Hi,
meine Meinung dazu- als begeisterte Schnäppchenjägerin- ist die:
-Wir deutschen/europäischen Urlauber wollen im Urlaub ein Auto mieten.
-Es sollte so günstig wie möglich sein.
-Gerne hätten wir auch ein möglichst günstiges oder umsonstenes Upgrade
-Wir blättern in deutschen Katalogen und vergleichen deutsche und amerikanische Homepages und stellen dabei ziemliche Preisunterschiede fest.
-Als unerfahrene Neulinge vergleichen wir erst einmal nur Fahrzeugtypen- und nicht Versicherungen- irgendwie denken wir, die werden schon mit im Preis eingeschlossen sein.
Und hier kommen erfahrene Profis aus dem Forum und sagen uns glücklicherweise, dass VERSICHERUNGEN auf amerikanischen Homepages NICHT eingeschlossen sind:
Für diesen Tipp sind viele hier dankbar!
Denn es kann das passieren, wenn man keine Versicherungen mitgebucht hat:
-man fährt ohne Versicherung und hat keinen Unfall: bester und billigster Fall, aber auch ein Roulettespiel um hohen Einsatz
-man fährt ohne Versicherung und hat einen Unfall................
Wer amerikanische Gerichtsshows gesehen hat, mag jetzt nicht weiterspinnen............
-der Alamo 0.Ä. Vertreter am Schalter merkt die mangelnde Versicherung und lässt einen zahlen: mit einem unerwarteten hohen Posten schrumpft die Urlaubskasse um einige 100 $ und das vermeindliche Schnäppchen war leider ziemlich teuer.
Ich finde es gut und wichtig
, wenn der fragende Neuling hier im Forum vor
der Autobuchung weiß, was
auf ihn zukommen könnte.
Lilly May, hier kommt Dein Tipp, dass man vielleicht noch UPGRADE COUPONS anwenden kann. Kannst Du uns raten, wie und wo man die bekommen kann? (Mietwagencoupons, meine ich
)Wenn wir dann noch das Kleingedruckte lesen und die Coupons auch für Nicht US Bürger zugelassen sind für vorgebuchte Wagen, dann würden wir uns alle sehr freuen.
Viele Grüße
Karin