usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 78946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bogan346

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
haben noch 2 Buchungen für Februar... mir ist aufgefallen dass ich den aktuellen Rabattcode mit 30% nicht hinzufügen kann. Versucht man die Buchung darüber zu ändern, kommt nur noch sold out, obwohl ich ja nur eine bestehende Buchung aktualisieren möchte.

Mal sehen ob ich die Flugnummer hinzufügen kann, wenn es mit Mehrkosten verbunden ist, lasse ich das bleiben...

EDIT: kommt vor dem endgültigen Hinzufügen der Flugnummer noch einmal eine Übersicht oder ist mit dem submit button bereits die Änderung abgeschlossen? Würde bedeuten der Preis kann nicht mehr überprüft werden...

Bogan346

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
haben noch 2 Buchungen für Februar... mir ist aufgefallen dass ich den aktuellen Rabattcode mit 30% nicht hinzufügen kann. Versucht man die Buchung darüber zu ändern, kommt nur noch sold out, obwohl ich ja nur eine bestehende Buchung aktualisieren möchte.

Mal sehen ob ich die Flugnummer hinzufügen kann, wenn es mit Mehrkosten verbunden ist, lasse ich das bleiben...

EDIT: kommt vor dem endgültigen Hinzufügen der Flugnummer noch einmal eine Übersicht oder ist mit dem submit button bereits die Änderung abgeschlossen? Würde bedeuten der Preis kann nicht mehr überprüft werden...

Beide Escalades problemlos in MIA abgeholt, gefahren und zurückgegeben. Sicherheitsbuchung auf einen Tahoe bei Avis hatte ich noch gemacht, aber konnte dann verfallen...

jeweils 15er Modelle, einer schwarz/tan mit rund 20k, einer gold/tan mit 14k

bacchus85

  • Gast
Klasse, freut mich dass es geklappt hat! Und Danke auch für das Feedback!

Ich freue mich schon auf "meinen" Cadillac im April  :)

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Bei meiner Buchung hat sich leider das Datum geändert und am neuen Datum ist der Lincoln nicht mehr verfügbar.
Aber damit kann ich leben, fahr ich halt einen Tahoe  :usa:

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Moin,

ich hatte nun schon 4 x den guten Cadillac:

2x im August / September
1x im Oktober
1x im Dezember
Ende der Woche versuche ich vor Ort vom Cadillac auf einen Porsche zu wechseln. Mal sehen ob's klappt. ;)

LG

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com


Beide Escalades problemlos in MIA abgeholt, gefahren und zurückgegeben. Sicherheitsbuchung auf einen Tahoe bei Avis hatte ich noch gemacht, aber konnte dann verfallen...

jeweils 15er Modelle, einer schwarz/tan mit rund 20k, einer gold/tan mit 14k

Wie waren die Fahrzeuge ausgestattet? Sirius? Ist das Teil geländegängig? High clearance gut??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Bogan346

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127


Beide Escalades problemlos in MIA abgeholt, gefahren und zurückgegeben. Sicherheitsbuchung auf einen Tahoe bei Avis hatte ich noch gemacht, aber konnte dann verfallen...

jeweils 15er Modelle, einer schwarz/tan mit rund 20k, einer gold/tan mit 14k

Wie waren die Fahrzeuge ausgestattet? Sirius? Ist das Teil geländegängig? High clearance gut??


SiriusXM war drin und aktiv, ist glaub auch über die Klasse garantiert, Hertz NeverLost ebenfalls, aber OEM Navi ist auch drin daher haben wir die Neverlost Geräte nicht genutzt.
Ansonsten haben die das Luxury Trim Level, und zusätzlich das rear seat entertainment mit einem einzelnen Monitor im Dach. Ausstattung kannst du auf der Caddy-Website nachlesen, aber war eigentlich so gut wie alles drin was heute an features verfügbar ist (magnetic ride, surround view camera, Assistenzsysteme, leder+holz+suede überall im Innenraum, LED Scheinwerfer(sehr gut), HUD) Einzige was unerwartet nicht dabei war ist adaptive cruise, gibt es erst mit dem nächst höheren trim...

evtl. erwähnenswert: 2. Reihe hatte captains chairs (teure Tahoes und Suburbans bei Vermietern etc. haben oft die optionale Bank für mehr Sitzplätze

Geländegängig, naja kaum, die Basics sind zwar da 4wd mit low range, high clearance unter allen wichtigen teilen ABER: die neue Generation der GM-Trucks haben alle diese super tiefen airdams an der Stoßstange vorn, schleift schon bei steileren Einfahrten. Ist zwar aus Gummi aber verlierst du sicher bei häufigem Kontakt. Ist bei CDW ohne Selbstbehalt ja eher zweitrangig, haha. Größeres  Problem wären eher die 22" Räder - dünne Flanken, die büßt du schnell ein.  Wir waren damit in FL, war also nicht wichtig, ansonsten würde ich es damit bei normalen dirt roads belassen.

