usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 71690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #240 am: 01.10.2006, 23:32 Uhr »
na dann wird es bei mir am 12.10. in Los Angeles auch klappen :D
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Pascale

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #241 am: 02.10.2006, 23:25 Uhr »
Hallo!

Habe ebenfalls Buchungen über den United-Link vorgenommen - SUV für 2 Wochen im November ab LAS mit Rückgabe in LAX zum Preis von 396,- € und Cabrio für 1 Woche ab MIA mit Rückgabe in FLL zum Preis von 180,- €.

Nachdem ich nun in verschiedenen Foren negative Erfahrungsberichte gelesen habe, überlege ich, die Reservierung für Las Vegas zu stornieren und statt dessen bei usa-mietwagen.de einen Equinox zum Preis von 426,- € zu mieten - in der Hoffnung vor Ort einen SUV zu erhalten (hat wohl bereits bei zahlreichen Mietern funktioniert).
Ein Vorteil bei usa-mietwagen.de wäre, dass ein Zusatzfahrer im Preis enthalten ist - oder ist dies bei Alamo auch der Fall (LAS-LAX)?
Nachteil: die erste Tankfüllung ist nicht inklusive.

Bezüglich Alamo würde mich interessieren:

- Ist es grundsätzlich möglich, den Self-Check-In Automaten zu nutzen und so eventuell eine Ablehnung zu umgehen?
Wie funktioniert eigentlich ein solcher Self-Check-In Automat.
Werden die Unterlagen am Automaten ausgedruckt oder ist es trotzdem erforderlich, sich an den Schalter zu begeben?

- Ist ein Zusatzfahrer bei Anmietung in Las Vegas (Alamo) grundsätzlich im Mietpreis enthalten oder nur eine Aktion von usa-mietwagen.de?

Falls jemand Erfahrung mit usa-mietwagen.de hat:

- ist es im Fall einer Ablehnung bei Alamo (United-Link) möglich, vor Ort per Internet einen Wagen bei usa-mietwagen.de mit Sofortbestätigung zu reservieren und sofort bei Alamo zu übernehmen?

Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.

Pascale

Anonymous

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #242 am: 04.10.2006, 10:45 Uhr »
Hallo, ist bei dem Angebot auch ein Zusatzfahrer drin?
Wenn nicht, wißt ihr was ein Zusatzfahrer kostet (über 25).

Danke und Grüßle

Anonymous

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #243 am: 04.10.2006, 21:27 Uhr »
hallo und viele gruesse aus lax. das mit dem united angebot hat bestens geklappt, keine fragen und durch save time now die schnellste abwicklung jeher. bestens !!! gruesse aus los angeles...usa-mone

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #244 am: 05.10.2006, 05:24 Uhr »
Kuckuck & Grüsse aus Torrey.
Die Übernahme des Alamo Wagens mit dem UA-Code hat zumindest mit SaveTime & Nutzung des Automaten ohne Probleme geklappt und der Automat ist auch ganz easy zu bedienen....
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

usa_Mone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #245 am: 05.10.2006, 16:48 Uhr »
hallo, da bin ich also wieder daheim  :(  :(  :(  :(  :cry:  :cry:  :cry:

aber es hat also UA-Code-mäßig alles super geklappt in Los Angeles.
Bei Alamo wurde weder dazu eine Frage gestellt, noch sonstwas.
Save Time Now ist absolut zu empfehlen, der Alamo-Mann wollte nur noch die beiden Führerscheine sehen und ab gings.... :D
Die Abrechnung stimmt haargenau mit dem Angebot überein, auch die erste Tankfüllung wird nicht extra berechnet----Zusatzfahrer ü 25 auch keine Gebühr....ebenso der 15$ Coupon wurde auch abgezogen und nach diesem wurde nicht mal gefragt :lol:  :lol: ...also nur zu empfehlen und wir werden dieses Angebot, sollte es noch existieren, wenn es -hoffentlich- im Frühjahr wieder rüber geht, auch wieder nutzen....besser kann man nicht sparen !!!



Lordadmiral

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 796
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #246 am: 06.10.2006, 06:49 Uhr »
Hallo und Grüße aus Hurricane,

auch bei mir hat die Übernahme des Mietwagens in Las Vegas ohne Probleme geklappt.

Auch ich kann die Nutzung der Save-Time-Funktion in Verbindung mit den Automaten nur empfehlen. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich den Vertrag. (Der wird direkt am Automaten ausgedruckt).

Da hier die Frage nach der Funktionsweise der Automaten gestellt wurde: Man wird zunächst aufgefordert, die Kreditkarte, mit der man die Save-Time genutzt hat durch den Kartenleser zu ziehen. Sodann werden die Vertragsdaten der Reservierung angezeigt. Man bekommt dann noch ein Angebot für ein Upgrade (wie könnte es bei Alamo auch anders sein) und nach Bestätigung der Geschäftsbedingungen wird der fertige Vertrag ausgedruckt. Alles absolut easy und im zweifelsfall kann man die Hilfe eines Angestellten in Anspruch nehmen.

