Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
oder Hertz ist natürlich kein großer Anbieter.
Nej nej nej *kopfschütttel*
...Hertz ist natürlich kein großer Anbieter. Nej nej nej *kopfschütttel*
Wenn ich mich nicht irre, ist Hertz der zweitgrößte Anbieter in den USA... haben sich doch erst Dollar Rent-a-car einverleibt.
Zitat von: TGW712 am 09.02.2013, 14:41 Uhr...Hertz ist natürlich kein großer Anbieter. Nej nej nej *kopfschütttel*Wenn ich mich nicht irre, ist Hertz der zweitgrößte Anbieter in den USA... haben sich doch erst Dollar Rent-a-car einverleibt. Weltweit ist Hertz eh der größte Autovermieter.... so viel zu Hertz ist kein großer Anbieter
Zitat von: Adrian am 10.05.2012, 11:56 UhrGibt es da Erfahrungen?Jede Menge. Die Abgabe mit vollem Tank gibt es (in den USA) schon seit Jahren nicht mehr (zumindest nicht bei den großen Anbietern). So gesehen gibt es ausschließlich "full/empty", denn wie Detritus auch richtigerweise anmerkt, gibt es keine leeren Tanks bei Fahrzeugübernahme.Die einzigen Unterschiede, die es heute noch gibt, ist die Frage, ob der erste Tank schon im Mietpreis enthalten ist, oder ob er separat bei Übernahme berechnet wird.
Gibt es da Erfahrungen?
@JB: nein, Du schreibst, dass du die Anbieter getestet hast
Bei ALAMO, NationalCar und Dollar (mehr habe ich nicht getestet).
...weil es eben bei Hertz geht und die ein großer Anbieter sind.
Zitat von: TheHonk am 08.02.2013, 19:53 UhrEs basiert aber nicht auf deiner eigenen Erfahrung (meine Frage etwas weiter oben...) Also doch heisse Luft und blabla...2006 wurde ich zum ersten Mal dazu verdonnert, den ersten Tank zu zahlen und da habe ich selbstverständlich danach gefragt, wieso ich nicht den Wagen vollgetankt zurückbringen kann, statt den Tank zu bezahlen. Ich habe es nur die letzten Jahre nicht mehr versucht, weil es sinnlos ist.
Es basiert aber nicht auf deiner eigenen Erfahrung (meine Frage etwas weiter oben...) Also doch heisse Luft und blabla...
Es gibt im Internet unzählige Diskussionen neueren Datums, z.B. auf Tripadvisor, wo Leute die Vor- und Nachteile der full/full und full/empty diskutieren und wo ausdrücklich erwähnt wird, dass bei Alamo full/full möglich ist.
Zitat von: Wilder Löwe am 09.02.2013, 20:22 UhrEs gibt im Internet unzählige Diskussionen neueren Datums, z.B. auf Tripadvisor, wo Leute die Vor- und Nachteile der full/full und full/empty diskutieren und wo ausdrücklich erwähnt wird, dass bei Alamo full/full möglich ist. Und das bringt dir genau gar nix, die Rumwuschelei und Pfennigfuchserei, weil? Nämlich die Tankstellen in der Nähe der Mietwagenabgabestellen erheblich teurer sind also andere. Wie kann man sich wegen der paar Groschen nur so eine Platte machen.
Nun ja, auch die Groschen summieren sich. Wenn man - wie wir - mit 4 Personen 2-3 Mal jährlich Fernreisen machen und auch den Rest des Jahres noch gut leben will, ...