usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$  (Gelesen 15308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #15 am: 01.01.2012, 03:46 Uhr »
Ist ja wohl offenbar eine Error-Fare. Ist Hertz denn daran gebunden?
Ich geh nicht von einem Errorfare aus da es schon mitte 2011 über Hertz.de bei 4 Wochen Anmietung so Preise für den Escalade gegeben hat, oder auch andere Fahrzeuge der Prestige Collection waren da spottbillig.

Hertz hat damals beim Errorfare der über Hertz.at im 2010 für mehrere Wochen zu Buchen war keinem was nachbelastet, bei Florida Interaktiv haben ja viele dort gebucht inkl. mir und keiner hatte wegen der Rate ein Problem.
Man konnte sogar noch Promocodes einpflegen da es USD Raten waren und noch zusätzlich um die USD 25.-- Rabatt kassieren, hat auch bei vielen funktioniert.

Gruss Patric


industriegigant

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #16 am: 01.01.2012, 14:30 Uhr »
Kennt wer diesen Cadillac Escalade, den ich jetzt gebucht habe? Kann man mit dem einigermaßen Dirt Roads wenigstens der Kategorie "moderate" fahren?

Hatte letztes Mal einen Jeep Wrangler. Wie hält sich der Escalade im Vergleich dazu auf mittelschweren Pisten? Hat er "nur" vollautomatisches AWD oder kann man da auch auf 4WD - Low o.ä. schalten für verstärkte Untersetzung?
Die Bodenfreiheit scheint ja OK zu sein.

Oder ist eines dieser anderen Prestige - Autos besser geeignet für Dirt Roads als der Escalade?

Ach und dann noch eine Frage zur Versicherung in diesem 799,- Dollar Angebot: Sind Reifen, Glas, Unterboden in der LDW - Versicherung eingeschlossen? Kann dazu nichts finden. (Mir ist klar dass Schäden nur versichert sind wenn man auf befestigten Straßen fährt)

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #17 am: 01.01.2012, 15:45 Uhr »
Danke, Heiner für den heißen Tip!

Gruß, Malte


PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #18 am: 02.01.2012, 05:34 Uhr »
Kennt wer diesen Cadillac Escalade, den ich jetzt gebucht habe? Kann man mit dem einigermaßen Dirt Roads wenigstens der Kategorie "moderate" fahren?
Ich hatte im Oktober die langversion des Escalade in Key West erhalten, die Kiste war schon recht gross und schwer und ich weiss nicht wie der sich auf einer starken Steigung mit Sanduntergund verhält.

Auf jedenfall war der 6.2 Liter Motor sehr Durstig, eine Fahrt von Key West nach Fort Lauderdale Airport und ich durfte für USD 92.-- nachtanken zum Gallonenpreis von USD 3.45 und die Strecke ist ja sehr Flach.


Zitat
Ach und dann noch eine Frage zur Versicherung in diesem 799,- Dollar Angebot: Sind Reifen, Glas, Unterboden in der LDW - Versicherung eingeschlossen?
Die LDW von Hertz ist ohne irgendwelche Ausschlüsse solange man mit dem Fahrzeug nicht Besoffen fährt, Rennen oder sonst Verbotene Sachen macht.
Finden wird man dazu nichts, da nichts ausgeschlossen ist.

Ein Scheibenschaden (Sprung nach Steinschlag) und einen Reifenschaden hatte ich selber schon mal gehabt, war kein Problem und hat nichts gekostet.

Gruss Patric

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #19 am: 02.01.2012, 11:23 Uhr »
Bist du dir sicher mit den $92 nachtanken? Das wäre ja ein Verbauch von mehr als 30L auf 100km.

industriegigant

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #20 am: 02.01.2012, 13:08 Uhr »
@PK Vienen Dank für die Info habe jetzt auch nach dem Verbrauch des Escalade gegoogelt. Der ist ja wirklich extrem und deswegen werde ich wohl auf den Mercedes GL 450 wechseln.

