Hatte auch einen Escalade reseriert, bin Hertz Gold Presidents Circle Member.
Erstmal kein Escalade da. Große Ratlosigkeit und viel rumtelefonieren. Nichts aufzutreiben. Wollten mit ein SRX oder ein GLK 350 anbieten, weil wir ja "nur" zwei Personen sind. Fand ich nicht gut.
Nach wohl gut 20 min dann das Angebot einen 2015er Tahoe zu nehmen und dann später umzutauschen. War ich nicht mit einverstanden. Escalade (P6) gebucht und Fullsize SUV erhalten? wieder Nein. Nochmals rumtelefonieren, ob irgendwo ein Escalade verfügbar sei. Nichts zu bekommen. "We´re a bit tight on the Escalades" - kein Wunder bei dem Preis
Habe vorgeschlagen den Tahoe zu nehmen mit Class Differential Refund, der FFAR ist ja etwa 3-4 Klassen tiefer als der P6 Escalade.
Problem nur: Der Escalade war so billig, dass der Computer für den Tahoe einen höheren Preis rausgeworfen hat als für den P6. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr, habe dann die Telefonnummer von der Station bekommen, wo ich mich melden konnte für ein Umtausch, bzw. erfahren könne ob ein Escalade da sei oder alternativ einfach gegen 8PM nochmal vorbei schauen. Ich bin dann doch mit dem Tahoe abgedampft. War nicht so sauber, LT ausstattung (komischerweise alles drin bis auf Sitzklima) und etwas über 9000 Meilen.
Ich bin 8pm nochmal hin. Immer noch kein Escalade da. Am Customerservice dann mal dezent erwähnt, dass ich als Presidents Club Member einen etwas besseren Ablauf erwrtet hätte. Wieder rumtelefoniert, immer noch kein Escalade da. Aber ein Infinity XQ 80.
Den haben wir dann genommen, gleiche Kategorie wie der Escalade, auch alles drin, alles aktiv, wenig Meilen, piekfein sauber. Als Entschädigung habe ich dann die Tankfüllung für lau bekommen, sprich leer zurück. Das sind wohl um 60-70USD Compensation. Aber viel mehr die Bequemlichkeit nicht mehr Tanken zu müssen.
Ist ein sehr feines Auto, ganz anders als die weichen, schwammigen US Cars. Straffe Lenkung, habe ich bisher so nur bei den Infinity PKWs gehabt. Gefällt und eine gute Alternative zum Escalade. Größe ist jedenfalls identisch.