usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz - Las Vegas  (Gelesen 589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pete

  • Gast
Hertz - Las Vegas
« am: 22.12.2004, 11:23 Uhr »
Hallo,

überlege mir für meinen Las Vegas Trip ein Auto bei Hertz zu buchen. nun meine Frage, gibt es einen Shuttleservice vom Flughafen zur Vermietstation, ist dieser vor dem Gebäude wo die anderen Shuttles auch abfahren. Ist die Vermietstation auch in Flughafennähe...wegen der Rückgabe. Läuft das Formelle ähnlich ab wie z. B. bei ALAMO, ich meine Anmietung, Abgabe?

Vielen dank schonmal für Eure Tips!

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Hertz - Las Vegas
« Antwort #1 am: 22.12.2004, 11:53 Uhr »
Hallo,

einen Shuttle-Service wird von allen "grossen" Vermietern wie Hertz, Alamo, National angeboten.  Die Stationen sind in der Nähe des Flughafens, bedeutet eine Fahrt von ca. 5 Minuten und so ein Shuttle kommt alle 10 Minuten.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Hertz - Las Vegas
« Antwort #2 am: 22.12.2004, 19:56 Uhr »
Pete, die Shuttlebusse von Hertz fahren dort ab, wo auch die anderen Shuttles der Autovermieter abfahren.
Formell läuft es wie bei allen Autovermietungen ab.
Anette