Ebenso haben wir auch die Fuel Purchase Option gewählt, zu einem Preis der 14 Cent günstiger war als an der Tanke!! Sehr fair von Hertz.
Werde nur noch dort buchen!
Und wenn du die erste Tankfüllung über einen Vermittler wie z.B. driveFTI ab Deutschland dazubuchst, wird sie noch günstiger.
Und dank Gold Status keinerlei Aufschwatzversuche und sonstiges unseriöses Gebahren, wie man es leider allzu oft bei anderen Vermietern erlebt hat.
Bei meinen vielen Anmietungen bei National & Alamo in den letzten Jahren gab es nicht einmal irgendwelche "Aufschwatzversuche".
--------------------------------------------------------------------
Glaube, das Thema passt hier besser rein.
Ich will Hertz nicht glorifizieren, zumal ich jetzt das erste Mal dort gebucht habe, aber es ist eben so, dass durch den Gold Status bereits alle Buchungsparameter hinterlegt sind und es insofern von Seiten der Mitarbeiter gar nicht erforderlich ist, nach etwaigen kostenpflichtigen Zusatzleistungen zu fragen (wie etwa Road Site Assist).
Dass es da oft zu ziemlich offensivem Verkaufsgebahren kommt (um es mal vorsichtig zu formulieren), habe ja nicht nur ich so erlebt, wie diesem Forum an einigen Stellen zu entnehmen ist. Wenn das bei Dir stets anders war, ist das vielleicht die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt?
Natürlich stimmt es, dass bei der Buchung über einen Vermittler die erste Tankfülllung im Mietpreis inkludiert ist - wenn man das bessere B-Paket bucht. Darin ist dann auch der kostenlose Zusatzfahrer enthalten. Das kann man sich bei einer Buchung direkt über Hertz i.d.R. sparen, denn als Gold Member ist ein im gleichen Haushalt lebender Partner immer als kostenloser Zusatzfahrer im Mietpreis enthalten. Der Ehegatte also erst recht. Man muss diesen nicht einmal eintragen lassen.