usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 78903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hi.
Das steht bei mir direkt unter der gelben Zeile mit dem Endpreis.
Ja, ich hab's mit Goldaccount gebucht. Ist dort auch gelistet wenn ich mich einlogge.

Weiter unten in der Buchungsbestätigung unter "WARNINGS & ADVISORY MESSAGES" steht noch "Rate may be subject to verifikation oft ID"
Also evtl. bezieht sich die Rate is subject to change Zeile darauf, dass ich eine Marriott Karte vorlegen muss und wenn ich keine habe der reguläre Preis berechnet wird.


Denke nicht, dass es was mit der CDP zu tun hat. Dann sollte das ja bei jedem stehen.

@ Ralf (tengri3108)
Die Tankoption stellst du bei Hertz über dein Goldprofil ein. Du hast bei Hertz im Prinzip 3 Möglichkeiten:
- erste Tankfüllung kaufen (Preise ähnlich wie an der Tankstelle) = leer zurückgeben
- selbst vor der Rückgabe volltanken
- leer zurückgeben und von Hertz volltanken lassen (teurer als an der Tankstelle)

Im Profil kannst du die "Tankoption" an- oder abwählen.

Grüße Holger

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Mit ID dürfte die Identification mit Pass und KK sein.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
versteckte Selbstbeteiligung?
« Antwort #32 am: 24.05.2015, 08:52 Uhr »
Folgende Passagen habe ich in dem Vertrag gefunden:

Insurance Excess Information
Please note that our Collision Damage Waiver and Theft Protection policies have an excess amount payable by you should there be loss or damage to the vehicle during your rental.

Insurance Excess Waiver Information
We also offer a Super Cover policy which you may purchase when picking up the vehicle which covers you for the full amount of any loss or damage with no excess payable.

Eigentlich ist durch die Goldmitgliedschaft doch bei Anmietungen in den USA die Vollkasko ohne SB inkludiert.

Zur Höhe dieser SB habe ich nichts gefunden.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
LDW und LIS tauchen im Mietvertrag nicht auf.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Bevor ich nun alle hier verrückt mache: Ich habe den Buchungsvorgang nocheinmal nachgestellt und in diesem tauchen dann LDW und LIS auf. Habe davon Screenshots gemacht und nehme sie zur Buchung. Das dürfte wohl ausreichen.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Gast

  • Gast
Re: versteckte Selbstbeteiligung?
« Antwort #35 am: 24.05.2015, 09:39 Uhr »
Folgende Passagen habe ich in dem Vertrag gefunden:

Insurance Excess Information
Please note that our Collision Damage Waiver and Theft Protection policies have an excess amount payable by you should there be loss or damage to the vehicle during your rental.

Insurance Excess Waiver Information
We also offer a Super Cover policy which you may purchase when picking up the vehicle which covers you for the full amount of any loss or damage with no excess payable.

Eigentlich ist durch die Goldmitgliedschaft doch bei Anmietungen in den USA die Vollkasko ohne SB inkludiert.

Zur Höhe dieser SB habe ich nichts gefunden.


Du schaust wohl völlig am falschen Ort.

Wenn die Rede von Super Cover ist, dann hast du die Bedingungen für Europa vor dir.  :wink:
Du brauchst diese für USA und Kanada. Google Terms and Conditions Hertz. Falls du Gold Reward Kunde bist, gibt es zusätzliche Bedingungen. Diese findest du unter Reservierung.
Da die Amerikaner die eigene Versicherung nutzen können, ist der Aufbau der Bestimmungen so, dass man gleich sieht, was man im Fall der Fälle zahlen müsste bzw. die persönliche Versicherung zuständig ist. Danach folgt die Aufzählung und Möglichkeiten der Abdeckung. Was dabei ist, ersieht man der Reservierung. LDW und LIS sind bei Buchung über ein europäisches Land mit dabei.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Danke. Habe die Buchungsbestätigung aus den USA, da über FR gebucht, dürfte Ldw und Lis inkludiert sein Leben
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Gast

  • Gast
Bevor ich nun alle hier verrückt mache: Ich habe den Buchungsvorgang nocheinmal nachgestellt und in diesem tauchen dann LDW und LIS auf. Habe davon Screenshots gemacht und nehme sie zur Buchung. Das dürfte wohl ausreichen.

Du kannst dein Profil auf englisch umstellen. So erscheinen auf der Reservierung die englischen Bezeichnungen. Ob englisch oder deutsch, klicke auf das Fragezeichen bei der Auflistung. Auf deutsch wird Haftungsauschluss für LDW genommen und Zusatzhaftpflicht für die LIS. Die Erklärungen dazu sind jedoch eindeutig.

Ehe- und Lebenspartner (gleiche Adresse) dürfen in den USA und Kanada ebenfalls das Auto führen. Eine Eintragung vor Ort braucht es nicht. Für Europa, Afrika usw. gilt das nicht. 

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt ist es deutlich.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

Gast

  • Gast
Unter Reservierung kannst bei Hertz jederzeit deine Buchung einsehen. Falls nötig auch ändern oder gar stornieren.
 

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Wie sieht es eigentlich mit der Ausstattung der beiden Wagen aus haben sie ein Navigationsgerät onboard und was haben die beiden sonst noch so eingebaut?

Gruß Ralf

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Navi, Siri und noch jede Menge anderen technischen Schnickschnack den keiner wirklich braucht ;)

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Na wer sagt das das keiner braucht. Haben ist besser als wollen. Gibt es Bei den Modellen eine fixe Ausstattungsvariante die man Google finden kann? Bei Hertz kann ich irgendwie nichts darüber finden.

Gruß Ralf

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Bei Hertz kann ich irgendwie nichts darüber finden.

Gruß Ralf

https://www.hertz.de/rentacar/vehicleguide/index.jsp?targetPage=vehicleGuideHomeView.jsp&countryCode=US&category=Prestige%20Collection#

Zitat
(P6) Escalade AWD/Lincoln Nav. oder ähnlich
8 km/Liter
AM/FM, CD, Fahrer Airbag, Fahrer- und Beifahrer Airbag, Navigationssystem

bzw bei Einzelansicht der Modellklasse:

Zitat
P6) Escalade AWD/Lincoln Nav. oder ähnlich
SUV HPC
7 Fahrgäste
2 Kleine Koffer
Automatisches Schaltgetriebe
Klimaanlage
Fahrer- und Beifahrer Airbag
ABS
Sirius Satelittenradio
8 km/Liter


McC

  • Gast
Ich war sehr zufrieden mit dem 800 EUR-Schnäppchen (4 Wochen)

Buick Enclave AWD (7-Sitzer)