usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$  (Gelesen 15306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #30 am: 03.01.2012, 06:48 Uhr »
Bist du dir sicher mit den $92 nachtanken? Das wäre ja ein Verbauch von mehr als 30L auf 100km.
Ja die USD 92.- waren sicher...
Wir hattten zuerst per Kreditkarte USD 70.-- freischalten lassen was dann nicht gereicht hat, bin dann mit weiteren USD 20.- in Cash nochmals rein und die Kiste war wieder nicht voll, dann nochmals 10 USD Hingelegt und nach 2 USD.- war er dann voll, macht USD 92.-

Aber es war nicht nur die Strecke Key West nach Fort Lauderdale, wir sind noch 3 Tage in Key West geblieben haben den Wagen dort nur 2 Tage gebraucht aber effektiv nicht viele Kilometer da wir im Crowne Plaza an der Duvalstreet waren, also sehr Zentral.
Dann noch 3 Tage in Marathon auf der Insel herumgekurft, vom Hotel zum Strand und zurück und zum Publix, Kmart usw.

Die Kiste Säuft wohl im Stop & Go das meiste weg wenn er sein Gewicht antreiben muss, und in Key West war viel Stop & Go da sehr grosser Verkehr war wegen des Fantasy Fest Weekend.

Fährt man nun Offroad mit dem und muss immer wieder Leistung fordern um irgend welche Hindernisse zu Meistern dann verpufft einiges an Kohle aus dem Auspuff.

Ich habe die Strecke schon mehrmals mit anderen Fahrzeugen gemacht und nie soviel Sprit gebraucht wie mit dem Escalade ESV, selbst mit dem Dodge Ram 1500 Quad Cab Pick-Up hatten wir damals auf der Strecke bloss 9-12 Liter per 100 km benötigt.

Auch bei Flyertalk sind ab und zu kommentare zu lesen das Leute den Wagen nicht genommen haben und sich beschweren das ihnen Hertz ein riesen SUV Monster, Fuel Burner usw. hingestellt habe.

Alles in allem war die Kiste aber schon Cool und wir hatten noch überlegt ob wird den wirklich nehmen würden wenn wir bei Ankunft in Tucson (es ging nach der Escalade Anmietung mit AA von FLL nach TUS) auch so einen vorgefunden hätten, das überlegen war dann aber vergebens da keiner hingestellt wurde.


@Frank_Gayer
Wie djohannw schon schrieb ist ein Tag in der Regel kein Problem, wenn man dann ne Woche früher abgibt ist es nicht ungewöhlich das eine Rate neu berechnet wird da gerade Hertz ja spezielle Monatstarife Anbietet für Längere Anmietungen.

Bei mir hat bei AVIS schon 1 Tag gereicht da der Tag den Unterschied machte zwischen Leisure Tarifen und Business Tarifen, ich war so frech und hab den Leisure Tarif gebucht und dann aber bewusst am Tage wo noch der Business Tarif gilt den zurückgebracht, das System hat die Rate neu berechnet und es wurde Teurer.

Habe dann auch beim Kundendienst deswegen nachgefragt und dann kam auch die Info das ich durch das frühere Retour bringen nicht mehr die Kriterien für den günstigeren Leisure Tarif erfüllt hätte und deshalb wurde der teurere Business Tarif angewendet.

Gruss Patric


slam

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #31 am: 03.01.2012, 13:27 Uhr »
habe jetzt mal eine Testreservierung vorgenommen und bin leider immer noch nicht viel schlauer. Es wird mir nicht mitgeteilt, ob ich irgendwann im Voraus zahlen muss oder ob ich erst vor Ort zahle. Eine Stornierung ist momentan noch jederzeit möglich.

Wenn ich das in den AGBs richtig lese, wäre ein vorausbezahlten Mietgeschäft bei vorzeitiger Rückgabe besser, denn es heist dort:
"... B. Wenn Sie ein Fahrzeug der vereinbarten Fahrzeuggruppe vom Vermietunternehmen mieten, sich an die Bedingungen des Mietvertrags halten (einschließlich der Verpflichtung, das Fahrzeug am oder vor dem vereinbarten Rückgabetag und der vereinbarten Rückgabezeit an der vereinbarten Rückgabestation und im laut Mietvertrag erforderlichen Zustand zurückzugeben), keine anderen optionalen Produkte oder Dienstleistungen erwerben als diejenigen, deren Bereitstellung die Bedingungen des vorausbezahlten Mietgeschäfts ausdrücklich vorsehen, und keine weiteren Gebühren zahlen müssen (einschließlich Gebühren für gefahrene Strecken, die über die Höchstkilometerzahl hinausgehen und von denen Sie zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie dem Abschluss des Geschäfts zugestimmt haben, in Kenntnis gesetzt wurden), so verpflichtet sich das Reservierungsunternehmen, das Vermietunternehmen zu veranlassen, den zuvor dem Reservierungsunternehmen bezahlten Betrag als vollständige Zahlung für die Mietung anzunehmen, selbst wenn die für die Vermietung geltenden Steuern und anderen staatlichen Gebühren sich von denen, die zum Reservierungszeitpunkt erwartet wurden, unterscheiden."
Das verstehe ich so, dass eine vorzeitige Rückgabe kein Problem ist.

Eine kostenlose Stornierung wäre dass auch möglich, denn unter F: steht, dass der volle Betrag zurück gezahlt wird, wenn "... die vereinbarte Abholstation sich an einem anderen Ort (andere als Europa, Naher Osten und Afrika, sic) befindet, in dem Zeitraum, der zum Zeitpunkt der Reservierung beginnt und am vereinbarten Abholtag zur vereinbarten Abholzeit endet.

Leider geht aus meiner Reservierung nicht hervor, ob ich irgendwann vorab zahlen muss bzw. kann. Lässt sich das irgendwie beeinflussen oder rausfinden?? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine explizite Vorbestellung nicht über eine Vorausbezahlung absichern. Wenn man den Tarif aufruft sind die anderen Fahrzeuge, die direkt mit festem Preis angeboten werden auch mit Vorkasse. Wer weiß da was bzw. wo kann man sich hinwenden (Callcenter in USA, Irland oder Deutschland??)

Wenn es sich am Ende lediglich um eine "bestätigte Reservierung" handelt, ist die Stornierung natürlich kein Problem, aber zu früherer Rückgabe bzw, anderer Preisberechnung habe ich im Kleingedruckten nicht wirklich was gefunden.


@djohannw
Der Preis von 799 $ ist übrigens kein Monatspreis, sondern funktioniert nur bei genau 4 Wochen Anmietung.


slam

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #32 am: 03.01.2012, 13:43 Uhr »
wollte gerade meine "Testreservierung" durch eine "echte" Reservierung ersetzen und dazu auch meine HERTZ '1 ClubGold Kennung nutzen, aber da hat er gemeckert, "The name you have entered does not match the Hertz number one club number. [DE79]"

Bedeutet das, dass ich für eine Reservierung über Irland meine Daten nur direkt eingeben kann?
Gibt es dann später Probleme, wenn ich meine Deutsche Adresse angebe?
Habe ich bei dem PrestigeCollectionDeal überhaupt noch Vorteile mit der Goldcard (z.B. meine Frau als kostenlose zweitfahrerin)?

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #33 am: 03.01.2012, 13:47 Uhr »
Hi!

habe jetzt mal eine Testreservierung vorgenommen und bin leider immer noch nicht viel schlauer. Es wird mir nicht mitgeteilt, ob ich irgendwann im Voraus zahlen muss oder ob ich erst vor Ort zahle. Eine Stornierung ist momentan noch jederzeit möglich.

Du brauchst nichts in Voraus bezahlen, das geht bei diesem Preis nicht.

Hertz block bei der Abholung den Preis auf Deiner Kreditkarte. Bei der Abgabe wird dann der endgültige Preis belastet. Bei einer vorzeitigen Abgabe könnte sich dann der Preis verändern.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

slam

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #34 am: 03.01.2012, 13:56 Uhr »
gibt es denn eine Chance, das als Prepaid Rate zu bekommen (z.B. wenn man das aktive anbietet)?

jetzt hätte ich auf einmal doch mit meiner Goldkennung in Irland buchen können, aber dann gab er mir den 799-Preis nicht mehr.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #35 am: 03.01.2012, 13:59 Uhr »
Hi!

wollte gerade meine "Testreservierung" durch eine "echte" Reservierung ersetzen und dazu auch meine HERTZ '1 ClubGold Kennung nutzen, aber da hat er gemeckert, "The name you have entered does not match the Hertz number one club number. [DE79]"

Bedeutet das, dass ich für eine Reservierung über Irland meine Daten nur direkt eingeben kann?
Gibt es dann später Probleme, wenn ich meine Deutsche Adresse angebe?
Habe ich bei dem PrestigeCollectionDeal überhaupt noch Vorteile mit der Goldcard (z.B. meine Frau als kostenlose zweitfahrerin)?

Melde Dich erst auf der deutschen Seite mit der Club Gold an Nummer an.
Dann auf die Irland Seite gehen, Dann müsste Du oben rechts immer noch angemeldet sein.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #36 am: 03.01.2012, 14:02 Uhr »
Hi!

gibt es denn eine Chance, das als Prepaid Rate zu bekommen (z.B. wenn man das aktive anbietet)?

jetzt hätte ich auf einmal doch mit meiner Goldkennung in Irland buchen können, aber dann gab er mir den 799-Preis nicht mehr.

