usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Ich habe in der Tat auf dem gesamten Parkdeck nicht einen einzigen Escalade gesehen. Das größte war ein (1!) Suburban, sonst wenige Tahoes. Einen GLK350, einen Cadillac SRX. Fertig. Nicht mal am Abend, als wir getauscht haben, war was da. Unser XQ80 war der Einzige in der größe/Kategorie.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Seltsam, die Station MIA ist ja nicht grad winzig...  :shock:

In Las Vegas war am 24.05 aber auch Ebbe, der Goldbereich war bis auf wenige Plätze unbestückt und die sonstigen Reihen waren wie leergefegt... Miete jetzt schon seit einigen Jahren bei Hertz aber das habe ich so auch noch nicht gesehen... Ich schiebe das allerdings auch darauf, dass an dem Wochenende -Memorialdayweekend- war... Las Vegas war brechend voll...

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
So kurzes Feedback:
Nagelneuer Escalade (715 Meilen auf dem Tacho) stand auf dem vorab per Mail mitgeteilten Platz zur Abholung bereit - eingeladen, zur Ausfahrt gefahren und FS vorgezeigt. Mietvertrag mit der gebuchten Rate bekommen, keine Aufschwatzversuche und so war das in < 5 Min. erledigt. Allerdings war die Gold Choice Line auch sehr leergefegt. Ich hätte mich ja sonst auch mit einem Suburban zufrieden gegeben...

Was die Bodenfreiheit angeht: Hat imho auch nicht weniger als ein Tahoe

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
So kurzes Feedback:
Nagelneuer Escalade (715 Meilen auf dem Tacho) stand auf dem vorab per Mail mitgeteilten Platz zur Abholung bereit - eingeladen, zur Ausfahrt gefahren und FS vorgezeigt. Mietvertrag mit der gebuchten Rate bekommen, keine Aufschwatzversuche und so war das in < 5 Min. erledigt. Allerdings war die Gold Choice Line auch sehr leergefegt. Ich hätte mich ja sonst auch mit einem Suburban zufrieden gegeben...

Was die Bodenfreiheit angeht: Hat imho auch nicht weniger als ein Tahoe

 :D :D :D Klasse!!! Freut mich, dass es bei dir auch funktioniert hat....

Bzgl. Bodenfreiheit finde ich den vorderen Spoiler schon extrem tief. Vor allem wenn man sich mal ein paar Meter davor stellt sieht man erst so richtig wie weit der runter geht... Kann aber gut sein, das der Spoiler am Tahoe genauso weit runter hängt...

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
That's fuel economy. Auch beim Grand Cherokee (wenn ich dieses profane Auto in diesem erlauchten Escalade-Thread erwähnen darf  :lachen07:) wird der für echte offroad Tests abgeschraubt* bzw. ist bei den "Trail rated" Ausführungen gleich anders gebaut. Und der Escalade ist jetzt nicht das Auto, das der typische Käufer auch nur auf eine dirt road entführt. Damit werden die lieben Kleinen zu Ballett / Cello / Chinesisch-Nachhilfe gefahren und am edlen Restaurant zwei Parkplätze besetzt.

(* wird mal Zeit, dass die Abschraub-Anleitungen im Forum Einzug halten. Und Tips, wo man das Ding am besten während der Mietdauer verstaut  :pfeifen:)
Gruß
semihollow
--

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Und der Escalade ist jetzt nicht das Auto, das der typische Käufer auch nur auf eine dirt road entführt...

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen: Der Escalade eignet sich nicht nur fürs Ballett :D

@zoolander
Danke noch mal für den Tip!!

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Und der Escalade ist jetzt nicht das Auto, das der typische Käufer auch nur auf eine dirt road entführt...

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen: Der Escalade eignet sich nicht nur fürs Ballett :D

@zoolander
Danke noch mal für den Tip!!

Keine Ursache, gerne...

Der Passus bzgl. Telematic ist ja sicher auch bei dir im Vertrag... (Seite 5)
Würde gerne wissen ob das von Hertz wirklich eingesetzt wird...


ManfredUSa

  • Gast
ich hab das jetzt gebucht :-)  und jetzt habe ich 3 Tage Zeit zum überlegen ob ich die Buchung behalte (spätestens dann muss ich meine Prepaid Buchung stornieren)

Eigentlich möchte ich schon einmal im Leben so ein richtig fettes Auto 14 Tage lag fahren.

