usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Ich brauche mal "Profi-Hilfe". Preis für einen SUV 872,96€ mit Marriott-Code (der andere funktioniert nicht mehr) für 3 Wochen für nächstes Jahr. Wenn ich mich einlogge als Mitglied liegt der Preis bei 1012,90€! Warum?  :oops: :oops: :oops:

Moin, versuche mal Folgendes:

hertz.fr Seite aufrufen -> Einloggen -> oben im rechten Rand der Webseite das Land wieder auf Frankreich stellen und die Sprache auf Englisch -> Erst jetzt nach deinem Mietwagen suchen.

LG

Ist sowohl auf hertz.de als auch hertz.fr dasselbe.

Zeiten: 27.05. - 16.06. LAX  :oops: :oops: :oops:

Ich habe zwar derzeit keine Zeit deinen Zeitraum mal durchzuschauen, aber ich habe selbiges Problem mit LAX. Ich bin im August dort und bekomme auch nur "teure" Angebote. Scheint wohl an der Hauptreisezeit im Sommer zu liegen..

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Ich brauche mal "Profi-Hilfe". Preis für einen SUV 872,96€ mit Marriott-Code (der andere funktioniert nicht mehr) für 3 Wochen für nächstes Jahr. Wenn ich mich einlogge als Mitglied liegt der Preis bei 1012,90€! Warum?  :oops: :oops: :oops:

Moin, versuche mal Folgendes:

hertz.fr Seite aufrufen -> Einloggen -> oben im rechten Rand der Webseite das Land wieder auf Frankreich stellen und die Sprache auf Englisch -> Erst jetzt nach deinem Mietwagen suchen.

LG

Ist sowohl auf hertz.de als auch hertz.fr dasselbe.

Zeiten: 27.05. - 16.06. LAX  :oops: :oops: :oops:

Ich habe zwar derzeit keine Zeit deinen Zeitraum mal durchzuschauen, aber ich habe selbiges Problem mit LAX. Ich bin im August dort und bekomme auch nur "teure" Angebote. Scheint wohl an der Hauptreisezeit im Sommer zu liegen..

Ist ja nicht schlimm.
Ich verstehe halt nur die Differenz von 140€ nicht...  :roll: Auch wenn mein Mann wahrscheinlich alles selbst fährt würden wir schon gern als Mitglied buchen das der Zweitfahrer gleich mit drin ist...  :oops:

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Hi,

ich habe mich für den Zeitraum 27.5. bis 26.6. LAX eingeloggt und bekomme mit dem ADAC-Code 116 und PC 128682 einen Preis von 646 Dollar.
Sobald ich mich anmelde steigt der Preis auf 722 Dollar..... :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Das Problem mit der Preisdifferenz nach einloggen hatte ich auch.

Ich hab's dann so gemacht:
Ohne Einloggen über Hertz.fr die günstige Rate gewählt und während des Buchungsprozesses kommt man an den Punkt wo man seine Daten angeben muss. Da hab ich einfach meine email Adresse die auch bei meinem Hertz Gold Account hinterlegt ist eingegeben. Die Seite hat dann wohl erkannt dass die Adresse zu einem Gold Account gehört, denn die Buchung taucht in meinem Gold Account auf.

Keine Ahnung ob das immer so klappt, aber bei mir ging das.
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

ManfredUSa

  • Gast
einloggen (egal wo) ... dann Seite oben rechts auf FR und Sprache ENG einstellen,  dann klappt es

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
einloggen (egal wo) ... dann Seite oben rechts auf FR und Sprache ENG einstellen,  dann klappt es

Nö, dann hab ich auch den teureren....  :(

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
einloggen (egal wo) ... dann Seite oben rechts auf FR und Sprache ENG einstellen,  dann klappt es

Nö, dann hab ich auch den teureren....  :(


Vielleicht vergessen, die Einstellungen auch zu bestätigen??
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
einloggen (egal wo) ... dann Seite oben rechts auf FR und Sprache ENG einstellen,  dann klappt es

Nö, dann hab ich auch den teureren....  :(


Vielleicht vergessen, die Einstellungen auch zu bestätigen??

Die Sprache? Alles auf englisch...

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Frankreich - Englisch - Fortfahren (Bestätigung der Länder- und Spracheinstellung)

dann Mietdaten eingeben.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Frankreich - Englisch - Fortfahren (Bestätigung der Länder- und Spracheinstellung)

dann Mietdaten eingeben.

 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Der hatte das Land automatisch auf Deutschland umgestellt... :shock:

Es ist S E H R warm draussen.... :whistle:


 :dankeschoen:

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Außerdem sollte man drauf achten, dass die Cookies des Browsers bzgl. Hertz gelöscht sind.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
In jedem Fall hab ich jetzt meinen SUV für 2016 für 3 Wochen und der war jetzt günstiger als dieses Jahr der für 2 Wochen von Alamo bzw sunny cars :wink:

Krass find ich das die für "Sirius xm" extra Geld verlangen - hatten es dieses Jahr sowieso im Auto und haben es sehr zu schätzen gelernt, aber dafür extra zahlen... Nöööö  :whistle:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
In jedem Fall hab ich jetzt meinen SUV für 2016 für 3 Wochen und der war jetzt günstiger als dieses Jahr der für 2 Wochen von Alamo bzw sunny cars :wink:

Krass find ich das die für "Sirius xm" extra Geld verlangen - hatten es dieses Jahr sowieso im Auto und haben es sehr zu schätzen gelernt, aber dafür extra zahlen... Nöööö  :whistle:

Hast du denn jetzt den Escalade gebucht? Der hat das Sirius grundsätzlich drin und du musst auch keinen Aufpreis bezahlen... Das Sirius ist beim Escalade auch dauerhaft aktiviert und läuft nicht aus...

Grüße Holger

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717

Hast du denn jetzt den Escalade gebucht? Der hat das Sirius grundsätzlich drin und du musst auch keinen Aufpreis bezahlen... Das Sirius ist beim Escalade auch dauerhaft aktiviert und läuft nicht aus...

Grüße Holger

Einspruch: Bei uns ist Sirius zwar an Board aber nicht aktiviert... (Stört mich persönlich aber auch nicht.)

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
https://care.siriusxm.com/preownedvehiclestrial_view.action

Schon mal selbst gemacht. Am letzten Tag vom Urlaub angerufen, Free Trial gecancelled, keine Nachfragen. Ohne Probleme und wir hatten während des Urlaubs Sirius for Free, und der Mieter danach noch für eine Woche :D (bei uns damals war das 4 Wochen Free trial).