usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patttrrick

  • Gast
Ich bekomme die Kondition nicht mehr in Miami. Ist die Aktion jetzt beendet?

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Ich bekomme die Kondition nicht mehr in Miami. Ist die Aktion jetzt beendet?

Vermutlich ja. Für den bereits von mir gebuchten Zeitraum in 2016 kostet es nun 2482$ (gebucht habe ich zu 613$).

Hoffentlich ist nun keine Änderung meinerseits mehr erforderlich  :shock:

LG
Mau

marcello3o3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Hi zusammen und kurzes Feedback meinerseits.

Am 30.07. in L.A. angekommen und der schnieke beige Escalade stand bereits bereit. 9k Meilen runter, sauber, XM freigeschaltet und hat uns mittlerweile fast 2500 Meilen durch den Joshua Tree, die Mojave Desert, Zion & Bryce sowie das Death Valley über den Yosemite bis nach SF gebracht.

Verbrauch Langstrecke um die 22mpg mit Tempomat.

VG,
marcello3o3

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com



Hoffentlich ist nun keine Änderung meinerseits mehr erforderlich  :shock:

LG
Mau

Das dachte ich für meine Buchung auch und siehe da: die Übernahme-Zeit war total falsch. Nachdem ich versucht habe online zu ändern und das nicht klappte :staunend2:, habe ich es telefonisch in Denver versucht, auch ohne Erfolg, Fax ging auch nicht.
Was letztendlich funktionierte war ein Anruf bei Hertz Deutschland!!  :D Zeit wurde problemlos geändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

engelherz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Wir konnten uns dank eurem Tipp einen Cadillac Escalade AWD anmieten für 24 Tage in April/ Mai 2016
24 Tage ab/bis Los Angeles = USD 729.-

Freuen uns wie bolle über den günstigen Preis!  :D

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Kurzes feedback auch von mir: Seit ein paar tagen mit dem Escalade unterwegs. Neues Modell, 16000 bzw nun 17000 mi gelaufen. XM nicht freigeschaltet. Verbrauch um die 18 mpg im schnitt.
Grüße aus Escalante.

nwz als Gast

  • Gast
Handelt es sich be Hertz um die Normale oder um die Lange Version (ELV) des escalades?

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Normale

Platinium76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Kurzes feedback auch von mir: Seit ein paar tagen mit dem Escalade unterwegs. Neues Modell, 16000 bzw nun 17000 mi gelaufen. XM nicht freigeschaltet. Verbrauch um die 18 mpg im schnitt.
Grüße aus Escalante.

wenn das passiert - kann ich nur das hier empfehlen !
https://www.siriusxm.com/SXM30DayOnlineTrial

30 Tage kostenlos testen !!  :lol: 8) :lol: 8)
Gruß
Sascha




frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com

wenn das passiert - kann ich nur das hier empfehlen !
https://www.siriusxm.com/SXM30DayOnlineTrial

30 Tage kostenlos testen !!  :lol: 8) :lol: 8)

 und wie soll ich das im Auto nutzen wenn ich keine Datenflat habe bzw. wie soll ich die Musik im Auto abspielen ?

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
@ marcello303 & LilaLauneBaer

Freut mich, dass es auch bei euch geklappt hat...   :D :D :D :D :D :D

Grüße Holger

COWboy4USA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Hi wenn es euch STARK interesiert aktuell gibts das für LA ---- LA 28 Tage um einen SENSATIONELLEN PREIS von 911,25 $

 :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Arney

  • Gast
Hallo!
Kann eventuell jemand, der den Wagen gebucht hat und tatsächlich auch bekommen hat, mal sagen, was für eine Ausstattung das Monster bei Hertz hat?
Was mich wegen unserer Kinder interessieren würde: Bei der Platin-Ausstattung sind Screens in der Kopfstütze und zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Sind die mit drin? Und was sonst so?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Platinium76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
für alle die ein wenig Sicherheit haben wollen und möchten das der gebuchte Betrag garantiert ist folgender Tip:

Loggt euch bei Hertz ein - ändert das Land oben rechts auf "United States" und ruft dann eure Reservierung auf.
Darauf achten, das die Seite nicht wieder auf das ursprungsland ändert (dann eben wieder auf "United States" ändern.

Nun sehr ihr das die eine Box nicht mehr "Your Vehicle" sondern "Your Car" heißt und unterhalb dieser gerahmten Box
folgender Text steht "Your Rate ist guaranted...."

Buchung ausdrucken und mitnehmen - fertig ;-)
Gruß
Sascha




Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Danke für dir Info.
Fahr am 8.Sept nach Denver und der Ausdruck schadet sicher nicht :usa: