Bist du dir sicher mit den $92 nachtanken? Das wäre ja ein Verbauch von mehr als 30L auf 100km.
Ja die USD 92.- waren sicher...
Wir hattten zuerst per Kreditkarte USD 70.-- freischalten lassen was dann nicht gereicht hat, bin dann mit weiteren USD 20.- in Cash nochmals rein und die Kiste war wieder nicht voll, dann nochmals 10 USD Hingelegt und nach 2 USD.- war er dann voll, macht USD 92.-
Aber es war nicht nur die Strecke Key West nach Fort Lauderdale, wir sind noch 3 Tage in Key West geblieben haben den Wagen dort nur 2 Tage gebraucht aber effektiv nicht viele Kilometer da wir im Crowne Plaza an der Duvalstreet waren, also sehr Zentral.
Dann noch 3 Tage in Marathon auf der Insel herumgekurft, vom Hotel zum Strand und zurück und zum Publix, Kmart usw.
Die Kiste Säuft wohl im Stop & Go das meiste weg wenn er sein Gewicht antreiben muss, und in Key West war viel Stop & Go da sehr grosser Verkehr war wegen des Fantasy Fest Weekend.
Fährt man nun Offroad mit dem und muss immer wieder Leistung fordern um irgend welche Hindernisse zu Meistern dann verpufft einiges an Kohle aus dem Auspuff.
Ich habe die Strecke schon mehrmals mit anderen Fahrzeugen gemacht und nie soviel Sprit gebraucht wie mit dem Escalade ESV, selbst mit dem Dodge Ram 1500 Quad Cab Pick-Up hatten wir damals auf der Strecke bloss 9-12 Liter per 100 km benötigt.
Auch bei Flyertalk sind ab und zu kommentare zu lesen das Leute den Wagen nicht genommen haben und sich beschweren das ihnen Hertz ein riesen SUV Monster, Fuel Burner usw. hingestellt habe.
Alles in allem war die Kiste aber schon Cool und wir hatten noch überlegt ob wird den wirklich nehmen würden wenn wir bei Ankunft in Tucson (es ging nach der Escalade Anmietung mit AA von FLL nach TUS) auch so einen vorgefunden hätten, das überlegen war dann aber vergebens da keiner hingestellt wurde.
@Frank_Gayer
Wie djohannw schon schrieb ist ein Tag in der Regel kein Problem, wenn man dann ne Woche früher abgibt ist es nicht ungewöhlich das eine Rate neu berechnet wird da gerade Hertz ja spezielle Monatstarife Anbietet für Längere Anmietungen.
Bei mir hat bei AVIS schon 1 Tag gereicht da der Tag den Unterschied machte zwischen Leisure Tarifen und Business Tarifen, ich war so frech und hab den Leisure Tarif gebucht und dann aber bewusst am Tage wo noch der Business Tarif gilt den zurückgebracht, das System hat die Rate neu berechnet und es wurde Teurer.
Habe dann auch beim Kundendienst deswegen nachgefragt und dann kam auch die Info das ich durch das frühere Retour bringen nicht mehr die Kriterien für den günstigeren Leisure Tarif erfüllt hätte und deshalb wurde der teurere Business Tarif angewendet.
Gruss Patric