Also, lasst euch, zumindest was die Anmietung in LV betrifft, nicht ins Bockshorn jagen.

so long
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #247 am: 06.10.2006, 15:48 Uhr »
Zitat von: Lordadmiral
Man bekommt dann noch ein Angebot für ein Upgrade (wie könnte es bei Alamo auch anders sein) und nach Bestätigung der Geschäftsbedingungen wird der fertige Vertrag ausgedruckt.


Hallo Lordadmiral,

kann man da auch die Sprache wählen, in der man den Vertrag möchte?
Danke und Grüße

Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #248 am: 06.10.2006, 17:25 Uhr »
Zitat von: Lordadmiral
Hallo und Grüße aus Hurricane,

auch bei mir hat die Übernahme des Mietwagens in Las Vegas ohne Probleme geklappt.
Man wird zunächst aufgefordert, die Kreditkarte, mit der man die Save-Time genutzt hat durch den Kartenleser zu ziehen.

Hallo,
wir sind ab 12.10. in Las Vegas.
Habe auch die Save-Time-Funktion genutzt.Wurde aber nicht aufgefordert meine Kreditkartennummer anzugeben?

Gruß
Jürgen

manolo0801

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #249 am: 06.10.2006, 18:52 Uhr »
Hallo,
beim erstmaligen Eingeben im "Save-Time" wird keine Kreditkarte abgefragt. Dann muss man beim Check-In-Automaten die Alamo-Contract-Number eingeben. Die Contract-Nummer bekommt man bei der Buchung über die Web-Seite. Mit einem Voucher von einem Reiseveranstalter hat man noch keine Alamo-Contract-Number.

Innerhalb der Check-In Prozedur wird dann eine Kreditkarte zur Bezahlung angefordert.  Bei weiteren Buchungen wird die benutzte Kreditkarte als Einstiegskennung erkannt und alle relevanten Daten, wie Anschrift des Mieters, Führerscheinnummer, usw. werden aus dem vorherigen Vertrag kopiert.

Noch zur Frage über die Sprachauswahl beim Check-In-Automat:
Wählen kann man Englisch oder Spanisch. Der Check-In-Automat ist offiziell auch nur für Inhaber einer US-Driver-License.
Zumindest in Las Vegas wurde er von meiner Person, aber auch von anderen, erfolgreich genutzt; mit einer wesentlichen Zeiterparnis.

Viele Grüße

Manolo

Hasi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 153
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #250 am: 08.10.2006, 11:42 Uhr »
Hallo zusammen
Bin heute aus LAX zurückgekommen...  :(
Muss Alamo ein Kränzchen winden. Zweimal ein Auto gemietet, zuerst 8 d Cabrio, dann 1 d einen SUV. Beide Male über UA gebucht, beide Male keinerlei Probleme, sehr schnell, ohne lästige Fragen, etc. - Habe über "Save Time" meine Daten eingegeben, musste beim Abholen nur noch Kreditkarte und Führerausweis vorweisen. Den SUV habe ich für USD 57 vorreserviert. Für 20 USD mehr bekam ich dann einen 300C (fette Karre ;-))
Nett: Erste Tankfüllung dabei, Wagen kann leer zurückgegeben werden.
Gruss
Christian

Margin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #251 am: 09.10.2006, 14:59 Uhr »
Hallo!

Sind am Samstag aus den USA wieder gekommen.

Das United Airlines Special hat problemlos funktioniert.

Es gab am Schalter keine Rückfragen.

Gebucht hatten wir einen Standard SUV. Haben uns vor Ort dann für einen Trail Blazer entschieden.

Der Wagen war tiptop.

LG
Margin

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #252 am: 09.10.2006, 17:03 Uhr »
Bei mir hats auch geklappt, Standard SUV in Denver, waren alles nur Trailblazers - ich hab mir dann den besten rausgesucht - bestes Reifenprofil, voller Tank und wenig Kilometer :D
CU

Volker G.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #253 am: 09.10.2006, 17:32 Uhr »
Zitat von: Margin
Hallo!

Sind am Samstag aus den USA wieder gekommen.

Das United Airlines Special hat problemlos funktioniert.

Es gab am Schalter keine Rückfragen.

Gebucht hatten wir einen Standard SUV. Haben uns vor Ort dann für einen Trail Blazer entschieden.

Der Wagen war tiptop.

LG
Margin


Hallo Margin,

nur so zur allgemeinen Information hier, an welcher Station hast Du den Wagen abgeholt?

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Margin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #254 am: 13.10.2006, 14:57 Uhr »
Hallo Petra,

habe ich total vergessen anzugeben. Wir haben den Wagen in Los Angeles (Airport) abgeholt und auch wieder abgegeben.

LG
Margin