Hallo,
da ja hier schon häufiger stand, daß die gebuchte Mietwagenklasse nicht zur Verfügung stand, hätte ich hierzu Fragen zum wieterem Ablauf.
Muß man eine bestimmte Zeit warten, ob vielleicht noch ein Auto reinkonmmt, oder wählt man, bei einer Station mit Choiceline selbständig ein Fahrzeug aus der nächst höheren Klasse und fährt damit zur Ausfahrt, oder muss dieses erst von einem Parkdeckmitarbeiter im Vertrag bestätigt werden?
Ich habe hier schon häufiger gelesen, daß sich Leute einfach ein Fahrzeug aus einer höheren Kategorie genommen haben, weil die Autos in der gebuchten Klasse, nicht gefallen, oder gepasst haben: Kann es dann nicht zu einer späteren Nachbelastung kommen?
Ich frage daher, weil wir Alamo Midsize-SUV gebucht haben und man immer häufiger liest, daß gerade Alamo die Fahrzeugklassen neu eingeteilt und downgegradet haben, ich hätte zumindest keine Lust auf einen KIA Sportage, o.ä, die Größe eines RAV 4, sollte es schon sein (mgl. mit 6 Zylinder Motor, ist aber glaube ich wohl Glückssache, ob man einen Midsize SUV mit solch einen Motor finden wird).
Vielen Dank für Eure Antworten