Allerdings habe ich wo gelesen das das Ding in der Praxis 18 Liter /100km  braucht , stimmt das ?
Wenn ja dann würde uns das doch ca 250 Euro mehr kosten (zu einem Standard SUV - mal mit ca. 11 Liter gerechnet)

Eine andere Frage: Das Ding hat ja hinten einen LED Schirm, kann man da einen USB  Stick oder noch besser eine USB Festplatte und von da die Filme laden ?
Oder rein DVDs ? Wir sind mit Kind unterwegs , da ist Entertainment ja schon wichtig  :wink:

Und noch zumBoden: Wir haben nur die Monument Valley Runde vor ,  die wird wohl gehen oder ?

 


 

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717

Keine Ursache, gerne...

Der Passus bzgl. Telematic ist ja sicher auch bei dir im Vertrag... (Seite 5)
Würde gerne wissen ob das von Hertz wirklich eingesetzt wird...

Bis jetzt stand noch kein schreiender Hertz Mitarbeiter hinter mir - insofern werden die den Wagen wohl nicht 24/7 "überwachen" - außerdem bin ich nicht wirklich offroad unterwegs sondern ja "nur" auf offiziellen Straßen die halt nicht immer geteert sind.

Das das im Schadenfall dann Diskussionen mit der Versicherung geben kann  ist hoffentlich jedem klar der auf solchen Wegen unterwegs ist (so ein Reifen inkl. Wechsel kostet jetzt aber nicht die Welt wie ich schon mal ausprobieren durfte...).

Was das Entertainment angeht: DVD aus DE laufen nicht, das ist die alte Leier mit dem Ländercode. USB Schnittstelle ist vorhanden, ob und welche Formate da ggf. abgespielt werden kann ich Mangels Stick nicht testen.

Ansonsten würde ich zu bedenken geben:

Der Kofferraum ist kein Platzwunder für ein Fahrzeug dieser Größe!
2 Erwachsene und 2 Kinder geht imho nur mit schlanken Gepäck - 2 große und 2 kleine Koffer plus ne kleine Kühlbox und das Ding ist voll, alles Handgepäck müsste dann zwischen den Sitzen der 2ten Reihe verstaut werden. Bequem ist anders. (Außer man riskiert zu "stapeln" aber dann hat man permanent die Gefahr das von hinten alles durchs Auto fliegt.

ManfredUSa

  • Gast
werden eigentlich die Standard oder die  Langversionen vermietet ?

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Wie ist das bei Hertz mit dem Zweitfahrer? Habe bisher immer nur übers Reisebüro (Alamo) gebucht  :wink:
Ansonten seh ich das richtig das ich mich nur bei Marriott (link?) noch registrieren muss?


Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Allerdings habe ich wo gelesen das das Ding in der Praxis 18 Liter /100km  braucht , stimmt das ?

Wir haben, genau wie auf der offiziellen Homepage für den Highwayverbrauch angegeben, 21 MpG verbraucht (3500 Meilen) was 11,2 l/100 km entspricht. Kommt auch ein bißchen auf die Fahrweise an, in den Bergen bzw. Stadtverkehr natürlich etwas mehr.


Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Nagelneuer Escalade (715 Meilen auf dem Tacho)

Der war doch schon benutzt  :lol:  Unser hatte 5 Meilen drauf  :wink:

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Wie ist das bei Hertz mit dem Zweitfahrer?

Melde Dich bei dem Hertz Gold Programm an, dann ist Dein Ehemann/-frau automatisch als Zusatzfahrer zugelassen.
Bei Marriott solltest Du Dich nur registrieren, wenn Du den Marriott Discount Code benutzt. Ich habe den AAA Code 116 benutzt (bin ADAC Mitglied). Vor Ort hat aber niemand nach einem Nachweis gefragt.


KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Wie ist das bei Hertz mit dem Zweitfahrer?

Melde Dich bei dem Hertz Gold Programm an, dann ist Dein Ehemann/-frau automatisch als Zusatzfahrer zugelassen.
Bei Marriott solltest Du Dich nur registrieren, wenn Du den Marriott Discount Code benutzt. Ich habe den AAA Code 116 benutzt (bin ADAC Mitglied). Vor Ort hat aber niemand nach einem Nachweis gefragt.



Danke!  :daumen: Les ich das richtig das man dann ein Auto hingestellt bekommt und keine choice line hat?
Beim ADAC bin ich nicht...