Grundsätzlich reicht für 2 Personen bereits ein Midsize SUV, ich empfehle dabei grundsätzlich die Rücksitze umzuklappen, damit erhält man eigentlich bei allen Modellen eine sehr grosse Ladefläche. Tank haben alle um die 16-18 Gallonen, Klimaanlage haben auch alle. USB normalerweise auch. Es gibt zu viele Typen in den USA (auch viele asiatische), die kenne ich nicht alle. Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber viel nehmen die sich eh nicht und last not least muss man sowieso nehmen, was da herumsteht. Ich setze mich immer zur Probe mal rein, wo ich am meisten Platz habe, den nehmen wir.
Wenn es etwas teurer sein darf, ein Standard SUV bietet noch mehr Platz, aber spätestens ein Fullsize SUV ist eigentlich übertrieben. Das wird auch deutlich teurer. Letztes Jahr hatten wir auch einen Standard SUV, war ein Sonderangebot vom ADAC, vor Ort haben wir einen Ford Explorer gewählt, war in Ordnung, sogar mit Navi.
Da ich das Satellitenradio in den USA gerne höre (Sirius), habe ich das für den nächsten Urlaub dazu gebucht (da gibt es aber dann wieder Midsize SUV, reicht wie gesagt auch), man kann Glück haben, dass es auch so noch freigeschaltet ist, aber das ist nur bei Neuwagen in den ersten drei Monaten frei. Deswegen bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe es gebucht.