Den Preis bekommst Du nicht als Prepaid Rate, sondern nur als Bezahlung vor Ort.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #37 am: 05.01.2012, 05:32 Uhr »
@djohannw
Der Preis von 799 $ ist übrigens kein Monatspreis, sondern funktioniert nur bei genau 4 Wochen Anmietung.

Bei meinen Tests hat das auch mit 29 und 30 Tagen funktioniert.

Viele Grüße - Dirk

Markus(Wien)

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 250
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #38 am: 05.01.2012, 10:58 Uhr »
@djohannw
Der Preis von 799 $ ist übrigens kein Monatspreis, sondern funktioniert nur bei genau 4 Wochen Anmietung.

Bei meinen Tests hat das auch mit 29 und 30 Tagen funktioniert.

Viele Grüße - Dirk

Hab für 31 Tage reserviert zu $799, das dürfte also auf 1 Monat (nicht 4 Wochen) begrenzt sein, bei 32 ging es nicht mehr.

industriegigant

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #39 am: 05.01.2012, 19:44 Uhr »
 :D

@MarkusWien und djohann

Sehr cooler Zusatztipp, vielen Dank. Ich habe mir jetzt für 799,- einen Standard SUV (Chevy Traverse or similar) für 31 Tage genommen anstatt eines Prestige-Collection-Autos, damit funktioniert das nämlich auch. Hertz will mit dem Auto auch keine Einweggebühr haben zwischen LAX und Nevada.

Werde dann mit der Ersparnis auf das Wohl der Hinweisgeber in diesem Thread in den USA einen trinken gehen.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #40 am: 06.01.2012, 00:59 Uhr »
Hallo,

Vielen Dank für diesen Tip...... Habe gerade einen Escalade gebucht....
Da wir in Lax anmieten und in Las zurückgeben ist der Preis zwar auf 920$ angestiegen allerdings immer noch super günstig.
Habe eben mal ein wenig probiert, es muss mind. für 27 Tage und eine Stunde angemietet werden sonst geht der Tarif nicht. In unserem Fall mieten wir Samstags um 14h an und geben Freitags um 20h ab, (27Tage + 6std.)
das klappt...

Gruß Holger

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #41 am: 06.01.2012, 08:20 Uhr »
Vielen Dank auch von mir. Ich habe einen GL 450 vom 6.7.12 16 Uhr bis zum 2.8.12 19 Uhr für 999,99$ reservieren können. Anmietung und Rückgabe jeweils in LAX.
VG

slam

  • Gast
Re: Hertz Prestige Collection 4 Wochen für 799,00$
« Antwort #42 am: 06.01.2012, 08:40 Uhr »
hat jemand noch nen Idee für nen Schlupfloch, um die Rückgabe tatsächlich am Ende der 4. Woche zu tätigen (fliege am 2.6. ab, Rückgabe wäre der 9.6. Miami).
Holt z.B. Hertz Autos auch von nem Hotel in der Nähe ab (wo man es deponiert)?
Braucht jemand in besagter Woche ein Auto und wir teilen....

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Inklusiv oder No Price Available zu LDW
« Antwort #43 am: 07.01.2012, 15:30 Uhr »
Während des Buchungsvorgangs im Goldstatus über die NL Seite wird mir zu LDW angezeigt: No Price Available. Im Buchungsvorgang über die DE Seite wird mir angezeigt, dass LDW inklusive ist. Bedeutet dies, dass bei Buchung über die NL Seite kein LDW inklusive ist und ich diese später vor Ort nachbuchen müsste? Vielleicht kann mir das jemand beantworten.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Inklusiv oder No Price Available zu LDW
« Antwort #44 am: 07.01.2012, 17:02 Uhr »
Während des Buchungsvorgangs im Goldstatus über die NL Seite wird mir zu LDW angezeigt: No Price Available. Im Buchungsvorgang über die DE Seite wird mir angezeigt, dass LDW inklusive ist. Bedeutet dies, dass bei Buchung über die NL Seite kein LDW inklusive ist und ich diese später vor Ort nachbuchen müsste? Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Hallo,
ist die NL Seite denn auch günstiger? Wenn du über die IE Seite gehst ist bei der Auswahl die LDW automatisch angewählt und kann auch nicht entfernt werden. D.h. doch das die Versicherung inclusive ist...
Auf der NL Seite ist das bei mir genauso, ich kann mich allerdings nicht mit dem Goldstatus anmelden da ich mich noch nicht angemeldet habe. Du kannst doch später beim Online Check In deine Hertz #1 Nr eingeben...

Gruß Holger