Ansonsten: viel Power (kein Vergleich zum 5.3 in einem Tahoe), viel Luxus, viel Komfort, sehr geringer Verbrauch (knapp 18 mpg bei hohem Anteil Stadt, viel idling/remote start für A/C, höheren Geschwindigkeiten)
CUE- Bediensystem besser als sein Ruf bei MotorTrend und co. ist vollkommen OK wenn man weiß welche Menüs welche funktionen kontrollieren.

Der goldene Escalade wurde in der Vergangenheit vorn repariert, hatte leider Farb overspray auf der Frontscheibe was bei fahrten gegen tiefstehende Sonne  unangenehm war. Einparksensoren wurden dabei anscheinend auch nicht korrekt wieder verbunden, kam oft eine Fehlermeldung für das System und generell wurden keine Abstände signalisiert nur die Kameras gingen.

Eins noch: Der schräge Kofferraumboden in den neuen SUVs nervt ohne Ende. Alles was nach bsp. einmal gasgeben zum Einordnen hinten an der Kante liegt fällt beim nächsten Öffnen direkt heraus. Daher immer zuerst das Fenster öffnen und die Kante frei räumen, hatten ein/zweimal Scherben :D. Da waren mir die alten Laderäume mit den Stufen an den geklappten Sitzen lieber ;)

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Vielen Dank für die Infos und den Hinweis bezüglich Laderaum.
Dann schauen wir mal, was in Denver so angeboten wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
haben noch 2 Buchungen für Februar... mir ist aufgefallen dass ich den aktuellen Rabattcode mit 30% nicht hinzufügen kann. Versucht man die Buchung darüber zu ändern, kommt nur noch sold out, obwohl ich ja nur eine bestehende Buchung aktualisieren möchte.

Interessant - ich habe heute meine Buchung im März problemlos ändern können, hin zu einer Einwegbuchung und unter Angabe eines anderen CDPs. Hat problemlos geklappt...

Viele Grüße - Dirk

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
haben noch 2 Buchungen für Februar... mir ist aufgefallen dass ich den aktuellen Rabattcode mit 30% nicht hinzufügen kann. Versucht man die Buchung darüber zu ändern, kommt nur noch sold out, obwohl ich ja nur eine bestehende Buchung aktualisieren möchte.

Interessant - ich habe heute meine Buchung im März problemlos ändern können, hin zu einer Einwegbuchung und unter Angabe eines anderen CDPs. Hat problemlos geklappt...

Viele Grüße - Dirk

Ich kann unsere Buchung 23.6-14.7 ab LAX derzeit auch nicht ändern (auf einen anderen CDP). Probiere das seit ca. 2 Monaten immer mal wieder und es kommt immer folgende Meldung:
Sorry, but all of our vehicles have sold out for the dates and times you have selected. Please try alternative dates, or select a different Hertz location.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Ja, diese Meldung war bei mir auch immer zu sehen.
Wobei ich sagen muss, das auch bei einer Neureservierung kein Lincoln zu buchen ist.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
War bei mir auch lange so - aber meine Anmietung ist deutlich früher als das genannte Datum (noch im März), vielleicht ist es ja kurzfristig vor der Anmietung doch noch möglich...

Viele Grüße - Dirk

Fronaq

  • Gast
Hallo!
Ich habe ab Dienstag den Escalade/Navigator für 4  Wochen für ganze 939$ und freue mich wie Bolle!

Jetzt habe ich mir aber gerade die Frage gestellt, wie hoch eigentlich die Kaution bei so einem Koloss ist?
Hatte bisher immer eher "normale" Mietwagen....

Kann mir einer der bisherigen Mieter sagen, was von Hertz geblockt wurde und wie lang die Anmietung war?
(wenn ich das recht verstehe, steigt die Kaution mit der Mietdauer,oder?)

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Gestern Abend einen Wagen in Phoenix übernommen. Stand  schon abfahrbereit in seiner Box
Es ist kein Escalade geworden sondern ein Infinity QX80. Macht einen guten Eindruck nach den ersten Meilen. Hat gegenüber dem Escalade den Vorteil, das der nicht so einen tiefen Frontspoiler hat, den ich mir so auch nicht abfahren kann :-)

Wagen hat 6.000 Meilen runter und ist mit allem ausgestattetm was man braucht und auch nicht braucht. Wegen der niedrigen Rate wurde nichts gesagt.
Und es geht bald wieder los.....