu kaufen,
da reicht nen kleiner kompakter allemal um mich sicher, zuverlässig und günstig von a nach b zu bringen ...
unsere reisschüssel (Nissan Almera) hat uns die letzten 12 jahre problemlos kreuz und quer durch Europa begleitet,
für 2 personen (plus gepäck) ausreichend platz und immer zuverlässig ....
aber das is halt privat - im urlaub legt man (ich zumindestens) andere maßstäbe an .... man gönnt sich was ...
in diesem sinne - noch viel spaß an der dissi ....