usa-reise.de Forum

Autor Thema: dodge nitro? midsize  (Gelesen 584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
dodge nitro? midsize
« am: 09.03.2008, 02:28 Uhr »
hi

in welche Klasse fällt der Dodge Nitro?
hab midsize gebucht aber in Detroit gibt es nur eine SUV Reihe, der Mitarbeiter hat gemeint ich darf jene nehmen die Links stehen...
hab den Verdacht das der nitro fast zu gross ist für midsize... wenn ja dann muss ich das nächste mal nach nem trailblazer ausschau halten ggg



magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: dodge nitro? midsize
« Antwort #1 am: 09.03.2008, 14:14 Uhr »
Nee, der Nitro ist kleiner als ein Trailblazer. dürfte grundsätzlich in der Klasse Equinox/Vue und Konsorten liegen.

Ist aber eh wieder wurscht, wenn es nur eine Reihe SUV gibt, dann nimmst Du einen Wagen, der da gerade rumsteht.