usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 78899 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Also gleich für den Trip ab übermorgen?

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Also gleich für den Trip ab übermorgen?

Ja genau... Übernehme den Wagen am So. in Las Vegas...

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Na dann viel Erfolg

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Na dann viel Erfolg

Danke, wird schon schiefgehen...  :wink:

Mache mir da wenig Sorgen, der Wagen ist zwar knapp 3000€ günstiger als über die deutsche Webseite aber trotzdem regulär gebucht ohne Einsatz von unberechtigt genutzter CDP etc. ...

Frage mich ob die diese Fahrzeuge überhaupt normal vermieten, bei dem Preis...?

Grüße Holger

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
irgendwie funktioniert die Seite gerade nicht richtig. Wenn ich auf get a quote gehe, kommt nur der ladebalken und nach ein paar Minuten ein Timeout  :(
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

nwz als Gast

  • Gast
Hallo zusammen,

Habs eben auch ausprobiert, scheint aber nicht (mehr?) zu klappen?
reisedaten: 07.09.15 - 05.10.15
Station: Las vegas

LFAR: Sold out this pickup date

Mit anderen Terminen kam ich auf die normalen (deutlich höheren) Preise.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Mache mir da wenig Sorgen, der Wagen ist zwar knapp 3000€ günstiger als über die deutsche Webseite aber trotzdem regulär gebucht ohne Einsatz von unberechtigt genutzter CDP etc. ...

Frage mich ob die diese Fahrzeuge überhaupt normal vermieten, bei dem Preis...?

Denke mal das ist wie ein Mustang Cabrio wohl eher so ein Fahrzeug was man sich mal für 1-2 Tage oder ein WE in LV "gönnt" - wird aber wohl nicht der Standard sein, dass sich die typischen SW-Touris das für ihre 2-3 Wochen Rundreise buchen.

Ich habe jetzt sogar noch mal "neu" gebucht weil der Preis noch mal um 50,- $ günstiger war, für 2,5 Wochen liege ich jetzt bei 680,-$ bzw. 620,- €, das wäre selbst für einen Fullsize SUV schon ein super Preis und für so eine "Luxuskarre" eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit (was mir die Sache ja auch so ein wenig unheimlich macht). Würde man das Teil ohne jeden CDP über die .de Seite buchen würde ich für meinen Zeitraum da 2.700,- $ auf den Tisch legen müssen.

@Vincent
Hatte ich gestern auch - ggf. einfach noch mal später probieren oder die haben das jetzt in der Tat korrigiert.


Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo zusammen,

Habs eben auch ausprobiert, scheint aber nicht (mehr?) zu klappen?
reisedaten: 07.09.15 - 05.10.15
Station: Las vegas

LFAR: Sold out this pickup date

Mit anderen Terminen kam ich auf die normalen (deutlich höheren) Preise.

Funktioniert definitiv noch, jetzt grad getestet... Bei deinem Termin ist der Escalade allerdings tatsächlich Sold Out... ( muss am Monat liegen, andere Monate bzw. nächstes Jahr funktioniert)

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Danke für den Hinweis
Hab ich natürlich gleich ausprobiert und gebucht;

8.Sept bis 19.Sept in Denver

CDP Name: : OEAMTC ARC EUROPE S.Y.C.S
CDP Rate: : Your rate has been discounted by 10 %
Promotional Coupon : 35.00 USD
for 128682 Promotional coupon has been deducted from total rental charges [Applied]
1 Week at  279.00  USD   279.00   USD
4 Extra Days at  39.86  USD   159.44   USD

Insgesamt nur 411,58 USD

Den Explorer den ich zuvor reserviert habe hätte 567,00 USD gekostet  :lol:  :lolsign: :smiledance::smiledance: :smiledance:

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
So, schonmal für 2016 gebucht. 2 Wochen und 2 Tage ab Los Angeles für 561$.  :D

Das einzige was mich stört: In der email confirmation steht "Rate is subject to change"  :shock:
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Habe auch für September gebucht 604$ ab Lax. Wo steht bei dir Subjekt to change in der Email? Ob das durchläuft sehen wir in den nächsten Tagen.

Gruß Ralf

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
So, schonmal für 2016 gebucht. 2 Wochen und 2 Tage ab Los Angeles für 561$.  :D

Das einzige was mich stört: In der email confirmation steht "Rate is subject to change"  :shock:

Komisch, steht bei mir nicht drin... Nicht für morgen und auch nicht für nächstes Jahr... Bist du in deinem Goldacount eingeloggt gewesen während der Buchung? Könnte was mit dem Übernahmeort zu tun haben... Änder doch mal den Abholort in Las Vegas... (In der bestehenden Buchung)

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Deshalb frage ich ja wo das steht. Ich konnte auch nichts zur Tankoption sehen wie geht es damit?

Gruß Ralf

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Hi.
Das steht bei mir direkt unter der gelben Zeile mit dem Endpreis.
Ja, ich hab's mit Goldaccount gebucht. Ist dort auch gelistet wenn ich mich einlogge.

Weiter unten in der Buchungsbestätigung unter "WARNINGS & ADVISORY MESSAGES" steht noch "Rate may be subject to verifikation oft ID"
Also evtl. bezieht sich die Rate is subject to change Zeile darauf, dass ich eine Marriott Karte vorlegen muss und wenn ich keine habe der reguläre Preis berechnet wird.

2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Habe jetzt mal online eingecheckt sieht alles gut aus dann gehe ich mal davon aus das es gut geht.

Gruß Ralf