Aber etwas kann man daraus schließen: Parkdeck-Mitarbeiter haben offenbar die Möglichkeit solche Upgrades einzuräumen, denn für 20,- $ wird keiner einen Anschiss oder gar einen Rausschmiss riskieren.
ich denke, die haben grundsätzlich die Möglichkeit, einem ganz legal ein Upgrade zu gewähren, wenn es Gründe dafür gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas passiert wenn z.B. keine Autos in der gebuchten Kategorie vorhanden sind, oder man nur ein defektes Fahrzeug vorfindet, der Schlüssel fehlt, etc.
Der Zwanziger sehe ich auch mehr als ein Dankeschön für das Upgrade. Für 20,-$ wird sich kaum ein Parkdeckmann zu etwas wirklich illegalem hinreisen lassen und seinen Job riskieren.
Bisher hats immer geklappt. Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Neben den 20,-$ waren auch immer ein paar Minuten Gespräch der "Preis". War aber auch meistens nett und/oder interessant.
Ich habe die Alamo-Parkdeckler bisher immer als sehr kulant, freundlich und hilfsbereit erlebt. So durften wir im März in LAX von einem neben unserem Wrangler stehenden gleichen Modell auf Anfrage das Ersatzrad übernehmen, weil unseres hässlich geflickt war. "of course you can change this, no problem". Damit hätte ich nicht gerechnet.
Lurvig