usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Nachdem ich vor 2 Wochen Ärger mit Hertz hatte, was mich wahrscheinlich wieder 5 Tage meiner Lebenszeit gekostet hat, habe ich nun einen 100$ Gutschein der 1 Jahr gültig ist.
Also mal flux den Escalade auf Anfang Juni nächsten Jahres umgebucht für 478$ auf 2 Wochen. Da gehen dann nochmal die 100$ vom Gutschein runter. Ist schon ein Schnäppchen. Hab zwar keinen Bock mehr auf Hertz aber bei dem Preis tue ich mir das wohl nächstes Jahr nochmal an.


2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Danke!  :daumen: Les ich das richtig das man dann ein Auto hingestellt bekommt und keine choice line hat?
Beim ADAC bin ich nicht...


Bei Hertz gibt es eine Hertz Gold Choice Line für Gold Member. Wenn man mindestens eine gewisse Autokategorie gebucht hat, kann man bei Nichtgefallen des zugwiesenen Autos dort nachschauen. Aber der normale Weg ist, dass Dir das Auto zugewiesen wird. Das ist bei der Escalade Buchung aber kein Problem, weil ja das Modell schon angegeben ist.
Es kann sein, dass bei der allerersten Buchung als Gold member das Gold Canopy nicht funktioniert. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Hertz erstmal eine gültige KK Buchung haben möchte, damit sie dich als vertrauenswürdiges Gold member Mitglied akzeptieren.
Beim Gold Canopy läuft man ja direkt zum Auto und beim Rausfahren ist nur noch der Führerschein vorzuzeigen.

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Das ist bei der Escalade Buchung aber kein Problem, weil ja das Modell schon angegeben ist.

Ist es eben nicht.
Auch bei "P6", also Escalade, steht: "Cadillac Escalade/ Lincoln Navigarot or similar". Ich dachte auch, ich hätte sicher einen Escalade gebucht. Also vergleichbares ist auch möglich, wobei der Escalade wohl der häufigste ist. Aber, wie bei mir, es kann auch mal ein Infinity XQ80 werden.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Das ist bei der Escalade Buchung aber kein Problem, weil ja das Modell schon angegeben ist.

Ist es eben nicht.
Auch bei "P6", also Escalade, steht: "Cadillac Escalade/ Lincoln Navigarot or similar". Ich dachte auch, ich hätte sicher einen Escalade gebucht. Also vergleichbares ist auch möglich, wobei der Escalade wohl der häufigste ist. Aber, wie bei mir, es kann auch mal ein Infinity XQ80 werden.

Hallo,

das Stimmt und ich kann das ebenfalls so bestätigen... Ich hatte 2012 auch einen Cadillac Escalade gebucht, wir haben den Wagen in Los Angeles übernommen. Sind dann am nächsten Tag nach Las Vegas gefahren und haben auf der Fahrt festgestellt, dass sich hin und wieder die Türen nicht verschließen lassen. Ich bin dann in Las Vegas direkt zu Hertz und habe um einen Tausch gebeten. Der Mitarbeiter am Goldcounter hat gefragt was ich möchte, wieder einen Escalade, einen Infinity oder einen Mercedes GL wäre alles in der gleichen Kategorie. Hätte den Mercedes genommen, beim umschreiben des Vertrages fiel aber auf, das der letzte Mercedes GL in der Station bereits reserviert war... Somit wurde es wieder ein Escalade...  :D

Allerdings finde ich die möglichen Modelle in der Kategorie alle recht gut, so wäre es mir egal welches Modell ich bekommen würde... Bei absolutem Nichtgefallen ist Hertz aber aus meiner Erfahrung recht kundenfreundlich, ein Wechsel auf ein anderes Fahrzeug als das eigentlich zugewiesenen war bei mir nie ein Problem...

Grüße Holger

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Vielen Dank für diesen tollen Tip. Habe jetzt für März/April 2016 den Escalade zum letztjährigen Preis für einen Standard-SUV gebucht :D
Ich weiß, dass man keine dirtroads fahren darf :wink:, mich würde aber trotzdem interessieren, ob dieses Flaggschiff eine dirtroad vom Kaliber Harris Wash oder Shafer Trail schafft (high clearence...)??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

ManfredUSa

  • Gast
Ich hab jetzt meine (eigentliche) Super Buchung bei Avis (380 Euro für 15 Tage Standard SUV ab SFO), storniert, und für 630 Euro bei Hertz "upgegradet".
Ich hab die letzten 3 Tage überlegt und überlegt, aber der Reiz so ein Ding mal für längere Zeit zu fahren war dann doch größer und wir fahren ca 4000 km.

Ich hoffe das alles klappt am kommenden Samstag übernehmen wir den Wagen in SFO .

Am meisten Angst habe ich davor das ich den Anschlussflug verpasse und erst am nächsten Tag in SFO lande. Ich hoffe das mir die Hotline dann weiter hilft, das die Reservierung trotzdem aufrecht bleibt.
Den so kurzfristig gibt es die Rate wohl eher nicht...

ManfredUSa

  • Gast
Sodale jetzt hab ich noch mal was geändert , jetzt plan ich ein halbes Jahr rum und dann mach ich mir die letzten Tage noch so einen Stress wegen den Mietwagen.

Aufgrund der Griechenland Probleme gehe  ich davon aus das der Dollarkurs sicher nicht besser wird.
Im Gegenteil, ich rechne damit , dass es sehr rauh werden wird  :(
Ich hab jetzt mit dem Marriott Code Prepaid in Euro gebucht (25 Euro teurer) und mich zumindest damit mal etwas abgesichert.

