usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79099 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Auch von mir VIELEN DANK für diesen Tipp!

Wir haben nun vom 25.05.16 - 11.06.16 einen Escalade (or similar) für schlappe 549$ bekommen. Dafür gibts sonst nicht mal nen Standard SUV  :lachen07:

Alles auch im Hertz Gold Account drin. Das ursprüngliche Problem mit dem höheren Tarif, wenn man eingeloggt ist, hatte ich auch. Bei mir lag es allerdings nicht an Cookies, sondern dass ich gewisse Versicherungen als "Standard" im Account hatte. Diese habe ich dort erst rausgelöscht und und nun habe ich auch eingeloggt den geringeren Preis erhalten.

LG
Mau

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
https://care.siriusxm.com/preownedvehiclestrial_view.action

Schon mal selbst gemacht. Am letzten Tag vom Urlaub angerufen, Free Trial gecancelled, keine Nachfragen. Ohne Probleme und wir hatten während des Urlaubs Sirius for Free, und der Mieter danach noch für eine Woche :D (bei uns damals war das 4 Wochen Free trial).

Könnte ein interessanter Link sein. Lässt sich derzeit (10:48 Uhr) nicht öffnen :/

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Bei mir gehts aktuell.

Ansonsten einfach nach "Sirius Free Trial" suchen.

compas48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ich hab jetzt mit dem Marriott Code Prepaid in Euro gebucht (25 Euro teurer) und mich zumindest damit mal etwas abgesichert.

Weiters hab ich im flyertalk forum gelesen, das es schon mal vorkommen kann das so günstige Raten auch schon mal nicht honoriert werden,
Auch wenn die Chance gering ist , aber bei Prepaid wird das Risiko vor Ort Probleme zu bekommen wohl auf Null minimiert.  

Interessant auch das es bei Prepaidbuchungen keine 300 USD Stornogebühr gibt.

Einzig die normalen Charges stehen am Mietvertrag:

Zitat
PRE-PAID ONLINE CANCELLATION AND NO SHOW CHARGES
Late Cancellation Charge: Euro 45
No Shows / Lost Rentals Charge: Euro95

Somit habe ich, sollte ich wirklich den Anschlussflug verpassen und viel später kommen,  auch weniger Probleme...

Ich habe den Escalade vom 26.04. - 19.05. gebucht, Abholung in RSW, Rückgabe in MIA - pay at Location CDP 116.
Aus den von  ManfredUSa genannten Gründen wäre für mich auch eine Prepaid-Buchung interessant. Aber auch wenn ich die Marriot CDP nutze wird mir nur die Option " Pay at Location" angeboten.
Mache ich etwas falsch?
Danke für Tipps

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Bei mir gehts aktuell.

Ansonsten einfach nach "Sirius Free Trial" suchen.


Merkwürdig, deinen Link kann ich nicht nutzen.. Über die Google Suche funktioniert der Link. Danke

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated

Hast du denn jetzt den Escalade gebucht? Der hat das Sirius grundsätzlich drin und du musst auch keinen Aufpreis bezahlen... Das Sirius ist beim Escalade auch dauerhaft aktiviert und läuft nicht aus...

Grüße Holger

Einspruch: Bei uns ist Sirius zwar an Board aber nicht aktiviert... (Stört mich persönlich aber auch nicht.)

Dann wurde es bei dir vergessen zu aktivieren ect. ... Der Escalade wird von Hertz incl. Sirius Sat Radio beworben... (Dann sollte es auch eigentlich funktionieren.)

Wenn das jemandem wirklich wichtig ist, wäre das wohl ein Grund nach einem anderen als dem zugewiesenen Wagen zu fragen... Ob ich mir diesen Umstand allerdings antun würde glaube ich eher nicht. Es sei denn mir gefällt das Auto aus anderen Gründen nicht...

@JürgenH

Danke für den Tip...👍

Grüße Holger

Karina NYC

  • Gast
In jedem Fall hab ich jetzt meinen SUV für 2016 für 3 Wochen und der war jetzt günstiger als dieses Jahr der für 2 Wochen von Alamo bzw sunny cars :wink:

Krass find ich das die für "Sirius xm" extra Geld verlangen - hatten es dieses Jahr sowieso im Auto und haben es sehr zu schätzen gelernt, aber dafür extra zahlen... Nöööö  :whistle:

Hast du denn jetzt den Escalade gebucht? Der hat das Sirius grundsätzlich drin und du musst auch keinen Aufpreis bezahlen... Das Sirius ist beim Escalade auch dauerhaft aktiviert und läuft nicht aus...

Grüße Holger

Nee, einen Midsize SUV. Reicht uns völlig  :P

ManfredUSa

  • Gast
Hallo -- und Grüße aus dem Delano in Las Vegas

Hier ein kurzer Bericht:

Wir sind vor ein paar Tagen in SFO angekommen. Schon im Flieger hab ich die Mail bekommen : Mercedes GL450  :(..
Angekommen, und auf mich hat ein abgeranzter MB  gewartet  (40.000 Meilen, zig Kratzer und Abschürfungen, innen und aussen dreckig. Kleiner Steinschlagsprung auf Windschutzscheibe (erst am nächsten Tag gesehen) - Keine andere Wahl , alle Premium Wagen weg, ich etwas sauer. 
Meine Frau hat mich dann überredet den MB doch zu nehmen, ist ja auch ein schönes Auto.

Dann sind wir nach L.A gefahren und jedes Mal wenn ich einen  Escalade  gesehen habe , hats mich zusammengezuckt.

