Hallo!
Habe ebenfalls Buchungen über den United-Link vorgenommen - SUV für 2 Wochen im November ab LAS mit Rückgabe in LAX zum Preis von 396,- € und Cabrio für 1 Woche ab MIA mit Rückgabe in FLL zum Preis von 180,- €.
Nachdem ich nun in verschiedenen Foren negative Erfahrungsberichte gelesen habe, überlege ich, die Reservierung für Las Vegas zu stornieren und statt dessen bei usa-mietwagen.de einen Equinox zum Preis von 426,- € zu mieten - in der Hoffnung vor Ort einen SUV zu erhalten (hat wohl bereits bei zahlreichen Mietern funktioniert).
Ein Vorteil bei usa-mietwagen.de wäre, dass ein Zusatzfahrer im Preis enthalten ist - oder ist dies bei Alamo auch der Fall (LAS-LAX)?
Nachteil: die erste Tankfüllung ist nicht inklusive.
Bezüglich Alamo würde mich interessieren:
- Ist es grundsätzlich möglich, den Self-Check-In Automaten zu nutzen und so eventuell eine Ablehnung zu umgehen?
Wie funktioniert eigentlich ein solcher Self-Check-In Automat.
Werden die Unterlagen am Automaten ausgedruckt oder ist es trotzdem erforderlich, sich an den Schalter zu begeben?
- Ist ein Zusatzfahrer bei Anmietung in Las Vegas (Alamo) grundsätzlich im Mietpreis enthalten oder nur eine Aktion von usa-mietwagen.de?
Falls jemand Erfahrung mit usa-mietwagen.de hat:
- ist es im Fall einer Ablehnung bei Alamo (United-Link) möglich, vor Ort per Internet einen Wagen bei usa-mietwagen.de mit Sofortbestätigung zu reservieren und sofort bei Alamo zu übernehmen?
Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.
Pascale