Weiters hab ich im flyertalk forum gelesen, das es schon mal vorkommen kann das so günstige Raten auch schon mal nicht honoriert werden,
Auch wenn die Chance gering ist , aber bei Prepaid wird das Risiko vor Ort Probleme zu bekommen wohl auf Null minimiert.  

Interessant auch das es bei Prepaidbuchungen keine 300 USD Stornogebühr gibt.

Einzig die normalen Charges stehen am Mietvertrag:

Zitat
PRE-PAID ONLINE CANCELLATION AND NO SHOW CHARGES
Late Cancellation Charge: Euro 45
No Shows / Lost Rentals Charge: Euro95

Somit habe ich, sollte ich wirklich den Anschlussflug verpassen und viel später kommen,  auch weniger Probleme...



  

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717

Ich weiß, dass man keine dirtroads fahren darf :wink:, mich würde aber trotzdem interessieren, ob dieses Flaggschiff eine dirtroad vom Kaliber Harris Wash oder Shafer Trail schafft (high clearence...)??

Wird wie immer von den jeweiligen Straßenbedingungen abhängen.

Die skutumpah road war jedenfalls kein Problem :D

Bei so langfristigen Buchungen kann es natürlich noch sein, dass die den Fehler irgendwann bemerken und stornieren. Insofern würde ich da ggf. noch eine Reservebuchung für einen normalen SUV machen.

treffer3

  • Gast
danke für den Tip

17 Tage für 522 $ mit AAA/ADAC Code und promo Code
LAX im September
 :D

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Coole Sache!

Leider klappts für uns im September nicht weil wir One-Way mieten müssen. (SEA -> LAS; 07.09. bis 02.10.)
Ist scheinbar nur mit gleicher Abgabestation so günstig.

So muss es leider bei der Sixt (Florida Specials) SFAR Buchung bleiben.
War prepaid für 1.247€ inkl. Zusatzfahrer, Einweggebühr usw aber auch akzeptable.

Oder gibts noch nen Trick dieses Schnäppchen hier auch auf One-Way Touren zu buchen?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Vielen Dank für diesen tollen Tip. Habe jetzt für März/April 2016 den Escalade zum letztjährigen Preis für einen Standard-SUV gebucht :D
Ich weiß, dass man keine dirtroads fahren darf :wink:, mich würde aber trotzdem interessieren, ob dieses Flaggschiff eine dirtroad vom Kaliber Harris Wash oder Shafer Trail schafft (high clearence...)??

Hi,

schaffen tut der Escalade den Harris Wash wie auch den Shafer Trail sicher... Ob  er das auch unbeschädigt schafft??? Ich bin beide Strecken schon gefahren, und würde sie mit dem Escalade nur ungern fahren wollen. Grade auf dem Shafer Trail lagen bei unserem Besuch recht viele große Steine auf dem Trail unten waren einige Stufen und Dips auf denen ich mit dem Trailblazer einige Male kurz vorm aufsetzen war...
Wie schon erwähnt, die Frontschürze hängt wirklich tief, da ist nicht viel mehr als bei einem PKW, die Niederquerschnittsreifen sind nicht unbedingt für Trails mit tiefen Löchern und großen Steinen/Felsen geeignet. Die Reifen und im schlimmsten Fall die Felgen leiden dort schon sehr bzw. können sehr schnell beschädigt werden. Dann sind da noch die Trittbretter die sich negativ auf die Bodenfreiheit auswirken... Klar könnte man die schlechten Stellen ausbessern bzw. die großen Steine aus dem Weg räumen aber bei zu tiefen Senken ist Schluß mit dem Wagen da setzt die Frontschürze direkt auf...

Alles was normale Dirtroad ist geht völlig problemlos mit dem Escalade...

Man sollte sich schon vor der Anmietung klar sein, dass man hier keinen wirklichen Geländewagen anmietet...

Letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen was er in der Zeit der Anmietung mit dem Fahrzeug anstellt...

Grüße Holger

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Ich brauche mal "Profi-Hilfe". Preis für einen SUV 872,96€ mit Marriott-Code (der andere funktioniert nicht mehr) für 3 Wochen für nächstes Jahr. Wenn ich mich einlogge als Mitglied liegt der Preis bei 1012,90€! Warum?  :oops: :oops: :oops:

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Ich brauche mal "Profi-Hilfe". Preis für einen SUV 872,96€ mit Marriott-Code (der andere funktioniert nicht mehr) für 3 Wochen für nächstes Jahr. Wenn ich mich einlogge als Mitglied liegt der Preis bei 1012,90€! Warum?  :oops: :oops: :oops:

Moin, versuche mal Folgendes:

hertz.fr Seite aufrufen -> Einloggen -> oben im rechten Rand der Webseite das Land wieder auf Frankreich stellen und die Sprache auf Englisch -> Erst jetzt nach deinem Mietwagen suchen.

LG

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Ich brauche mal "Profi-Hilfe". Preis für einen SUV 872,96€ mit Marriott-Code (der andere funktioniert nicht mehr) für 3 Wochen für nächstes Jahr. Wenn ich mich einlogge als Mitglied liegt der Preis bei 1012,90€! Warum?  :oops: :oops: :oops:

Moin, versuche mal Folgendes:

hertz.fr Seite aufrufen -> Einloggen -> oben im rechten Rand der Webseite das Land wieder auf Frankreich stellen und die Sprache auf Englisch -> Erst jetzt nach deinem Mietwagen suchen.

LG

Ist sowohl auf hertz.de als auch hertz.fr dasselbe.

Zeiten: 27.05. - 16.06. LAX  :oops: :oops: :oops:

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Ich bekomme für MIA nur Mondpreise, jenseits von 5.000,- $  :(

Mic