Wir waren bei Randys Donuts der ca 5 Minuten vom Flughafen L.A. liegt. Und  ich hab dann die Frau überredet  doch eine Stunde zu opfern und es zumindest versuchen ob wir umtauschen können.

Da  ohnehin ständig eine Warnleuchte wegen Reifendruck aufgeleuchtet hat, sind wir dann voll "verzweifelt" hin und haben unser "Gschichterl" erzählt. Die Dame hat wohl gleich gecheckt das  wir die "alte" Kiste los werden wollen, hat aber mitgespielt und wir haben so einen Schein bekommen um umzutauschen.

Ich also hin zu dem Fenster,  und gleich als erstes mit dem Össischarm zu der Lady dort:  Do you drink coffee ? Sie : Yes od corse - dann hab ich hier 5 Dollar  für einen Kaffee hingelegt. Die Lady hat gegrinst wie ein neuer Schilling und sich sehr gefreut.

Dann fragt sie mich wie sie mir helfen kann, - ich wieder mit voller Verzweiflung die SFO Gschicht und das ich ja so gerne einen Escalade hätte.
Sie am rumtelefonieren und 5 Minuten später hatte ich einen  :) - cremeweiß, 2000 Meilen - alles Super  :D Sie noch : is the new one  :D

Alles zusammen hat nichtmal 40 Minuten gedauert
Benzinverbrauch LAX - LAS war ca 23 MPG....






LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Hallo -- und Grüße aus dem Delano in Las Vegas

Hier ein kurzer Bericht:

Wir sind vor ein paar Tagen in SFO angekommen. Schon im Flieger hab ich die Mail bekommen : Mercedes GL450  :(..
Angekommen, und auf mich hat ein abgeranzter MB  gewartet  (40.000 Meilen, zig Kratzer und Abschürfungen, innen und aussen dreckig. Kleiner Steinschlagsprung auf Windschutzscheibe (erst am nächsten Tag gesehen) - Keine andere Wahl , alle Premium Wagen weg, ich etwas sauer. 
Meine Frau hat mich dann überredet den MB doch zu nehmen, ist ja auch ein schönes Auto.

Dann sind wir nach L.A gefahren und jedes Mal wenn ich einen  Escalade  gesehen habe , hats mich zusammengezuckt.

Wir waren bei Randys Donuts der ca 5 Minuten vom Flughafen L.A. liegt. Und  ich hab dann die Frau überredet  doch eine Stunde zu opfern und es zumindest versuchen ob wir umtauschen können.

Da  ohnehin ständig eine Warnleuchte wegen Reifendruck aufgeleuchtet hat, sind wir dann voll "verzweifelt" hin und haben unser "Gschichterl" erzählt. Die Dame hat wohl gleich gecheckt das  wir die "alte" Kiste los werden wollen, hat aber mitgespielt und wir haben so einen Schein bekommen um umzutauschen.

Ich also hin zu dem Fenster,  und gleich als erstes mit dem Össischarm zu der Lady dort:  Do you drink coffee ? Sie : Yes od corse - dann hab ich hier 5 Dollar  für einen Kaffee hingelegt. Die Lady hat gegrinst wie ein neuer Schilling und sich sehr gefreut.

Dann fragt sie mich wie sie mir helfen kann, - ich wieder mit voller Verzweiflung die SFO Gschicht und das ich ja so gerne einen Escalade hätte.
Sie am rumtelefonieren und 5 Minuten später hatte ich einen  :) - cremeweiß, 2000 Meilen - alles Super  :D Sie noch : is the new one  :D

Alles zusammen hat nichtmal 40 Minuten gedauert
Benzinverbrauch LAX - LAS war ca 23 MPG....

Nette Anekdote.. Da bin ich ja ganz gespannt, was Hertz mir demnächst in LAX hinstellt. Hoffentlich keinen GL450 mit zig Kratzern.. ;)

US-Freund

  • Gast
Hallo!

Ich habe mal eine Frage bzgl. dieses LFAR-Angebots. Ich habe mich heute erst als Gold-Mitglied angemeldet und dann die P6 Klasse Escalade/Lincoln für 4 Wochen zu 957$ gebucht.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass durch die Gold-Mitgliedschaft der Zweitfahrer (Ehefrau) inklusive ist.
Allerdings kann ich das weder in der Bestätigungsemail noch auf der Homepage ausfindig machen...
Ich sehe auch nirgendwo, ob die Buchung jetzt mit Goldstatus gebucht wurde...

Übersehe ich etwas, oder habe ich was falsch gemacht? Mit dem Preis bin ich äußerst zufrieden, aber ich würde die angepeilten 4000ml nächsten April nicht alleine fahren wollen..

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Arne

KeyWest17

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Hier https://www.hertz.de/rentacar/member/enrollment steht es.  Unter Vorteile nachschauen.


MfG
KW

US-Freund

  • Gast
Hallo KW (Netter Nickname übrigens, wir waren vor einigen Wochen noch da und haben KeyLime-Pie gegessen - grandios!),

Danke schon mal dafür, das hilft mir die Vorteile nochmal in der Übersicht zu haben, aber woher weiß ich, dass die Buchung unter dem Goldstatus gebucht wurde?

Gruß

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Siehst Du sie in Deinem Gold-Account wenn Du eingeloggt bist?

Dann ja - sonst nein...

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Auch nochmal vielen Dank für den Hinweis. 11 Tage ab L.A. für 348$ und 11 Tage ab Las Vegas für 398$ im März 2016.

Den Preis gab es über die portugiesische Hertz-Seite.

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
und nochmal 2 x Danke! von mir. Klappt immernoch.  8)