Ausserdem kann es sein, dass noch 2 Familien / Paare mitkommen - das klärt sich erst im Februar.
Macht das bloß nicht!! Ich sage nur "Kosackenzipfel"....
Im Ernst, das ist eine ganz schlechte Idee. Bei manchen Freunden KANN das bisweilen gut gehen, bei den meisten ist das ein Desaster. Typischerweise entsteht bei jeder kleinen, mittleren, größeren Entscheidung Unfrieden. Das Motel gefällt nur dem einen Paar, das andere Paar geht ums Verrecken nicht mit ins Chinarestaurant, sowieso ist die Autofahrerei umstritten, wer sitzt vorne, oder fährt jedes Paar für sich, wenn ja, Kolonne fahren ist für die hinterher fahrenden ätzend, so oder so ist das sehr unfallträchtig. Usw. etc. pp., ich kann nur davon abraten, den Urlaub NICHT alleine (nur Ihr beiden) zu verbringen. Allemal den ersten USA Urlaub.
Ihr wärt auch bei weitem nicht die ersten, die sich alleine schon beim Thema "tippen" streiten. Dann gebt Ihr beide immer ordentlich Trinkgeld, die beiden Freunde sehen das aber gar nicht ein. Da Ihr aber zusammen zahlt, wächst der Groll, denn das Personal weiß das nicht, dass der Tipp nur von einer Partei gekommen ist. Ja, es kommt hin und wieder vor, dass sehr sehr gute Freunde auch nach dem Urlaub noch Freunde sind und/oder dass jemand mit seinen Eltern keine Probleme hat, aber sehr oft geht so etwas in die Hose. Das stellst Du Dir vorher ganz anders vor, im Urlaub ist es dann zu spät.
Wenn es unbedingt sein muss, trefft Euch vielleicht für ein paar Tage in Las Vegas oder so - aber macht nicht den ganzen Urlaub zusammen. Du wirst an mich denken, wenn es nachher schiefgegangen ist.