Zu dem GL 450 dieselben Fragen wie oben: Kennt den jemand? Ist der Dirt-Road geeignet? Hat der (serienmäßig) eine manuell zuschaltbare Untersetzung? Und auch nicht ganz unwichtig: Hat er einen Ersatzreifen?

Man kann den ja per sog. "Airmatic", wie ich herausgefunden habe, auf immerhin 30 cm Bodenfreiheit anheben das ist sogar etwas höher als bei einem Jeep Wrangler.

Ach so und Danke für den wirklich guten Tipp.



Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #21 am: 02.01.2012, 13:19 Uhr »
Der Verbrauch ist nahezu identisch:

http://www.fueleconomy.gov/feg/bymodel/2011_Mercedes-Benz_GL-Class.shtml
http://www.fueleconomy.gov/feg/bymodel/2010_Cadillac_Escalade.shtml

Escalade kombiniert 15-16 MPG, GL 450 14-15 MPG, immer mit Regulär und nicht mit E85 gerechnet.

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #22 am: 02.01.2012, 16:34 Uhr »
Hi,
unsere Erfahrungen mit dem Escalade im Sept. / Oct. 2007:
bequemer, großer SUV, ideal zum Cruisen - the "american way of drive".
Geländegängigleit wurde bei der damaligen Tour nicht besonders gebraucht.
Verbrauch bei 4.300 Meilen: 14,8 L/100 Km.
Viele Grüße
Klaus

skbigmac

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #23 am: 02.01.2012, 18:40 Uhr »
Was wäre denn, wenn man den Wagen nur drei Wochen braucht und vorzeitig wieder abgibt?

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #24 am: 02.01.2012, 18:55 Uhr »
Siehe Seite 1 dieses Threades !

Andreas

Sundancer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #25 am: 02.01.2012, 19:04 Uhr »
Siehe Seite 1 dieses Threades !

Andreas

Nabend, so eindeutig ist das nicht, was auf Seite 1 steht, einer schreibt es passiert nichts, andere schreiben man müsse nachzahlen.

Ich habe auch schon an diversen Stellen gelesen, dass es zu Nachberechnungen kommen kann/soll bei früherer Rückgabe... Aber ist das realistisch?

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #26 am: 02.01.2012, 19:15 Uhr »
Hi!

Was wäre denn, wenn man den Wagen nur drei Wochen braucht und vorzeitig wieder abgibt?

Bei zu früher Rückgabe könnte Hertz eine andere Rate berechnen da man von den Daten abweicht die den Preis ermöglicht haben. Das Risiko plötzlich ca 1000$ mehr zu bezahlen wäre mir zu hoch.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

slam

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #27 am: 02.01.2012, 20:50 Uhr »
das Angebot klingt sehr verlockend, nen GLK350 für 799 €, kostet über die deutsche seite über 4.000 €. Was ich trotz intensiven Suchens nicht zweifelsfrei gefunden habe: Wann wird das Geld auf der Kreditkarte belastet und welche Stornomöglichkeiten zu welchen Gebühren gibt es? (Habe ne Goldplus-Karte)

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #28 am: 02.01.2012, 21:06 Uhr »
Hallo,

ich habe schon zweimal für 14 Tage gebucht, weil die Raten dann günstiger werden und nach 13 Tagen wieder abgegeben. Weder bei Alamo noch bei Hertz musste ich nachzahlen !

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #29 am: 02.01.2012, 21:24 Uhr »
14 zu 13 Tage ist sicher nicht das Problem, aber wenn Du eine Monatsrate hast und dann nach drei Wochen zurückgibst bin ich mir relativ sicher, dass Hertz den (für sie) günstigeren Preis, also den höheren, berechnet. Unter vier Wochen Anmietdauer würde ich da also eher die Finger von lassen...

Viele Grüße - Dirk