Hallo -- und Grüße aus dem Delano in Las Vegas
Hier ein kurzer Bericht:
Wir sind vor ein paar Tagen in SFO angekommen. Schon im Flieger hab ich die Mail bekommen : Mercedes GL450
..
Angekommen, und auf mich hat ein abgeranzter MB gewartet (40.000 Meilen, zig Kratzer und Abschürfungen, innen und aussen dreckig. Kleiner Steinschlagsprung auf Windschutzscheibe (erst am nächsten Tag gesehen) - Keine andere Wahl , alle Premium Wagen weg, ich etwas sauer.
Meine Frau hat mich dann überredet den MB doch zu nehmen, ist ja auch ein schönes Auto.
Dann sind wir nach L.A gefahren und jedes Mal wenn ich einen Escalade gesehen habe , hats mich zusammengezuckt.
Wir waren bei Randys Donuts der ca 5 Minuten vom Flughafen L.A. liegt. Und ich hab dann die Frau überredet doch eine Stunde zu opfern und es zumindest versuchen ob wir umtauschen können.
Da ohnehin ständig eine Warnleuchte wegen Reifendruck aufgeleuchtet hat, sind wir dann voll "verzweifelt" hin und haben unser "Gschichterl" erzählt. Die Dame hat wohl gleich gecheckt das wir die "alte" Kiste los werden wollen, hat aber mitgespielt und wir haben so einen Schein bekommen um umzutauschen.
Ich also hin zu dem Fenster, und gleich als erstes mit dem Össischarm zu der Lady dort: Do you drink coffee ? Sie : Yes od corse - dann hab ich hier 5 Dollar für einen Kaffee hingelegt. Die Lady hat gegrinst wie ein neuer Schilling und sich sehr gefreut.
Dann fragt sie mich wie sie mir helfen kann, - ich wieder mit voller Verzweiflung die SFO Gschicht und das ich ja so gerne einen Escalade hätte.
Sie am rumtelefonieren und 5 Minuten später hatte ich einen
- cremeweiß, 2000 Meilen - alles Super
Sie noch : is the new one
Alles zusammen hat nichtmal 40 Minuten gedauert
Benzinverbrauch LAX - LAS war ca 23 MPG....