usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 78943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Gestern Abend einen Wagen in Phoenix übernommen. Stand  schon abfahrbereit in seiner Box
Es ist kein Escalade geworden sondern ein Infinity QX80. Macht einen guten Eindruck nach den ersten Meilen. Hat gegenüber dem Escalade den Vorteil, das der nicht so einen tiefen Frontspoiler hat, den ich mir so auch nicht abfahren kann :-)

Wagen hat 6.000 Meilen runter und ist mit allem ausgestattetm was man braucht und auch nicht braucht. Wegen der niedrigen Rate wurde nichts gesagt.

Aufgepasst: Bei 16,5 cm HC kannste kaum ins Gelände.
VG

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Gestern Abend einen Wagen in Phoenix übernommen. Stand  schon abfahrbereit in seiner Box
Es ist kein Escalade geworden sondern ein Infinity QX80. Macht einen guten Eindruck nach den ersten Meilen. Hat gegenüber dem Escalade den Vorteil, das der nicht so einen tiefen Frontspoiler hat, den ich mir so auch nicht abfahren kann :-)

Wagen hat 6.000 Meilen runter und ist mit allem ausgestattetm was man braucht und auch nicht braucht. Wegen der niedrigen Rate wurde nichts gesagt.

Aufgepasst: Bei 16,5 cm HC kannste kaum ins Gelände.
VG

Danke für die Info, aber das passt schon für das, was ich an Strecken geplant habe.
Und es geht bald wieder los.....

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Wir haben am 27.3. in Denver einen Chevi Suburban LTZ übernommen, sie hatten keinen langen Escalade da und in den normalen hätte unser Gepäck (wir waren zu viert) nicht reingepasst.
Fahrzeug hatte 3700 Meilen auf dem Tacho und ist voll ausgestattet. Abgeben werden wir ihn übermorgen mit über 8000 Meilen :wink:
Der Chevi hat sich super im Gelände gemacht, obwohl er so lange ist. Auch die relativ tiefe Schürze vorne war kein Problem.
Verbrauch: 11,8 l/100 km
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo zusammen,
wollte kurz berichten, dass wie auch im letzten Jahr mit der Übernahme alles 1a geklappt hat...👍👍👍
Allerdings wird die Möglichkeit einen Escalade zu fahren wohl immer geringer... Hier in Las Vegas standen 4 Lincoln Navigator kein einziger Escalade...
Der Dank Goldservice bereitgestellte Lincoln war verschlossen, eine Mitarbeiterin auf dem Parkdeck versuchte den Wagen gegen einen anderen Lincoln zu tauschen was ihr auf dem iPad nicht gelang...😁
Sie hat dann den Vertrag im Office geändert und direkt ausgedruckt... Am Gate den Führerschein zeigen und das wars...
Fährt sich gut der Navigator, allerdings rein von der Ausstattung nicht mit einem Escalade vergleichbar...
Ach ja, ist die lange Version, Platz satt...👍👍👍
Grüße aus Las Vegas
Holger

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo zusammen,
wollte kurz berichten, dass wie auch im letzten Jahr mit der Übernahme alles 1a geklappt hat...👍👍👍
Allerdings wird die Möglichkeit einen Escalade zu fahren wohl immer geringer... Hier in Las Vegas standen 4 Lincoln Navigator kein einziger Escalade...
Der Dank Goldservice bereitgestellte Lincoln war verschlossen, eine Mitarbeiterin auf dem Parkdeck versuchte den Wagen gegen einen anderen Lincoln zu tauschen was ihr auf dem iPad nicht gelang...😁
Sie hat dann den Vertrag im Office geändert und direkt ausgedruckt... Am Gate den Führerschein zeigen und das wars...
Fährt sich gut der Navigator, allerdings rein von der Ausstattung nicht mit einem Escalade vergleichbar...
Ach ja, ist die lange Version, Platz satt...👍👍👍
Grüße aus Las Vegas
Holger

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
geile Kiste  :daumen:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, den Wagen einen Tag später abzuholen? Ich kann das Abholdatum nicht ändern, aber mein Flug kommt erst einen Tag später an.
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
hatte ich auch schon, einfach beim Vermieter anrufen, dass du den Wagen einen Tag später abholst. Den Tag bekam ich allerdings nicht gutgeschrieben.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
hatte ich auch schon, einfach beim Vermieter anrufen, dass du den Wagen einen Tag später abholst. Den Tag bekam ich allerdings nicht gutgeschrieben.

Das soll mir recht sein. Der Preis ist ja eh schon ein Schnäppchen.
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Wir konnten im März wegen Schneesturm nicht in Denver landen und kamen erst drei Tage später aus Detroit/SLC an.
Nach dem Anruf bei Hertz war ich skeptisch ob es klappt.
Es hat geklappt, der Preis wurde um die drei Tage reduziert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Wir haben den Mietwagen gebucht vom 24.05. (SFO) bis 12.05. (SFO)

Zwischenzeitlich hat sich unsere Planung nun geändert und wir benötigen den Mietwagen (nur) vom 24.05. (SFO) bis 11.05. (LAS). Wir geben ihn also einen Tag früher und an einer anderen Location wieder ab. Weis jemand wie Hertz dabei reagiert? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass für solche Änderungen eine Gebühr von 300$ fällig wird. Unterm Strich immer noch ein Schnäppchen für den Escalade und immer noch besser als offiziell umzubuchen, aber es wäre schön zu wissen womit wir rechnen müssen bzw. können, vielleicht musste ja auch sonst jemand den Mietwagen mal (unverhofft) früher und insbesondere an einer anderen Location zurückgeben.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Wo genau gebt ihr den Wagen denn ab?

Gruss,
Manni

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
In Las Vegas am Flughafen, einen Tag vor dem gebuchten Abgabetag in San Francisco.

Vom Prinzip fällt ja keine Einweggebühr an, aber ich kann mir vorstellen, dass es unangemeldet schon Probleme macht (die Wagen werden ja quasi vorab weitervermietet).

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Wir haben den Mietwagen gebucht vom 24.05. (SFO) bis 12.05. (SFO)

Zwischenzeitlich hat sich unsere Planung nun geändert und wir benötigen den Mietwagen (nur) vom 24.05. (SFO) bis 11.05. (LAS). Wir geben ihn also einen Tag früher und an einer anderen Location wieder ab. Weis jemand wie Hertz dabei reagiert? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass für solche Änderungen eine Gebühr von 300$ fällig wird. Unterm Strich immer noch ein Schnäppchen für den Escalade und immer noch besser als offiziell umzubuchen, aber es wäre schön zu wissen womit wir rechnen müssen bzw. können, vielleicht musste ja auch sonst jemand den Mietwagen mal (unverhofft) früher und insbesondere an einer anderen Location zurückgeben.

Hallo,
ich würde mal bei Hertz anrufen... Die Buchung online zu ändern hast du sicherlich schon probiert...
Würde mich auch mal interessieren wie Hertz das handhabt ...

Mit welcher Maschine fliegt ihr von Las aus heim?

Grüße Holger

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Rückflug geht abends mit der 747 von BA nach LHR.

Online abändern habe ich versucht, ja. Dort käme ich dann leider nur auf aktuelle Tarife, daher musste ich das lassen :)

Ich wollte im Vorfeld keine schlafenden Hunde wecken, daher auch kein Anruf. Ich könnte aber mal "pauschale" Informationen anfordern. Wie es denn "wäre" wenn ich dort buche  8)

Ich werde spätestens nach der Rückkehr berichten wie sie reagiert haben.